Benutzerprofil

Mut_zur_Aufrichtigkeit

13.11.2014, 00:14 Uhr

Russland ins Gesicht spucken Da kann man mal sehen, dass es sich nicht alle Länder gefallen lassen wenn man denen ins Gesicht spuckt und anschließend behauptet: "Seht ihr, nun geht es euch viel besser! Noch etwas Demokratie [...] mehr

12.11.2014, 23:57 Uhr

Tja... Irgendwann folgt bestimmt auch der Spiegel. Alle Printmedien gehen den Berg runter. Es gibt nur eine Ausnahme, die zweistellige Prozentzuwächse pro Jahr verbuchen kann: Die Junge Freiheit. Liegt es [...] mehr

19.10.2014, 02:19 Uhr

Mehr Platz bei uns! Würden wir nicht die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen und uns statt dessen auf diejenigen konzentrieren die wirklich Hilfe brauchen, so würde wir den Libanon entlasten und sogar weitere Leben [...] mehr

19.10.2014, 02:11 Uhr

Verfassungsrichtern sei Dank! Das Gesetz zur Tarifeinheit muss wieder her und zwar dringend! Entweder muss sich die Politik etwas einfallen lassen oder eben die Verfassung in dem Punkt geändert werden. mehr

19.10.2014, 02:08 Uhr

Fallen lassen! 1) Die Ukraine ist nicht in der EU 2) Die Demokratie in der Ukraine wurde durch die EU abgeschafft. 3) Die EU hat in der Ukraine Faschisten an die Macht gebracht - demokratisch nicht gewählte! 4) [...] mehr

18.10.2014, 21:42 Uhr

Drogentest Hey Spiegel! Schickt ihr eure Autoren nicht regelmäßig zum Drogentest? Wäre bei dem ein oder anderen mal angebracht. Ich will jetzt keine Namen nennen... mehr

17.10.2014, 05:37 Uhr

sympathisch Ich finde es immer wieder interessant wie etablierte Parteien über Demokratie und abweichende Meinungen denken. Besonders die Roten und Grünen haben eine einfache Definition: "Wer ist ein [...] mehr

13.10.2014, 01:05 Uhr

politisch korrekt Vor kurzem hat sich doch Ulrike Folkerts über ihre Rolle beim tatort beschwert. Sie als Frau müsse immer auf der Seite der Schwächeren sein und immer mitfühlend. Täter sind immer deutsche und dürfen [...] mehr

12.10.2014, 20:19 Uhr

Hausaufgaben Wenn der BND davon wusste ist es doch super! Die haben ihre Hausaufgaben offensichtlich gemacht. mehr

12.10.2014, 17:08 Uhr

Endlager Die Endlagersuche wird durch politische und emotionale Beweggründe behindert. Würde man sich auf rein logische und wissenschaftlich fundierte Argumente beschränken hatten wir schon längst ein [...] mehr

11.10.2014, 12:45 Uhr

Wie kommst du darauf? Natürlich nicht! Wie kommst du darauf eine Verbindung zwischen Religion und Terror herstellen zu können? Es gibt keine religiös motivierten Konflikte. Zumindest darf es das nicht geben und das [...] mehr

11.10.2014, 10:13 Uhr

Selbstverwirklichung Das was der Typ macht nennt man Selbstverwirklichung. Das ist die höchste Stufe der Bedürfnispyramide und durchaus erstrebenswert da es Glück und Gesundheit fördert. Solange es legal ist kann man ihm [...] mehr

11.10.2014, 09:11 Uhr

Zimmer stellen! Ich würde sofort einem der Jungs oder Mädels (lieber Mädel ^^) mein Gästezimmer zur Verfügung stellen. Israelis gehören zu den nettesten und aufrichtigsten Völkern die ich kenne. Zudem sind wir auf [...] mehr

11.10.2014, 08:56 Uhr

@johannhh Stimmt. Allein dieser Vergleich zeigt doch, dass die Justiz eben nicht auf den rechten Auge blind ist, sondern auf dem linken. Hr. Stürzenberger ist einer der mutigsten Aktivisten die Deutschland [...] mehr

11.10.2014, 08:40 Uhr

Lol! Deutschland will nicht das erste Land sein welches seine Mitarbeiter aus einer Mission mit anderen Ländern abzieht. Aber man untersagt ihnen die Botschaft zu verlassen. Da können die doch genauso gut [...] mehr

11.10.2014, 00:38 Uhr

Meinungsverbote Ich schätze die Chinesen lächeln bei solcher Kritik und verweisen auf unsere Denkverbote. Es muss zwar niemand ins Gefängnis wenn er etwas falsches sagt aber ein großer Schritt dahin ist es nicht mehr [...] mehr

11.10.2014, 00:21 Uhr

Ärger mit Frauen Nichts als Ärger mit dieser Frau... Sie soll lieber weiter Kitas eröffnen um die Armee "familienfreundlicher" zu gestalten. Gott! Womit haben wir diese Führer verdient? mehr

10.10.2014, 08:23 Uhr

Regenreifen Er hätte bei dem Wetter auch Regenreifen mit 60l Wasserverdrängung pro Sekunde benutzen sollen statt dieser Intermeddingsbums mir nur 20l/s mehr

10.10.2014, 08:11 Uhr

Eu Es wurde vergessen zu erwähnen, dass die EU geholfen hat eine legitim gewählte Regierung in der Ukraine zu stürzen und damit einen Bürgerkrieg ausgelöst hat. Seitdem versucht man verzweifelt Moskau [...] mehr

10.10.2014, 01:57 Uhr

Keine Korrelation zwischen Religion und Gewalt? Schaut mal auf den Globus. Überall wo es zu Konflikten kommt, ist der Islam beteiligt. Islam gegen Juden, Islam gegen Christen, Islam gegen Hindus, Islam gegen Buddhisten, Islam gegen Chinesen (sind [...] mehr