Benutzerprofil

schokomuffin

Seite 1 von 9
19.08.2016, 11:04 Uhr

@Kerze der Freiheit Wenn dem Schüler etwas passiert wäre, stände der Lehrer mit mindestens einem Bein im Gefängnis. Und dass die meisten Schüler laut Ihrer Aussage auf Klassenfahrten [...] mehr

15.08.2016, 21:13 Uhr

Es mag ja Fehldiagnosen geben, aber es gibt auch viele wirklich schlimme Fälle. In meine Klasse kam mal ein Junge, der in unserer Parallelklasse "gemobbt" wurde. Wir haben uns entschieden, [...] mehr

16.07.2016, 21:43 Uhr

@1lauto Da haben Sie vollkommen Recht. Nur die meisten Leute möchten das nicht einsehen. Die Menschen als Ganzes werden nur sehr wenig intelligenter. Wenn also mehr Menschen studieren (oder auch [...] mehr

06.07.2016, 13:31 Uhr

Vielleicht hat Juncker verstanden, dass die viele Menschen in der EU nicht möchten, dass Brüssel ihnen alles diktiert. Außerdem ist es doch für ihn ganz sinnvoll: Falls CETA scheitert, kann er die [...] mehr

09.06.2016, 21:25 Uhr

Und gegen Clinton wird wegen Korruption ermittelt. Was ist schlimmer? mehr

19.03.2016, 07:48 Uhr

Am Ende bliebe wohl nur eine Lösung. Eine Schule für Eulen und eine Schule für Lerchen. Nur bleibt due Frage, ob die Eulen bis abends in der Schule sitzen wollen... mehr

13.03.2016, 20:20 Uhr

Ein Tag der Freude. Merkels Asylpolitik würde so gesehen abgewählt. Als Anhänger der AfD ist dieser Tag wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Allen noch einen schönen Abend :) mehr

12.03.2016, 16:31 Uhr

Sollten jetzt nicht eigentlich eh weniger Flüchtlinge nach Griechenland kommen, da sich ja rumsprechen müsste, dass die Balkanroute dicht ist und die Flüchtlinge in GR bleiben müssen? Dasselbe sollte [...] mehr

11.03.2016, 15:19 Uhr

Wer wirklich konservativ eingestellt ist, kann doch seit Merkels "Wir schaffen das" die CDU nicht mehr wählen. Merkel macht einfach keine konservative Politik mehr. Die Opposition im [...] mehr

07.03.2016, 21:10 Uhr

Wenn die AfD Wahlerfolge hat, ist es der Untergang der Demokratie. Und schuld ist natürlich Augsteins Lieblingsfeind, der Kapitalismus. Sorry, aber eine Demokratie muss jede demokratische Partei, die [...] mehr

16.02.2016, 10:51 Uhr

Es gibt doch eine einfache Lösung: Konsequente Sicherung der Schengen-Aussengrenzen. Es wird niemand, der nicht rein darf, reingelassen. Dann gibt es keinen Grund mehr die deutschen Grenzen zu [...] mehr

12.02.2016, 21:28 Uhr

@18 und weil immer mehr nachkommen, darf jeder bleiben, der einmal da ist? Was ist das denn für eine Begründung? Erst recht dann muss man Wirtschaftsmigranten abschieben. Irgendwann spricht sich das [...] mehr

12.02.2016, 14:45 Uhr

Es ist gut und richtig, dass die Schengen-Aussengrenze geschützt werden muss. Allerdings können das die Griechen nicht alleine schaffen. Wir sollten sie dabei unterstützen. Schließlich profitieren wir [...] mehr

10.02.2016, 20:32 Uhr

Ich weiss nicht, ob Mädchen grundsätzlich in Mathe schlecht sind. Aber es ist nunmal so, dass es normal ist, in Mathe schlecht zu sein. In einem Kurs in meiner Stufe (11. Klasse Gymnasium) hat die [...] mehr

02.02.2016, 17:48 Uhr

Was soll denn sowas? Die Studenten sollen studieren und nicht zwangsläufig Sportskanonen sein. Beim Studieren bleibt eh recht wenig Freizeit und die soll man mit Sport verschwenden? Dieser [...] mehr

01.02.2016, 09:39 Uhr

Wir werden die AfD akzeptieren müssen. Genauso wie jede andere Partei. Ob man sie gut findet oder nicht, ist irrelevant. Wir leben eigentlich in einer Demokratie. Solange eine Partei sich an die [...] mehr

28.01.2016, 15:57 Uhr

Ich bin neidisch auf die Schweden. Sie haben eine Regierung, die sich für ihre Bürger interessant. Und wir haben nur Merkel, die ihre Alle-Wirtschaftsflüchtlinge-Willkommen-Diktatur vorantreibt. mehr

26.01.2016, 08:51 Uhr

Dass das Auto keine so große Rolle spielt, kann ich nicht bestätigen. In meiner Stufe sind die meisten 16 oder 17 und das einzige Thema ist bei uns der Führerschein. Und natürlich steht auch schon ein [...] mehr

24.01.2016, 12:47 Uhr

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die neuen Migranten viele Probleme machen, mehr als andere Gruppen. Mit Migranten in 2. oder 3. Generation gibt es weniger Probleme, da sie noch unseren [...] mehr

23.01.2016, 10:55 Uhr

@Denkenkannhelfen! Dass Sie ohne Studium einen Mathe-LK unterrichten können, bezweifle ich. Die Schüler stellen auch mal weiterführende Fragen. Sagen Sie dann: Sorry, das hab ich nicht gelernt, google [...] mehr

Seite 1 von 9