Benutzerprofil

swagi666

Seite 1 von 2
14.03.2019, 13:48 Uhr

Sie bemerken schon den Denkfehler? Wenn ich alleine den Grundstückspreis anlege, so wird die Grundsteuer für ein frei stehendes Haus überproportional hoch im Vergleich zum mehrgeschossigen MFH. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit? [...] mehr

04.03.2019, 12:13 Uhr

Auslieferung März Komisch...habe gerade noch mal geschaut. Wenn ich jetzt ein Model 3 konfiguriere, steht da "Auslieferung März". Ja - das kleine Modell gibt's nicht und als Ausstattung ist vorgegeben [...] mehr

01.03.2019, 15:36 Uhr

Kölner Karneval nicht progressiv? Na, Herr Fleischhauer und Konsorten - dann nehmen Sie mal spontan dieses politische Statement zur Kenntnis. Zu finden übrigens über entsprechende Facebook-Seiten: Wir wurden von der FGP zum [...] mehr

10.02.2019, 19:53 Uhr

Gewagte Gegenrede Lieber Herr Müller, ihnen ist aber schon in den Sinn gekommen, dass es bei den diskutierten Leistungen um Geld für die Leute da ganz unten geht? Dass dieses Geld zu nahezu 100% direkt wieder [...] mehr

04.01.2019, 09:05 Uhr

Inzwischen fragt man sich, warum privat? In der Tat muss die Frage erlaubt sein, warum die Infrastruktur für 5G nicht staatlich aufgestellt wird. Wer dann als Mobilfunkbetreiber Daten verschicken will, darf einen festen Obulus an den Staat [...] mehr

04.01.2019, 09:00 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere... ...gab es kurz vor der Handlung der Serie einen "Mad King" - der dann im Rahmen eines Bürgerkrieges von seinem eigenen Leibwächter ermordet wurde. Und jetzt frage ich mich nur, wer denn [...] mehr

25.12.2018, 11:19 Uhr

Nun denn wieder mal ein hochgajzztes Möchtegern-Phänomen der Generation YouTube. Wo die oberflächliche Beschäftigung mit allem den nächsten Klick bringt und die Werbekasse klingeln lässt... Wenn nicht mal [...] mehr

22.12.2018, 14:16 Uhr

Die Spendenvorschläge... ...einfach zum Schießen. Da werden hier munter so Organisationen wie Rotes Kreuz in den Raum geschmissen, von denen bekannt ist, dass selbst zweckgebundene Spenden (Hochwasser usw.) zu mindestens 50% [...] mehr

09.12.2018, 10:27 Uhr

@9: Die Desinformation von SPON wirkt Nur zu Ihrer Info - und weil es der Autor mal wieder wissentlich (und damit letztlich manipulativ) verschweigt... Sie würden auf einen Tesla bereits Zoll zahlen. Genau genommen 10%. So hoch ist [...] mehr

06.12.2018, 19:05 Uhr

Brille -> Fielmann Habe bei Red Dead Redemption 2 auf XBOX One an einem 4K TV null Probleme. (55 Zoll - ca. 2m Sitzabstand). Also entweder liegt es an der Technik (schlechtes Display) oder halt eben an den eigenen [...] mehr

28.11.2018, 09:33 Uhr

Zur Einordnung Die EU erhebt seit Langem einen Einfuhrzoll auf amerikanische Autos. Das kann den deutschen Autobauern spätestens mit Verkaufsstart des Tesla Model 3 sehr recht sein. Man sollte diese nicht [...] mehr

20.11.2018, 09:11 Uhr

Zu schade... Ein verantwortungsvoller Journalist hätte statt der populistischen Meldung - Sinn "noch mehr Rentner werden ab nächstes Jahr zur Kasse gebeten" - einfach mal schlank die Erklärung [...] mehr

16.09.2018, 14:24 Uhr

Armseliges Datenrattern Kaum zu gleiben aber wahr... ...bis zum schlüssigen Erklärung Ihres realen Fahrverhaltens - und der rein egozentrischen Perspektive Ihrerseits - bleibt es Ihr Geheimnis, warum dieser Wagen [...] mehr

16.09.2018, 10:59 Uhr

Zum Lachen sind eher die Trolle hier Alle Kritik an der Studie ist gerechtfertigt, aber real braucht BMW keinen „Tesla-Jäger“. Im Gegensatz zu Daimler und Audi ist BMW seit Jahren mit einem vollelektronischen Auto am Markt. Dank Range [...] mehr

05.09.2018, 18:49 Uhr

Wo sind nur die kritischen Journalisten geblieben? 1. Der Tipp auf dem Schein ist Halbzeit/Endstand 2:2 2. Die Quote auf dem Wettschein ist um einiges höher als die Auszahlung. #merkensieselber mehr

19.07.2018, 09:10 Uhr

Interessant, die Google Fanboys Als Microsoft vor Jahren eine ähnliche Strafe wegen der Kopplung von Internet Explorer und Windows zahlen durfte, wurden in Webforen die Sektflaschen geköpft. Jetzt ist die Kopplung von Android [...] mehr

08.07.2018, 09:50 Uhr

Die Analyse geht am Kern vorbei Neymar nervt mich nicht mit seinem Verhalten. Die Bewertung seitens des Autors ist schlicht falsch. Der Kernpunkt ist: Diese Verhalten ist grob unsportlich und wird viel zu wenig geahndet. Jede [...] mehr

05.06.2018, 15:56 Uhr

Nein, Kommentar 1 hat da leider komplett Recht Im hiesigen LIDL gibt es Schwein und Rind nur in der Kategorie 1. Einzig Pute kommt auf Kategorie 2. In einer Ecke der Kühltruhe jedoch findet sich da Biofleisch (also Kategorie 4). Was soll ich [...] mehr

25.05.2018, 21:10 Uhr

@32 Hach ja...der böse Bremsweg. Sprach es, und sagt nix zu Autos von Dacia Duster (43,8m) bis Land Rover Defender (>50m)... ...zugegeben zwei komplett exotischen Autos auf Deutschen Straßen. mehr

21.05.2018, 12:21 Uhr

Liegt vielleicht alles an den Hörgewohnheiten Ich persönlich habe mein Spotify erst seit einem halben Jahr in Benutzung. Habe es allerdings gut gefüttert (Alben aus meiner Real Life Sammlung in der Bibliothek gespeichert) und benutze es nahezu [...] mehr

Seite 1 von 2