Benutzerprofil

derweiseausdemharz

Seite 1 von 2
14.02.2015, 20:25 Uhr

Lustig Ich fliege mindestens dreimal wöchentlich von TXL oder SFX- wohne in Babelsberg, also unweit Wannsee. Wie die Flieger ️fliegen ist mir egal, Hauptsache dieser Flughafen macht bald mal auf. [...] mehr

10.02.2015, 09:36 Uhr

Traurig Griechenland war immer mein Lieblingsland. Es ist schön, die Menschen sind ehrlich, allerdings nicht staats- oder vertragstreu. Nun gehen sie unter und mit der Politik wird auch der westliche [...] mehr

07.02.2015, 13:02 Uhr

Ukraine Die Ukraine ist genauso oligarchisch regiert wie Russland- ich weiß bis heute nicht warum wir uns da einmischen in eine innersowjetische Angelegenheit. Und jetzt noch eine Kriegsforderung. Ich will in [...] mehr

26.12.2014, 08:44 Uhr

Ja, ist wahr Helene ist der neue Peter Alexander. Wahrscheinlich die einzige, die noch eine Samstagabend-Show moderieren kann- ohne kritisiert zu werden. Sie ist ein Talent, mit nur einem Hit (Atemlos) und der [...] mehr

02.12.2014, 15:20 Uhr

Wundere mich Wie kann man mit diesem Mittelschichtseinkommen mit Familie in München, Frankfurt oder Düsseldorf überleben? Ist mir ein Rätsel? Offensichtlich bin ich Oberschicht, ist neu für mich und fühlt sich [...] mehr

01.12.2014, 23:04 Uhr

Schwachsinn Der EURO ist gut und richtig. Schlimm sind nur die Populisten, die den Leuten erklären wollen regional sei besser. Wir haben Globalisierung!!! Hallo! Wollen die Europäer, dass wir bald von Chinesen, [...] mehr

22.11.2014, 08:48 Uhr

Unfassbar Das ist einfach nur traurig. Das kommt zwar auch in Deutschland vor, aber in den USA sind Strafen und damit die Konsequenzen einfach drakonischer als bei uns. mehr

20.11.2014, 19:57 Uhr

Spitzenidee Schalke Arena wäre wirklich ein guter Ort. Klitschko könnte den Präsidenten trainieren..so zwei-drei Monate, dann wäre er fit. Bis dahin Waffenruhe. Vielleicht könnte aber auch ein Fußballspiel [...] mehr

15.11.2014, 22:08 Uhr

Ciao Ciao Poldi, er und auch Schweini werden nie Lothars Rekord einstellen. Der Grund: Sie sind fertig, zuviele und intensive Spiele in den Knochen. Der moderne schnelle Fußball lässt lange Karrieren nicht [...] mehr

14.11.2014, 11:10 Uhr

Wann? Und wann kommen Steuerverschwender in den Knast? Welche die Milliarden verschwenden für Flughäfen, die nie öffnen werden oder für Spassschwimmbäder in der sächsischen Provinz? Nie, aber das ist [...] mehr

14.11.2014, 09:31 Uhr

Steuern runter Die Steuern müssen runter. Für Unternehmen und Privatpersonen- nur so wird investiert und ausgegeben. Wenn man die Menschen ständig verunsichert passiert nichts mehr- und auch Vorstände sind Menschen. mehr

12.11.2014, 22:49 Uhr

Auftritt Biermanns Attacke im Bundestag war nicht okay und sicher provoziert von den anderen Parteien. In der Sache hat Biermann dennoch recht. Die Linke, PDS oder wie sie sich seit der SED nannten und nennen [...] mehr

12.11.2014, 12:49 Uhr

Sozen Typisch SPD- unwählbar; armer Willy! mehr

09.11.2014, 22:43 Uhr

Super Ich finde das klasse! Die Linke ist undemokratisch und sollte behandelt werden wie die NPD. SPD oder Grüne können auch mit der CDU koalieren- übrigens nach der Wahl dort stärkste Partei. mehr

09.11.2014, 15:25 Uhr

Mal was anderes Über uns West-Berliner wird nie geschrieben. Für uns änderte sich auch vieles. Auf einmal hatten wir ein Umland! Kein Mensch wusste wie es in Brandenburg, geschweige denn Sachsen etc aussah! Seen- [...] mehr

07.11.2014, 11:25 Uhr

Aufarbeitung Leider hat die Bundesrepublik die DDR nie richtig aufgearbeitet. Wie auch die NS-Zeit nicht. Die Linke gehört genau wie die NPD verboten, sie verstößt gegen unsere freiheitliche Rechtsordnung und [...] mehr

07.11.2014, 09:43 Uhr

@Der schwarze Fleck Natürlich verstehe ich Sie menschlich. Wir im Westen haben nichts, absolut nichts von der Wiedervereinigung. Wir wurden gar nicht gefragt, ob wir Ostdeutschland wollen oder nicht. In der DDR gab es [...] mehr

06.11.2014, 21:43 Uhr

Undankbar Ich als West-Deutscher, der in West-Berlin aufwuchs, empfinde die Äußerungen von ehemaligen DDR Bürgern gegenüber der Bundesrepublik als Beleidigung. Ihr habt vergessen, wofür ihr gekämpft habt, wie [...] mehr

06.11.2014, 15:51 Uhr

Fdp Eine starke FDP wird gebraucht. Die Linken, auch unsere Regierung, vergessen oftmals von wem Wirtschaftsdynamik und damit Steuereinnahmen kommen- von den Unternehmen und Unternehmern, die Menschen [...] mehr

06.11.2014, 10:46 Uhr

Schrecklich Undemokratisch treten Bush und Clinton gegeneinander an. Dass die USA sich nicht schämen zwei Familien aufzustellen, die bereits mehrfach die Präsidenten stellten. Da können sie ja gleich die [...] mehr

Seite 1 von 2