Benutzerprofil

furzgurk

Seite 1 von 15
20.05.2019, 16:19 Uhr

Ich finde es richtig... Die Chinesen treiben schon lange so ein Spiel... Kopieren von Technologie, Billigprodukte, Importschwemmen und Dumpinglöhne. China gehört wirtschaftlich isoliert oder eingeschränkt. Das ganze Geld [...] mehr

16.05.2019, 20:49 Uhr

Nur mal so eine Anmerkung In meiner Heimatstadt wurde ein Koch aus Malaysia mit Familie abgeschoben, während die Clans in Ruhe ihre Geschäfte machen. Die Tochter des Kochs wurde aus der Schule geholt, voll integriert und [...] mehr

14.05.2019, 18:28 Uhr

Ratet mal wie viel Mitleid ich mit Bayer habe? Das ist die Quittung des Größenwahn und absoluter Kapitalistischer Geldgier. Schade das es am Ende die kleinen Angestellten büßen müssen. Nehmt es doch [...] mehr

14.05.2019, 18:24 Uhr

Hieß es nicht mal 35 Milliarden Überschuss? Ist das so lange her oder wo ist das hin? mehr

13.05.2019, 20:56 Uhr

Ja man kann durchaus auf Kekse verzichten besonders bei solchen Kommentaren von Weltfremden Milliardären. So etwas sollte man aufarbeiten und etwas mehr Respekt zeigen, aufgrund dieser Tatsache. Nein, sie kann nichts für die damaligen [...] mehr

08.05.2019, 09:35 Uhr

Günstig? Was soll denn an 400€ günstig sein? Gehäuse aus Kunststoff birgt das Risiko des Verbiegens in der Hosentasche. Bin mal gespannt auf den Biegetest. Wieso soll den jemand für 400€ ein "billig" [...] mehr

07.05.2019, 21:11 Uhr

Es ist kaum das, was die Betreiber in Bastand investieren... sondern eher das Neuanlagen Geschäft, was leidet. Nun ist es ja nur Deutschland wovon hier die meisten schreiben. Siemens ist jedoch weltweit aufgestellt. Also sind die deutschen Turbinen und [...] mehr

04.05.2019, 16:01 Uhr

Öko Leierkasten Die Grünen sind wie ein Öko Leierkasten, der automatisch anspringt, wenn ein solches Gesetz gecancelt wird. Ob es näher ausgearbeitet werden muss, ist den Grünen schnuppe... mehr

01.05.2019, 07:12 Uhr

Jetzt mal im Ernst, das ist ein globales Problem. Was nützen unsere Maßnahmen, wenn China und Indien gnadenlos CO2 produzieren??? Eine CO2 Steuer hat nur den einen Zweck, die Mittelschicht weiter zu [...] mehr

29.04.2019, 19:26 Uhr

Es spielt alles eh keine Rolle... Die angeblichen Opfer der Luftverschmutzung sind sowieso an den Haaren herbeigezogen und wenn der Klimawandel richtig in Schwung kommt, sind wir richtig im Eimer. Dann juckt keinen mehr dieses [...] mehr

20.04.2019, 09:36 Uhr

Das ist doch einzig eine große Lüge zur Instrumentalisierung der ungebildeten Schicht... mehr

13.04.2019, 07:24 Uhr

Selbst schuld ein jeder, der sich sowas in die Wohnung stellt... Google und Amazon sind Datenkraken... mehr

05.04.2019, 10:47 Uhr

EU=Pelzrücken Die Angst vor wirtschaftlichen Schäden ist größer als das Rückrat... Es sei denn man hat keins mehr... mehr

30.03.2019, 12:18 Uhr

Sinnlos Artikel Was soll und dieser Beitrag mitteilen? Es sagt mir, dass die linken ein zwei jährigen Sabbat wollen und deren Chefin vegan lebt aber gelegentlich eine Wurst verspeist? mehr

25.03.2019, 18:42 Uhr

Hoch, immer noch da.. .. man kann es in den Augen der Mitforisten nicht gleichsetzen, da hier EU Bürger im Not sind und auf der anderen Seite Menschen zweiter Klasse. Die meisten sehen in den Fremden bloß Eindringlinge ins [...] mehr

24.03.2019, 21:54 Uhr

Alles fake news Ich überlege ob ich diese App deinstalliere und mich von jeglicher Berichterstattung, außer Radio, ARD, ZDF und WDR, fernhalte. Was diese Seite an Phantasie Gebilden produziert, geht auf keine [...] mehr

22.03.2019, 19:50 Uhr

Was soll dieses herumgeplänkel? Sie wollten raus, also dann bitte auch schön zeitig... Aber wir sind so Wirtschafts- und Macht besessen, dass wir unsere Regeln biegen und biegen und biegen... mehr

18.03.2019, 18:19 Uhr

Der Klimawandel kommt sowieso... Die Frage ist ob der Klimawandel auf lange Sicht die Menscheit auslöscht oder nicht. Gibt es da Simulationen für oder Forschungsarbeiten? Das wäre interessant. mehr

03.03.2019, 13:59 Uhr

Das muss witzig sein Kohle zu verjubeln, die andere erwirtschaftet haben, bei den sinnvollen Projekten der Bundeswehr... Leider kommen da nie Ergebnisse rüber... Wahrscheinlich ist das in allen [...] mehr

01.02.2019, 14:13 Uhr

Hier wird so geschrieben als wär Nowitzki noch der Leitungsträger der Mannschaft. Mittlerweile kommt er noch für ein paar Minuten von der Bank... Eher wird Porzingis einer der Leistungsträger werden [...] mehr

Seite 1 von 15