Benutzerprofil

sentinel79

17.10.2019, 02:15 Uhr

Herr Meyn Ihr wisst schon das vor kurzem der Grieszmann, Neuer, Ronaldo und noch ein paar beim Fussball salutiert haben, und da hat es komischerweise kein solchen Aufschrei gegeben. Also noch türkenfeindlicher [...] mehr

29.09.2019, 11:51 Uhr

Zähne und Mygräne Ein Bekannter hat sich jahrelang auch mit Kopfschmerzen geplagt und die Ärzte diagnostizierten ihm Mygräne. 2015 hat er sich die Zähne behandeln lassen, teilweise gezogen und Implantate eingesetzt [...] mehr

24.09.2019, 11:04 Uhr

Elektronischer Drogenhandel FUT Die Art und Weise wie das FUT System aufgebaut ist gehört verboten, da sollte mal die EU einen Riegel machen und die Verbraucher, vor allem Kinder schützen. Auf diese Art und Weise Geld zu verdienen [...] mehr

24.09.2019, 10:57 Uhr

FUT Kostet echte Euro Wer behauptet das FUT kein Geld kostet lebt in einer anderen Realität. Mein 8 jähriger Sohn hat als Anfänger FUT probiert, und um einen normalen Spielfluss zu haben und gegen andere mitzuhalten [...] mehr

24.08.2019, 10:25 Uhr

George Lucas Disney Nachdem viele Leute sich nur über die neuen Filme von G.L. beschwert hatten, finde ich es gut das Disney Star Wars zerstört hat, und wir sehen konnten das es auch viel schlechter geht.Der Höhepunkt [...] mehr

24.08.2019, 10:18 Uhr

George Lucas Disney Nachdem viele Leute sich nur über die neuen Filme von G.L. beschwert hatten, finde ich es gut das Disney Star Wars zerstört hat, und wir sehen konnten das es auch viel schlechter geht.Der Höhepunkt [...] mehr

31.07.2019, 00:07 Uhr

Stadion Ich war heute im Stadion, wenn die FenerFans vor dem Spiel die Heimmannschaft ausbuht, und das so laut das man nichts mehr hört, dann werden sie auseinander genommen, so pusht man den Gegner nur [...] mehr

16.07.2019, 04:51 Uhr

Shell,BP oder andere Ausbeuter Wie kann sich die Türkei nur erlauben in einem Gebiet, das seit über 50 Jahren von ihr finanziert wird, nach Erdgas zu bohren und sich zu bereichern. Das steht doch in 1. Linie irgendeinem westlichen [...] mehr

06.07.2019, 10:43 Uhr

Organisierte Finanzkriminalität Keiner kann 100% sagen wie sich das auswirkt und zu welchem Ergebnis das führt. 24% Zinsen sind auch sehr hoch, womöglich wollte der abgesetzte Chef die Zinsen nochmal erhöhen, und warum er so stur [...] mehr

24.06.2019, 11:17 Uhr

Schlussstrich In den meisten Berichten geht es nicht darum das die Opposition gewonnen hat, sondern das Erdogans Partei verloren hat. Wann ist eigentlich ein Schluss von so einer Erdoganfeindlichen [...] mehr

20.05.2019, 20:00 Uhr

Superliga macht die Reichen noch reicher Bei einer Abspaltung der nationalen Ligen werden die Mannschaften die in der Superliga spielen nur noch reicher, das Geld wird nur noch unter den Top Teams geteilt und die anderen bekommen den [...] mehr

02.05.2019, 10:58 Uhr

KK selber schuld Die KK zahlen mittlerweile kaum etwas, es wird bei allem versucht den Preis nach unten zu drücken. Also wird im Gegenzug von den Kliniken versucht in anderen Rechnungen das fehlende Geld wieder zu [...] mehr

23.01.2019, 12:24 Uhr

LEGO-Geldgeil Lego hat sich in den letzten Jahren zu einer Geldgeilen, nimmersatten und profitgierendem Unternehmen entwickelt, bei der es in erster Linie darum geht den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, [...] mehr

08.06.2015, 18:17 Uhr

Opportunisten Mich regt es auf das irgendwelche Schlaumeier die demokratische Wahl in der tr beanstanden und sich trauen ein Urteil darüber zu tätigen. Erst vor 6 Monaten sind in allen Städten PEGIDA Anhänger [...] mehr

08.10.2014, 15:49 Uhr

Wieso hat es sich mittlerweile eingebürgert das die ganzen Terrorgruppen als "ISLAMISTEN"betitelt werden. Das ist im grunde Rassismus und ist kein deut besser wie die ganzen Terroristen. [...] mehr