Benutzerprofil

Hitchslap

Seite 1 von 2
12.06.2019, 14:30 Uhr

Interessante Kunst Leider steckt in der gefälschten Aussage deutlich mehr Wahrheit als manchen lieb sein könnte... Allerdings würden Facebook und co das natürlich niemals öffentlich zugeben. mehr

23.04.2019, 12:21 Uhr

Am Thema vorbei Als würde ein hoher Beweisstandard der Kritik entgegenwirken... Man stelle sich vor ein Land würde um traditionelle christliche Werte zu wahren alle Anhänger anderer Religionen systematisch umbringen [...] mehr

26.12.2018, 20:30 Uhr

Großartige Idee Wäre es nicht viel schöner wenn wir alle an Weihnachten versuchen das Fest für alle möglichst unangenehm zu gestalten? Am besten feiern Männer und Frauen einfach getrennt Weihnachten und organisieren [...] mehr

13.09.2018, 15:05 Uhr

Coole Aktion vom DFB Aber mal ehrlich: So schlimm war das Interview nicht. „Der soll Cornflakes zählen“ ist nicht nur keine schlimme Beleidigung sondern wenigstens mal kreativ und witzig. Und das der Schiedsrichter da [...] mehr

08.04.2018, 14:02 Uhr

Langeweile durch Gewohnheit Der Grund, warum sich einige nicht mehr so freuen bzw. wieso sich einige wundern ob man sich noch darüber freuen kann ist doch folgender: Wenn ich gegen eine Liga spiele die auf meinem Niveau ist und [...] mehr

08.03.2018, 17:51 Uhr

Mit seinem starken Charakter... ... passt er einfach nicht in eine Zeit in der jede Meinungsäußerung vorher mit einer vorsorglichen eventuellen Teildistanzierung ausgesprochen wird um ja niemanden zu verprellen. Die spd hat [...] mehr

15.02.2018, 07:05 Uhr

Ich bin ja auch nicht für Waffen Aber im Artikel geht’s da doch etwas weit. Die Verfügbarkeit von Waffen mag zwar einen Einfluss, meinetwegen auch einen signifikanten, auf die Anzahl solcher Taten haben ist aber wohl kaum der Grund. [...] mehr

07.02.2018, 14:00 Uhr

Welch Ironie „Betrachte Situationen von allen Seiten und du wirst offener“ Reaktion: oh nein ein Zitat des Separatisten-EIN BÖSES ZITAT Fällt den Menschen die sich da beschwert haben nicht auf wie ironisch und [...] mehr

07.11.2017, 16:32 Uhr

Schwachsinn über Bord werfen Hm ja aus den Augen der CSU mag es Schwachsinn sein-aber wenn eigene Forderungen einschränken noch lange kein Kompromiss ist was denn dann? Oder sind alle Forderungen anderer Parteien Schwachsinn und [...] mehr

12.02.2017, 14:22 Uhr

"Das war eine absolute Unverschämtheit und Frechheit, das absolut Allerletzte. Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben, aber speziell im Fed Cup passiert ist." Das kann ja wohl [...] mehr

13.12.2016, 00:26 Uhr

Generell ist doch das Niveau in Schulen ziemlich lächerlich. Den Stoff den man dort in der Oberstufe behandelt könnte man in einem Jahr abarbeiten, aber es wird unnötig in die Länge gezogen und viele [...] mehr

27.07.2016, 15:21 Uhr

Überrascht Es passiert definitiv nicht oft das ich dieser Kolumne zustimme aber diesmal hat es den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen. Wobei ich schon von Menschlichkeit sprechen würde, denn nur weil manche [...] mehr

29.03.2016, 10:17 Uhr

"Das bleibt auch so obwohl Sanders sie vor kurzem in 2 Staaten klar schlagen konnte". Ist das eine Vermutung des Autors oder schon Fakt? Nicht das ich hoffe das Sanders gewinnt ich bin eher [...] mehr

26.03.2016, 13:32 Uhr

Das Problem ist das alle sofort hysterisch werden wenn mal 31 Menschen getötet werden. Natürlich ist grausam und furchtbar für die Betroffenen. Aber es ist nichtmal annähernd eine existenzielle [...] mehr

25.03.2016, 22:07 Uhr

Zwar finde ich den Vorschlag auch nicht sinnvoll aber was was der Herr Bausback eine Verbindung zu den terroristischen Akten sieht ist mir ein Rätsel. All die genannten Gründe für eine Strafmilderung [...] mehr

24.03.2016, 12:50 Uhr

Siebte Klasse ok aber später? Bei extremen Vergehen insbesondere bei jungen Schülern kann ich einen Anruf nachvollziehen. Aber wenn ich sehe wie lehrer in der stufe 12 die Eltern von jemandem anrufen weil er seine Hausaufgaben [...] mehr

24.12.2015, 14:40 Uhr

Haben sie den artikel gelesen? Da steht einiges warum die Hilfe nicht funktioniert mehr

04.12.2015, 11:39 Uhr

Witzfigur Wagenknecht ist auch nur noch eine Witzfigur ohne jeglichen Verstand. Nur am jammern "Krieg macht alles nur noch schlimmer" und von unschuldigen Menschen in Syrien faseln. Was ist denn der [...] mehr

12.07.2015, 14:17 Uhr

Und wenn Steuern auf den Drogen sind werden natürlich alle Kartelle sich zu Drogenverkaufsplätzen umbenennen und diese Steuern auch bezahlen und nicht unter der Hand Drogen verkaufen um keinen [...] mehr

22.06.2015, 18:25 Uhr

Ja wahrlich unschlagbar-wir diskriminieren weiterhin da sonst nachher eine Forderung nach noch weniger Diskriminierung kommt mehr

Seite 1 von 2