Benutzerprofil

Kulifumpen

Seite 1 von 11
15.07.2017, 11:08 Uhr

korrekt... Stundung ist richtig. Da wir uns aktuell auch mit dem Thema befassen, müssen Sie aber berücksichtigen, dass die Stundung der Beträge entsprechende Zinsen nach sich zieht. Das sind bei uns in der [...] mehr

14.05.2017, 02:13 Uhr

@nm280 Sprechen Sie bitte nur für sich. Denken Sie nicht, dass "alle" Dortmund-Fans und Mitglieder wie sie selbst denken. Bezüglich der Saisonziele ist alles gut. Alles was kommt ist Zusatz. [...] mehr

12.05.2017, 16:09 Uhr

Ich frage mich gerade, wo da stehen soll, dass das Spiel nur am nächsten Tag durchgeführt werden kann. Das steht da zwar auch, jedoch steht dort auch, dass ein anderer Tag gewählt werden kann. [...] mehr

07.04.2017, 22:42 Uhr

geschafft! Da hats der alte Medienexperte mal wieder geschafft. Er sagt was und ich bin mir sicher, dass die Einschaltquoten heute bei der Echoverleihung höher waren als ohne diesen Auftritt. Von daher junge: [...] mehr

23.03.2017, 08:57 Uhr

Ohja gutes Thema Warten wir nal S21 ab wie gut das laufen wird. Im übrigen darf man im Bezug auf Berlin nicht vergessen, dass die Stadt ender der 40er ubd das Umland vollständig in Schutt und Asche gelegt wurde, [...] mehr

09.03.2017, 08:28 Uhr

Finde es witzig wie Bela "der Experte" Rehty dann gestern noch einmal die angeblich Gelb-Rote Karte für Dembele hervorheben muss. Fakt dabei ist, dass das zweite Faul durchaus gelbwürdig [...] mehr

07.03.2017, 11:24 Uhr

@allesklar10: Wissen Sie, als ich vor etwas mehr als 20 Jahren ca. 10 Jahre alt war, habe ich allerhand murks im Fernsehen gesehen. Auch damals gab es jede Menge Leute, die der Ansicht waren, dass [...] mehr

30.01.2017, 14:09 Uhr

Willkommen im 21. Jhd. Ich bin ebenfalls verheiratet und wir haben keine Kinder. Dafür gibt es Gründe. Denn die Ehe bietet im Bezug auf die Möglichkeit als Partner zu agieren wesentliche [...] mehr

18.01.2017, 13:58 Uhr

Achja stimmt...beim Feldhockey, wo es kein Abseits gibt, stehen die Stürmer auch nur vor dem gegnerischen Tor und warten auf den Ball... Das die Abschaffung der Abseitsregel dazu führen würde, [...] mehr

18.01.2017, 11:48 Uhr

andere Baustellen Anstatt das 11m Schießen, das an sich gut funktioniert zu verstümmeln, sollte man lieber Abseits komplett abschaffen oder dieses unsägliche passive Abseits abschaffen. In anderen Sportarten [...] mehr

15.09.2016, 11:13 Uhr

Ob ein Mensch wegen seiner Rasse, dem Kulturkreis, seines Berufs oder einem anderen Aspekt bewertet wird, ist diskriminierend und Menschenverachtend. Unser Grundgesetz sagt, das alle Menschen gleich [...] mehr

26.05.2016, 09:05 Uhr

Es wurde auch nicht World of Warcraft verfilmt, sondern die Geschichte des ersten Computerspiels Warcraft: Orcs and Humans. Das sollte man bedenken, da die Story etwas anders ist als bei WoW. mehr

04.05.2016, 08:43 Uhr

Fragen Sie mal die Bremer, wie großartig die Vidals Flugeinlage fanden... Lassen Sie Ihre Krokodilstränen lieber stecken, der Bayern hat sich diesen Schiedsrichter mehr als verdient. Immerhin sind [...] mehr

11.04.2016, 12:13 Uhr

Der Dortmunder Kader hat bereits mehr als 50 Pflichtspiele diese Saison gehabt. Wenn man sich zurückerinnert an das Lazarett der letzten Jahre, haben viele die Überbelastung einzelner Spieler beklagt. [...] mehr

08.04.2016, 08:39 Uhr

Lieber Autor: Weidenfeller sah Gelb weil er sich nach einem Angriff von Origi, der nicht zurückzog ein sehr fahrlässiges und gefährliches Zweikampfverhalten an den Tag legte. Darüber regte sich [...] mehr

07.04.2016, 19:02 Uhr

Das war kurz nach der Übernahme durch Disney bereits bekannt geworden. Freuen sich sich bis 2020 jedes Jahre auf einen Film, 2 Serien und einige Spiele usw. Die Hauptfilme kommen im [...] mehr

07.04.2016, 18:55 Uhr

Ohja, immer raus damit. Her mit dem gläsernen Menschen. Ich mache ebenfalls Sport, fahre entsprechend der Vorschriften und bin absolut gegen diese Datensammelwut. Es führt letztendlich nur dazu, [...] mehr

24.02.2016, 09:00 Uhr

Unterschlagung? Die beiden Großchancen in HZ 1 von Juve wirden glatt unterschlagen. Da hatte sich bereits angedeutet, dass die Italiener nicht ungefährlich sind. Ich frage mich warum die Bayern dann als so dominant [...] mehr

20.12.2015, 00:28 Uhr

Mourinho hat schon einmal komplett ausgeschlossen nach Deutschland zu kommen, da er die Sprache nicht mag und das für ihn sehr wichtig ist. Daher wird er nicht in D trainieren. Finde ich schade aber [...] mehr

05.11.2015, 16:52 Uhr

Wie hier einige auf den "bösen Kampfhunden" herumtreten. Das sind normale Hunde, die nur durch unsägliche Idioten ihren schlechten Ruf bekommen haben. Zum Glück ist dieser in Nordamerika [...] mehr

Seite 1 von 11