Benutzerprofil

tzu345

Seite 1 von 3
16.04.2016, 19:52 Uhr

Das liegt nun einfach an dieser endlosen Gier. Es reichen heutzutage eben nicht mehr zwei bis drei Prozent Eigenkapitalrendite, es müssen fünf sein - ach was, am besten gleich zehn oder zwanzig. Eingespart wird am [...] mehr

27.03.2016, 10:04 Uhr

So oder ähnlich hatte sich vor Jahren doch schon das Saarländer Duo geäußert, kurz darauf hatte es sich bei denen mit Ermittlungen. Ich freue mich über die ehrlichen Aussagen der beiden, nach den Münsteranern und vor [...] mehr

21.03.2016, 11:05 Uhr

Die Grünen sind ein Ergebnis der Proteste gegen Atomkraftwerke und NATO - Doppelbeschluß. Die Linke eine Folgeerscheinung der Wiedervereinigung und die AfD eben ein Ergebnis der Globalisierung und ihrer Folgen [...] mehr

05.03.2016, 23:44 Uhr

Ich verstehe das nicht, wieso sind wir auf die Türkei angewiesen? Wenn die Flüchtlingsboote, die Kurs auf Griechenland genommen haben, einfach von der Marine zurückgeschleppt würden in den Hafen von dem aus sie in der Türkei [...] mehr

24.01.2016, 14:29 Uhr

Schön wären 50% + × für die AfD. Dann könnten die mal vier Jahre zeigen, ob sie's draufhaben, oder eben doch nicht. Aber ich denke, selbst wenn es so käme, würde gegen die Wahl geklagt, und das erfolgreich, [...] mehr

07.01.2016, 07:22 Uhr

Jetzt reicht's aber mal... mit der innerwährenden Mär von Millionen erfolgreich integrierter Einwanderer. Ja, es gibt erfolgreiche Integration, viel häufiger ist allerdings ein Leben in einer moralischen und ethischen [...] mehr

02.12.2015, 22:31 Uhr

Seine Einstellungen hat zumindest immer gestimmt. Ich würde ihn auch gerne bei meinem FC sehen. Falls der BVB sich zu fein sein sollte... Kevin, laß Dich nicht unterkriegen, alles Gute und viel Erfolg! mehr

07.11.2015, 21:14 Uhr

Ist doch immer das Gleiche: Alle Gesetze und Entscheidungen werden von einflussreichsten Lobbyisten formuliert, dann fällt auf, daß die eine oder andere Gruppe ein Problem mit ihren Wählergruppen bekommen könnte und der Text [...] mehr

25.10.2015, 11:43 Uhr

Bei der aktuellen politischen Stimmungslage wundern mich sowohl solche Umfrage- als auch die nachfolgenden Wahlergebnisse. Die einzige Möglichkeit wäre es, daß die Wahlergebnisse verfälscht werden? Wäre das [...] mehr

14.09.2015, 05:51 Uhr

Dann aber bitte nicht mit meinem Steuergeld. Ich möchte lieber in neue Straßen, Brücken, Unis und Schulen investieren. Außerdem in eine ordentliche Rente und das Bildungssystem allgemein, sowie in [...] mehr

10.08.2015, 08:48 Uhr

Richtig so... .., denn wie so viele Beschäftigte wurden auch die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst in den letzten Jahren nicht anständig bezahlt. Alles noch ein Erbe des Herrn Schröder, von wegen [...] mehr

02.08.2015, 12:28 Uhr

Überall wird nur nationale Politik gemacht, weil jede Regierung weiß, daß Flüchtlinge kein erfolgreiches Wahlkampfthema sind, es sei denn, man wettert gegen sie. Die Bürger Europas sind zu recht nicht bereit, [...] mehr

03.07.2015, 17:43 Uhr

Dem ist... ...nichts mehr hinzuzufügen, nur die stille Hoffnung auf Verbreitung. Und hoffentlich nicht zu spät ? Top Kommentar, weiter so! mehr

19.06.2015, 07:50 Uhr

Es braucht noch viel mehr Streiks, am besten gleichzeitig. Lokführer, Piloten, Erzieher, Amazon und nun die Postler. Besser wäre mal LKW -Fahrer, sprich alle Spediteure, Müllwerker und Krankenpfleger. Damit [...] mehr

13.06.2015, 12:21 Uhr

Es geht nicht allein um die Lehrer und die Förderung mehr- oder weniger begabter Schüler. Letzten Endes muß viel mehr Geld im sozialen Bereich in die Hand genommen werden. Wenn ich mir die aktuelle zweite Klasse [...] mehr

11.06.2015, 07:28 Uhr

10.555 illegale Einreisen in drei Tagen an der Grenze zu lediglich einem unserer Nachbarländer - den Rest kann sich jeder ausmalen. Die Grenzkontrollen sollten sofort wieder eingeführt werden, mich [...] mehr

02.06.2015, 19:33 Uhr

Wo genau liegt bei einem solchen Vorgehen eigentlich noch der Unterschied zu Ländern wie China, Russland oder der Türkei? Stück für Stück sollen unsere Grundrechte geopfert werden, aus den unterschiedlichsten [...] mehr

27.05.2015, 18:31 Uhr

Es bräuchte fünf Jahre lang 10% Lohnerhöhung jährlich, um mal nur das Gröbste abzufedern. Heutzutage KANN man nicht Doppelverdiener sein, man MUSS. Und das ist der Skandal. mehr

03.05.2015, 19:50 Uhr

Recht so! Hoffentlich halten die Mitglieder der GDL durch, auch wenn sie natürlich aufgrund der einseitigen und unqualifizierten Berichterstattung, vor allem in der Blöd-Zeitung, vermehrt angefeindet und [...] mehr

01.05.2015, 11:43 Uhr

Erschreckend wieviele Kommentare sich hier gegen eine Gewerkschaft, das Streikrecht und tausende von Arbeitnehmern richten. Auch ich muß täglich 140 km pendeln mit der Bahn und nach Alternativen suchen, aber ich [...] mehr

Seite 1 von 3