Benutzerprofil

dashaarindersuppe

Seite 1 von 4
15.11.2016, 22:37 Uhr

wenn er dem Inhalt sämtlicher Postings wüsste dann wäre er Gott, und selbst Gott käme bei dieser Datenflut in Stress ! mehr

15.11.2016, 16:02 Uhr

Warum sollte Martin Schulz - so wie im Artikel,angedeutet - mehrnTacheless reden ? Wenn Steinmeier wieder in Deutschland ist dann wird er sich dafür loben lassen wie sehr er es dem Türken aner sowas von gegeben [...] mehr

14.11.2016, 21:05 Uhr

Jede Dauerweltreise und Geldverteilungstour Deutscher Aussenminister findet mal ein Ende, da tut es gut wenn man zwischendurch mal die müden Beine im Schlösschen hochlegen kann, das Deutsche "jeder kann alles" Rotationsprinzip des Deutschen Bundestag [...] mehr

14.11.2016, 17:15 Uhr

Sämtliche Deutsche Medien fangen jetzt an Steinmeier zu glorifizieren. Einstimmig wird heute darüber berichtet dass sämtliche Deutschen Steinmeier wollen. Gestern wurden noch Umfragen gezeigt in denen er 25 Prozent der [...] mehr

14.11.2016, 13:24 Uhr

Nach der allgemein herrschenden Logik hat Steinmeier im gegensatz zu Trump Erfahrung und ist deswegen automatisch qualifiziert und geeignet und der richtige ! Allerdings empfinde ich die allgegenwärtige mediale Megahetze gegen Trump als [...] mehr

12.11.2016, 16:43 Uhr

Sorry wegen meinem Pro Trump Kommentar von vorhin, ich hab ganz vergessen dass nur noch Anti Trump Kommentare veröffentlicht werden, hätte ich mir also sparen können mehr

10.11.2016, 14:34 Uhr

Die Frisur war bei Hillary wirklich besser. Aber mal im ernst: Es ist ja keine Absicht von Trump dass er wenig Haare hat, warum machen sie sich darüber lustig ? Er würde sich bestimmt anders frisieren wenn er [...] mehr

09.11.2016, 15:03 Uhr

Es ist 15.00 Uhr und was ist an der Deutschen Börse los ? Nicht mal 1 Prozent im Minus ist der DAX .... aber dafür mussten wir uns wochenlang anhören welchen Börsenschock ein gewähler Trump auslösen würde... Schande [...] mehr

09.11.2016, 13:51 Uhr

Und ausgerechnet Steinmeier der immer auf superdiplomatisch macht und keine richtige Kritik für Erdogan hat ist mit seinem "Trump ist ein Hassprediger" eine politische Bruchlandung erlitten. Freut mich ! mehr

06.11.2016, 14:22 Uhr

Es gibt keine unsichtbare Verbindung zwischen dem Fussballmillionär und dem Vollpfosten Fan. Der Fan denkt an den Fussballmillionär und verehrt ihn möglicherweise - Der Fussballmillionär denkt nur dann mal kurz [...] mehr

06.11.2016, 14:09 Uhr

Jetzt hört nal auf mit der Panikmache wenn Trump gewählt wird dann ist er nicht der Diktator von Amerika ! Er kann dann nicht beliebig agieren so wie die Merkel bei uns, er muss sich an die demokratischen Spielregeln halten und kann nicht [...] mehr

06.11.2016, 13:51 Uhr

Ich hab in München noch nie erlebt dass an dem Tag an dem die AG Bayern München Meister geworden ist Menschen jubelnd aus den Häusern rennen, Trauben bilden und tagelang darüber reden wie schön es ist dass andere Meister geworden sind [...] mehr

06.11.2016, 13:43 Uhr

Das einzelne Eintrittskarten kaufende, Trikot kaufende, sky abonnierende Individuum Fussballfan sollt mal in sich gehen und sich die Frage stellen welchen Unterschied es zwischen ihm und einer Ameise aus einem [...] mehr

06.11.2016, 13:35 Uhr

Gibt es da draussen wirklich Fussballfans die sich darüber freuen dass ein anderer Meister in irgendwas wird und dabei viel Kohle abgreift ? Wie wärs mal mit anderen Medikamenten ! mehr

06.11.2016, 10:42 Uhr

Sagt nicht immer FC Bayern zum FC Bayern München. Diese Aktiengesellschaff ist nicht authorisiert den Freistaat Bayern zu vetreten und wurde auch nicht von diesem aufgestellt. Es ist eine Münchner Aktiengesellschaft und diese [...] mehr

06.11.2016, 10:37 Uhr

Könnten Sie sowie sämtliche Medien und deren Beschäftigte endlich mal damit aufhören uns von der Geburt bis zum Tod einzureden dass diese Fussballspieler für uns spielen würden ! Bitte bitte bitte ! Es ist nicht so dass ganz Deutschland das ganze Jahr über [...] mehr

17.10.2016, 12:41 Uhr

Anstatt gebt das Hanf frei wäre es doch schlauer den Chinesen die ISS zu geben ! mehr

17.10.2016, 12:38 Uhr

lügenpresse ist ja nicht nur wenn gelogen wird, der Begriff gilt auch wenn einseitig Berichtet wird, so wie hier in Deutschland, dem Nordkorea Light. mehr

14.10.2016, 13:40 Uhr

Eine Zeile von mir an alle die nicht mut Bob Dylan einverstanden sind: Wenn Du verstehen würdest was ich Dir zu sagen habe dann hätte ich Dir nichts zu sagen ! mehr

13.10.2016, 13:50 Uhr

Sein Song Visions of Johanna soll ja einen der besten Songtexte aller Zeiten haben. Ich finde es gut dass ein Songwriter mit soviel Reportoir diesen Preis bekommt ! Gratuliere ! mehr

Seite 1 von 4