Benutzerprofil

polarbear67

25.07.2018, 18:34 Uhr

Im Gegenteil. Es ist gut, dass endlich etwas gegen Gentechnik unternommen wird. In der Folge sollte nun auch etwas gegen die anderen gefährlichen Züchtungsmethoden und den ganzen Gifteinsatz in der [...] mehr

17.05.2018, 07:55 Uhr

Vollkommener Unfug Mobilität ohne Auto ist nicht möglich. Sicher kann man auch ohne Auto viel erledigen, wenn man in einer Großstadt lebt. Aber auch dann nur eingeschränkt. Auf dem Land ist das Leben ohne Auto für mich [...] mehr

29.04.2018, 09:28 Uhr

Schade auch Es ist sehr traurig zu hören, dass es diesem Citroen Fan nicht möglich ist sein Traumauto zu fahren. ich habe immer Alles dafür getan, dass mir das nicht passiert. Ich hab die Top 3 meiner Traumautos [...] mehr

20.11.2017, 08:12 Uhr

war zu befürchten Es hat eh schon zu lange gedauert mit den Verhandlungen. Das es scheitern würde war seit Tagen immer wahrscheinlicher. Nun stellt sich die Frage was war schlimmer, das die AfD in den Bundestag gewählt [...] mehr

15.11.2017, 17:23 Uhr

Katastrophal!!! Die Atomenergie ist mittelfristig bereits wesentlich umweltschädlicher als alle anderen Energieträger. Langfristig ist es eine Katastrophe für unseren Planeten. mit der Atomkraft machen wir diesen [...] mehr

17.06.2017, 17:26 Uhr

Warum die Entschuldigung? Ich verstehe nicht was an der Titelseite falsch ist. Kohl hat immer nur versprochen und nicht geliefert. Die blühenden Landschaften waren seine grösste Lüge überhaupt. Die Wiedervereinigung war eine [...] mehr

16.03.2017, 18:03 Uhr

Unglaublich Dies ist der schlechteste Artikel den ich je bei Spiegel und Spiegel online lesen durfte! Wer sich mit dem worüber er schreibt nicht auskennt sollte lieber nicht schreiben. Rammstein in die rechte [...] mehr

03.03.2016, 09:38 Uhr

Nochmal: Hören ist subjektiv. Ich hatte gerade schon mal versucht einen Kommentar zu schreiben, aber irgendwie ist der verschwunden. Falls ihn einer gesehen hat, bitte nach Hause schicken. Also noch ein Versuch. Da Hören [...] mehr

03.05.2015, 08:06 Uhr

nicht nur für die Arbeit... Ich mache das auch privat, ich habe schon seit Jahren immer die gleichen Sachen an. Ich kaufe grundsätzlich alles mehrfach und ersetze es auch wieder durch Gleiches oder sehr Ähnliches. Das verhindert [...] mehr

14.10.2014, 11:15 Uhr

Epidemie? Ebola ist fraglos schlimm. Aber Epidemie? 8400 Menschen weltweit klingt für mich nicht nach einer Epidemie... wieviel Menschen gibt es weltweit? Wieviel Prozent sind davon von dieser Epidemie [...] mehr

09.10.2014, 10:19 Uhr

richtige Entscheidung wenn überhaupt jemand dieses Land noch retten kann dann sind es einzig und allein die Parteien links von der Mitte. die cdu ist doch schuld dass nach der Wende die ehemalige ddr in den Abgrund [...] mehr