Benutzerprofil

dmenz

Seite 1 von 4
07.01.2017, 09:56 Uhr

Soso. Anzumerken wäre ja , dass es mitnichten einen Eingriff von Wladimir Putin oder wem auch immer bräuchte, um das Vertrauen in den demokratischen Prozess zu beschädigen. Das besorgt die Politik nämlich [...] mehr

04.01.2017, 15:35 Uhr

Hat sich Herr Hoeneß demgemäss denn bei seinen Steuerbetrügereien wenigstens auch nur deutscher Möglichkeiten bedient? Allein dass der Mann nochmal Präsident werden konnte, sagt doch schon so ziemlich alles. Und würde [...] mehr

15.12.2016, 16:27 Uhr

Äh, und was bitte passiert, wenn irgendein Knallkopf- und da gibt es ja nun nicht grad wenige, das Schild verbiegt oder umdreht? Das mit dem autonomen Fahren müsste schon anders gelöst werden, denke ich... mehr

21.11.2016, 17:11 Uhr

Soso. Da gratuliere ich ja Herrn Kremp zu seinem neuen Plattenspieler. Ich hoffe ja, der Plan ist, diesen nun, wo der Test abgeschlossen ist, für einen guten Zweck zu versteigern;-D Anonsten muss man halt [...] mehr

31.10.2016, 12:11 Uhr

Der Autor könnte sich natürlich auch mit seinem Kollegen von der "Zeit" zusammentun, der ähnlich unbegabt mit einer identischen Herausforderung umgeht... mehr

31.10.2016, 10:19 Uhr

SOSO. Was für eine Perle von einer Formulierung: "...vorerst länger..." Muss man auch erstmal drauf kommen. Wahlweise sich etwas Vernünftiges überlegen... mehr

21.10.2016, 22:10 Uhr

SOSO. Der Mann will nicht!!! Was ich gut nachvollziehen kann. Und das hat er auch ganz deutlich gesagt. Was diejenigen, die ihn jetzt umstimmen wollen, doch bitteschön auch akzeptieren mögen!!! mehr

10.10.2016, 17:15 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, Jan. Sie sprechen mir, nicht nur mit diesem Artikel, ja durchaus gern mal aus der Seele. Aber, seien Sie so gut, abonnieren Sie doch mal, nur als Beispiel, den RSS-Feed von Tagesschau. de. Wenn man sich dann nämlich von den Tiefschlägen der dortigen [...] mehr

05.09.2016, 17:10 Uhr

Soso. Breites linkes Bündnis? Plan von Herrn Gabriel? Das war mein Plan! Und der der Wähler nach der Bundestagswahl 2013.Aber da hatte die SPD- entschuldigen Sie bitte die Wortwahl- nicht die Eier dazu. Und [...] mehr

03.09.2016, 12:53 Uhr

Soso. Ich spendiere dem Autor erstmal die fehlenden Buchstaben Æ,Ø,æ,ø, dann kann er Ærø auch richtig schreiben, der Vollständigkeit halber auch noch das Å,å. Ich mach das mit den Meerforellen ganz [...] mehr

28.08.2016, 09:41 Uhr

Soso Je nu, wenn der Wähler bekommen würde, was er will, wäre Frau Merkel schon 2013 nicht mehr Kanzlerin geworden... Aber, die Überschrift lässts vermuten, vielleicht hat es sich noch nicht überall [...] mehr

10.08.2016, 15:37 Uhr

Das ist so irrsinnig öde und langweilig, das es einem fast den Monitor zersprengt. Was bitte ist daran jetzt neu. Möchte man einen Fotografen ins Licht rücken? Dafür geben die Bilder nicht genug her.Die Story? Jugendliche, die gemeinsam in [...] mehr

07.08.2016, 13:12 Uhr

Soso. Mit Sand auf die andern schmeissen, das geht immer.Aber man puhle doch zum Beispiel mal kurz im eigenen Bauchnabel. Und was findet man?Na, Herr Diez? Was findet man Man hat nämlich, lieber Spiegel, [...] mehr

27.07.2016, 09:08 Uhr

Kann mir vielleicht mal bitte einer erklären, wieso die einen Medien von David S. schreiben, die anderen hingegen von Ali S.? Gemeint ist beide mal der, je nu, was auch immer,Täter von München. mehr

26.07.2016, 13:39 Uhr

Soso. Das schieben wir dann eben mal wieder gleich den Russen in die Schuhe. Und wenn sie es waren, muss man ihnen ja fast danken dafür, dass sie die miesen Methoden aufzeigen. Dasss man entschiedenen [...] mehr

16.07.2016, 17:22 Uhr

So. Von was für Sex redet die gute Frau da eigentlich??? Viel klüger als alle nahezu herabzusetzen wäre es ja möglicherweise, den Leuten nahezulegen, doch wenigstens erstmal weniger Fleisch zu essen. Das [...] mehr

16.07.2016, 13:17 Uhr

SO. Am Tag zwei findet sich endlich auch mal jemand- oder bekommt jedenfalls mal- die Gelegenheit sich zu äussern, dass es sich "NICHT" zwangsläufig um einen Terroranschlag handeln muss. Merkt eigentlich [...] mehr

15.07.2016, 12:11 Uhr

Soso. Na Mahlzeit. Die wirklich wichtigen Dinge. mehr

14.07.2016, 12:51 Uhr

Soso. Olympischer Gedanke oder so? Pustekuchen. Wenn ich nicht mitdarf, klag ich halt. Und wenn Sie dann nicht gewinnt? Klagt sie dann auf so viele Wiederholungen ihrer Würfe, bis es reicht?Oder fordert [...] mehr

13.07.2016, 13:27 Uhr

Und, ich seh es jetzt erst, der ist auch noch recykelt.Vielleicht könntet ihr sowohl, dass ein Artikel bezahlpflichtig ist als auch das Recykling,kennzeichnen... Sonst gibts möglicherweise nicht nur von mir weniger Klicks= [...] mehr

Seite 1 von 4