Benutzerprofil

hennersens

Seite 1 von 2
12.08.2019, 15:13 Uhr

Lächerlich man muss sich nur anschauen, wie Rechtspopulisten Österreich, GB und Italien ins Chaos gestürzt haben. Wer das einfach ignoriert und treudoof der nächsten Rechtspopulisten Gruppierung [...] mehr

07.08.2019, 17:42 Uhr

Inhalte? Wo bleiben eigentlich die so oft beschworenen Inhalte der AFD mit denen man sich auseinander setzen soll? Wende 2.0? Die AFD als Nachfolger der DDR Bürgerrechtsbewegung? Man kann doch nicht [...] mehr

24.07.2019, 12:19 Uhr

was soll man von einer Partei halten was soll man von einer Partei halten die zu inkompetent ist eine einfache Wahlliste korrekt einzureichen. Und anstatt den Mut zur Wahrheit zu haben und zu sagen: "Ja wir haben einen Fehler [...] mehr

19.07.2019, 09:07 Uhr

ähm, vielleicht fällt es ihn bei Gelegenheit auf, Spiegel, Zeit, Fokus, Bild und all die anderen linksgrünversiften Systemmedien sind ebenfalls keine gemeinnützigen Vereine und müssen selber sehen [...] mehr

24.06.2019, 09:55 Uhr

Die Afd ist nicht koservativ Für mich bleibt die CDU damit wählbar. In GB und Österreich sehen wir wie Rechtspopulisten ihre Länder in den Abgrund führen. Die jüngsten Vorfälle rechtsextremen Terrors sind eine natürliche [...] mehr

13.06.2019, 10:08 Uhr

Meine Vermutung Johnson gewinnt knapp, versemmelt dann die Verhandlungen völlig, GB fliegt ohne Deal raus, Johnson tritt zurück. Wenn ich in GB leben würde, würde ich mir schonmal einen Vorrat an Lebensmitteln und [...] mehr

28.05.2019, 08:39 Uhr

Die Polizei Was mich hier vor allem interessieren würde: Warum wird ein verurteilter rechter Gewalttäter dafür eingesetzt Polizeinachwuchs auszubilden? mehr

27.05.2019, 09:23 Uhr

@interessierter Laie Bitte recherchieren Sie doch mal ein wenig bevor sie so etwas posten. Einfach mal 5 Minuten googlen und schon findet man sowas: [...] mehr

07.05.2019, 16:25 Uhr

Der arme Italiener hat doch nur die Grenzen seines Restaurants beschützt. Er kann schließlich nicht die ganze Welt bei sich speisen lassen. mehr

27.04.2019, 11:41 Uhr

Die AFD hat die NPD überflüssig gemacht. Die AFD hat die Strategie der NPD übernommen Rechtsextremismus in bürgerlichem Gewand zu kaschieren. Die NPD hatte ihre erfolgreichste Zeit als sie genau diese Strategie angewandt hat. Da nun ein [...] mehr

07.04.2019, 12:29 Uhr

Mut zur Wahrheit "Mut zu Wahrheit" steht doch auf den Plakate der AfD. Anscheinend nur eine hohle Phrase. mehr

05.04.2019, 10:40 Uhr

Vorschlag: "Lastwagen sollen in Orten nur noch in Schrittgeschwindigkeit rechts abbiegen dürfen" Reaktion: "Auf keinen Fall! Wir dürfen Fahrradrowdies nicht entgegen kommen!" mehr

04.04.2019, 11:19 Uhr

YT, FB und google sind keine Infrastruktur Anbieter. In dem Moment wo ein Inhalt empfohlen wird oder ein Ranking an Inhalten präsentiert wird werden inhaltliche Entscheidungen getroffen. [...] mehr

03.04.2019, 21:05 Uhr

MySpace 2.0 Ich bin mir unsicher ob sich die Social Media Plattformen mit ihrer Fokussierung auf Engagement langfristig selber einen Gefallen tun. Sicher kann man eine gute Zeit lang Quartalszahlen immer noch ein [...] mehr

03.12.2018, 16:06 Uhr

DVU, REPs, Schill-Partei, AfD Das Geschäftsmodell "Rechtspopulistische Partei", funktioniert Dank einfältiger Wählerschaft, die immer wieder auf die gleiche Masche reinfällt, nach wie vor hervorragend. mehr

29.11.2018, 18:38 Uhr

Demokratie? Die Afd Gläubigen sorgen hier mal wieder für große Heiterkeit. Wenn bei einer demokratischen Abstimmung eine Kandidatin nicht die Mehrheit der Stimmen erhält dann ist das also undemokratisch? [...] mehr

21.11.2018, 12:55 Uhr

Ich tippe mal Herr Boudaghi wird wohl demnächst eine neue Partei gründen müssen. So wie alle anderen AfD Politiker vor ihm, die versucht haben etwas dem fortschreitenden Radikalisierungsprozess der [...] mehr

23.09.2018, 13:21 Uhr

Ein Gesprächsangebot macht nur dann sinn, wenn beide Parteien tatsächlich ein Interesse haben ein Gespräch zu führen,. Warum sollte die AfD ein Interesse an sachlichen unemotionalen Gesprächen [...] mehr

30.07.2018, 18:18 Uhr

Mut zur Wahrheit Wieder einmal wird die Partei die sich groß "Mut zur Wahrheit" auf die Fahne schreibt, der Lüge überführt. mehr

01.05.2018, 14:38 Uhr

Woher wissen Sie, dass die Kinder dadurch gesund und allergiefrei sind? Haben sie zusätzlich noch 2 weitere ihrer Kinder als Testgruppe verwendet, die keinen Honig und Dreck bekommen haben und [...] mehr

Seite 1 von 2