Benutzerprofil

SilkeBee

03.09.2017, 09:59 Uhr

Überarbeitet - Von der Milch- und Fleischlobby Es ist nicht zu glauben, dass auch heute noch der Verzehr von Milch und Fleisch für eine gesunde Ernährung propagiert wird. Es ist erwiesen, dass z.B. Kalzium viel leichter vom Körper in die Knochen [...] mehr

05.01.2016, 19:16 Uhr

Leider wahr Ich habe einmal (und nie wieder) eine Kreuzfahrt mit der MSC gemacht. Ich kam über die 5 Tage an unabhängingen Gelegenheiten mit verschiedenen Personen vom Personal in's Gespräch. Abgesehen von den [...] mehr

13.08.2015, 19:03 Uhr

Schande Eine Schande wie Europa mit den Flüchtlingen umgeht. Auf Kos kann man sich nicht mit der Griechenlandkrise herausreden. Menschen bei 35°C in ein Stadium in der prallen Sonne einzusperren ist ein pures [...] mehr

25.07.2015, 09:31 Uhr

Gute Aktion von Porsche, aber... ... ich frage mich ob sie ebenso konsequent gewesen wären, wäre es ein Vorstandsmitglied gewesen, das sich so geäussert hätte. Es war absolut richtig, den Lehrling rauszuschmeissen, bravo! Aber hätten [...] mehr

15.05.2015, 17:26 Uhr

Masslos Ich gebe zu, dass ich ABP installiert habe, da es ohne einfach nicht mehr geht. Dass neben/über/unter Artikeln Werbeanzeigen stehen ware weniger störend, die kann man einfach ignorieren. Aber was [...] mehr

15.04.2015, 21:21 Uhr

Wollen wir alles was wir können? Gute Frage... Die Frage stellte sich schon bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo. Pressefreiheit ja, aber müssen wir wirklich alles sagen, was wir dürfen? Zurück zur Reproduktionsmedizin. Ich denke, man sollte an [...] mehr

10.02.2015, 16:41 Uhr

Tweet falsch übersetzt... Im Artikel ist der Tweet des Chefs leider falsch in's Deutsche übersetzt! Ändert nicht sehr viel am Inhalt, aber... Der Chef schrieb nicht "Viel Spaß ohne Geld und ohne Berufsleben!" [...] mehr

20.01.2015, 18:43 Uhr

Verständlich, aber... ... was schon auffällt ist, dass es wirklich übermässig viele Rechtschreibfehler und andere Fehler (fehlende Worte, falsche Grammatik usw.) bei den Bildunterschriften in den Fotoreihen gibt. Warum [...] mehr

13.11.2014, 16:18 Uhr

Demut Ich finde es ist zu einfach Demut von einem todkranken Menschen zu fordern, der nur noch Leid und Schmerz vor sich hat. Ich denke hierbei an Fälle wie Brittany Maynard, die einen hochagressiven [...] mehr