Benutzerprofil

mac4me

Seite 1 von 69
19.05.2019, 10:41 Uhr

Hoch- und runterschreiben Ein billiger Verriß. Ich möchte nicht wissen, wie viele Teilnehmer ihre Gesangsdarbietung mit Autotune- und vocoderähnlichen Stimmprozessoreffekten aufgepeppt und playbackmäßig zugekleistert haben. [...] mehr

14.05.2019, 10:32 Uhr

Ich stimme Ihnen zu... ...und würde das sogar noch verschärfen: die T-Shirt – Marschierer, so widerlich sie auch sind, sind weit nicht so schlimm, wie drei einzelne vermummte Gestalten im schwarzen Outfit, die [...] mehr

14.05.2019, 10:20 Uhr

Vielen Dank... ...für dieses aufschlußreiche Gegenargument. So habe ich mir eine sachliche, mit aufeinander eingehenden Argumenten geführte Diskussion immer vorgestellt – Ironie off. mehr

13.05.2019, 23:15 Uhr

Gewalttaten? Straftaten: „... weit überwiegend Vorfälle wie das Anbringen von Aufklebern, das Besprühen von Wänden und die Durchführung von nicht angemeldeten Versammlungen.“ Das würde ich mal als [...] mehr

13.05.2019, 22:12 Uhr

IB und ZPS Die IB ist strikt gewaltfrei, das ZPS betreibt Nötigung. Das ZPS bezichtigt die IB, sie würden „ethnische Säuberungen“ befürworten, weil sie gegen den „großen Austausch“ agieren. Das ist eine Lüge. [...] mehr

12.05.2019, 21:58 Uhr

Man merkt die Absicht... ...und man ist verstimmt. Verfilmtes meToo, nicht mal besonders überzeugend. Wenn ich mich recht erinnere, gab es in Hessen mal tatsächlich Probleme mit im Wald über Wege gespannten Drähten. Aber [...] mehr

05.05.2019, 22:58 Uhr

Ich nehme an... ....Sie waren nie arbeitslos. Ich habe Beispiele in meinem Bekanntenkreis von hochqualifizierten Leuten, die, obwohl im besten Alter, mit Berufserfahrung und mit besten Referenzen ausgestattet, [...] mehr

04.05.2019, 21:50 Uhr

Na klar Wenn man selber scharf nach links abbiegt, braucht man sich nicht wundern, wenn die anderen rechts stehen, die geradeaus gegangen sind. Ich stelle hier ein hohes wirtschaftliches Interesse fest, dass [...] mehr

02.05.2019, 21:02 Uhr

Wenn man den Begriff... ...“Rassismus“ so ausdehnt, dass noch die kleinste gesellschaftliche Gruppe sich in der Lage sieht, ihn auf sich anzuwenden und Vorteile zu fordern (was stets als „Nachteile ausgleichen“ kommuniziert [...] mehr

23.04.2019, 22:18 Uhr

Unendlich traurig Eine der wenigen ganz großen Schauspielerinnen, die meinen Lebensweg medial begleitet haben. Ein Gesicht, das man nie vergisst und eine geradezu unheimliche Präsenz. Ein großer Verlust, mein Beileid [...] mehr

23.04.2019, 12:23 Uhr

So ist es! Man braucht aber nur die Zahl der Anschläge und der Opfer zu vergleichen, dann weiß man genau, wer an der Eskalationsspirale dreht. Die Zahl und Schwere der islamistischen Anschläge hat eine [...] mehr

22.04.2019, 21:50 Uhr

War eindrucksvoll... ...nicht sehr realistisch, aber gute Unterhaltung. 8,5 von 10. mehr

07.04.2019, 17:25 Uhr

Die bedeutendste Profi-Turnierserie der Welt... ...die PGA-Tour, hat diesbezüglich keine Beschränkungen. Das Geschlecht spielt keine Rolle, sofern die harten Qualifikationsbedingungen erfüllt werden können. Hier geht es aber um einen [...] mehr

31.03.2019, 21:28 Uhr

Stimmt... ...auch wenn ich das etwas entspannter sehe. Ich bin ein Riesenfan von Olaf Schubert, der daraus eine Marke gemacht hat. Was der Westen total unterschätzt, und wahrscheinlich auch der Autor: [...] mehr

31.03.2019, 19:35 Uhr

Und in welchem Bundesland ... ...stellt der alleinige Finanzier Mateschitz sein rotes Bullengetränk her? Der hat sich einfach einen Verein gekauft und dort kräftig investiert. Und ist damit von der Amateurliga bis in die [...] mehr

31.03.2019, 19:24 Uhr

Haß... ...gibt es links wie rechts, er ist ein Kennzeichen von Extremisten. Die Sie als „rechts“ bezeichnen, sind generell nicht nur so, wie sie offenbar in ihren Mails daherkommen (oder wie Sie sie [...] mehr

15.03.2019, 09:44 Uhr

Sie sind aber unvorsichtig! Möglicherweise tragen Sie ja auch eine Uhr aus einer thüringischen Uhrenfabrik für mechanische Zeitmesser, deren Geschäftsführerin im „Spiegel“ erklärte, dass sie darauf achte, dass diese nicht von [...] mehr

13.03.2019, 23:51 Uhr

Vergewaltigung ist ein Straftatbestand. Dies sollte auch bei der Sprache gelten, Frau Stokowski. mehr

07.03.2019, 08:00 Uhr

Migration ist... ...keine Naturgewalt. Es gibt eine Pflicht des Staates, die Bürger vor Verbrechern zu schützen. Das wurde hier sträflich vernachlässigt. Sollte es tatsächlich so sein, dass es objektiv nicht möglich [...] mehr

22.02.2019, 16:41 Uhr

Ich auch.... ...und anders ist es auch nicht zu verstehen. Und von Gomringer weiß man auch, dass er es so gemeint hat. Aber bei der Bildungsmisere der vergangenen Jahrzehnte kann es eigentlich kein Wunder [...] mehr

Seite 1 von 69