Benutzerprofil

m.m.s.

Seite 1 von 72
21.05.2019, 13:59 Uhr

Britain will fall Großbritannien ist am direkten Abstieg in den asozialen Bürgerkrieg. Beim konservativen Brexit wird das Land wie ein Kartenhaus implodieren. Danach wird nichts mehr wie vorher sein, und entweder eine [...] mehr

14.05.2019, 13:00 Uhr

Schummel-Software Darf der Arbeitgeber aber schon weiterhin die Schummel-Software bei der Arbeitszeiterfassung anwenden, die die tatsächlich erfasste Zeit dann arbeitsrechtlich "optimiert".? mehr

09.05.2019, 17:57 Uhr

CO2-Steuer her Zwar ist die CO2-Steuer am Mittelstand in Frankreich gescheitert, aber der brave Deutsche Michel wird doch für sein Töff-Töffchen noch etwas mehr zahlen dürfen. Das sei doch so gut für den [...] mehr

07.05.2019, 13:49 Uhr

Wo ist denn das wirkliche Problem? Folglich arbeiten die Männer bezahlt 480 Minuten am Tag, plus die 108 Minuten unbezahlte Hausarbeit. Die Frauen hingegen haben 266 Minuten unbezahlte Hausarbeit - den Rest des Tages dann frei. Wo ist [...] mehr

05.05.2019, 16:28 Uhr

Bundesanspruchshauptstadt Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf eine Kinderbetreung, da ja alle so fleißig arbeiten möchten, und der Nettoempfänger des Länderfinanzausgleichs nur deshalb am ökonomischem Erfolg gehindert [...] mehr

03.05.2019, 19:22 Uhr

Von besonders hoher Qualifikation bei Richtern am Familienteilzeitgericht konnte ich nicht so viel mitbekommen, als ich von dort über mehrer Jahre mit deren Weisheiten zwangsbeschäftigt wurde. Es fehlt ihnen an Lebenserfahrung, [...] mehr

02.05.2019, 19:50 Uhr

Wie war das? 30 - 55 Milliarden Euro wurden verbrannt Dieselben Finanzbeamten lassen die Milliarden beim cum-ex / cum-cum-Skandal den Betrügern leistungslos von unser aller Einkommen und Steuerzahlungen regelmäßig überweisen. Bei einem Steuerzahler wird [...] mehr

02.05.2019, 18:07 Uhr

Ideenlose Ideologien-Endmoräne Wie Ideenlos muss man sein um den (Geistes)Müll des Kollektivs, der Kommune, der Gleichheit in allen Belangen, des alles kontrollierenden Staates, was alles zu Zerstörung und Tod führt, als Idee [...] mehr

18.04.2019, 10:54 Uhr

Lösung durch Mildtätigen Landes Partei Deutschlands (MLPD) Letztlich entdeckte ich zu Ihrer Kritik ein passendes Wahlplakat der Mildtätigen Landes Partei Deutschlands (MLPD). Dort stand "Erzeugerpreise rauf - Verbraucherpreise runter" mit dem [...] mehr

18.04.2019, 10:51 Uhr

Lösung durch Mildtätigen Landes Partei Deutschlands (MLDP) Letztlich entdeckte ich zu Ihrer Kritik ein passendes Wahlplakat der Mildtätigen Landes Partei Deutschlands (MLDP). Dort stand "Erzeugerpreise rauf - Verbraucherpreise runter" mit dem [...] mehr

18.04.2019, 10:28 Uhr

Als echter Christ ... ... kennen Sie selbstverständlich den ("Forums/Bibel"-)Beitrag von Christus, dass die Spende der armen Witwe die sie sich abgespart hat, viel mehr Wert ist als die hohe Spende des [...] mehr

17.04.2019, 21:21 Uhr

Snowflake - Schneeflöckchen Solchen Schneeflöckchen tut es gut einmal mit der Realität des Lebens konfrontiert zu werden und frische Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Kindheit, dass ein [...] mehr

16.04.2019, 12:43 Uhr

@goodCharlotte Nr. 9 Ja. Jedesmal wenn es Verkehrsunterbrechungen wegen eines "Personenschadens" gibt darf man sich fragen, weshalb wieder jemand keinen zeitnahen Termin bei einem Psychologen oder beim [...] mehr

13.04.2019, 10:13 Uhr

Erhöhte Erwerbspflicht Warum die in dem Bericht erwähnte Mutter nicht ihrer erhöhten Erwerbspflicht als Elternteil nachgehen kann, wird leider nicht angegeben. Warum sollte eine Erwachsene nicht in einem Land der Dritten [...] mehr

13.04.2019, 09:53 Uhr

@55 DogHoliday1 Kann ich toppen Die 176,3 Stunden kann ich aber toppen mit 176,35 Stunden, und zwar mit der von Ihnen beschriebenen heutigen "Verdichtung" der Arbeit. Alle sonst waren in Urlaub oder krank. Die Abteilung [...] mehr

13.04.2019, 09:26 Uhr

Staatsanwalt ermittelt - richtig gemacht Der Staatsanwalt hat ermittelt und damit alles richtig gemacht. Aufgrund der hineingesteckten Arbeit konnte dann die Untersuchung geschlossen werden. Danke für die Arbeit zum Nutzen der Gesellschaft. [...] mehr

12.04.2019, 23:58 Uhr

Ein unsicherer Flieger Da die VOR die Flügel NEU hingebauten modernen Triebwerke jetzt UNTER den Flügeln den Auftrieb wegreißen, hat diese Bauserie keine Zukunft. Mit oder ohne MCAS wird das Flugzeug immer wieder abstürzen. [...] mehr

11.04.2019, 19:04 Uhr

Bisher dachte ich immer, dass das Recht für Alle Gleich ist, und dass es keine Unterschiede vor dem Recht wegen Stand, Einkommen, Geschlecht, Weltanschauung, Rasse, Ethnie, sexueller Ausrichtung, [...] mehr

10.04.2019, 13:31 Uhr

Zurückdrängung des Staates Es ist der komplett falsche Ansatz, den Staat das Einkommen verteilen zu lassen. Damit wäre es Zurück zum zentralistischen Sozialismus. Besser ist es den Staat zurückzudrängen auf dessen Aufgabe des [...] mehr

09.04.2019, 12:36 Uhr

Wenn wirtschaftsfremde Staatsverwaltungsbeamte die Wirtschaft steuern wollen, kommt sowas wie BER, Venezuela oder der Untergang heraus. Deshalb müssen wirtschaftliche Entscheidungen auch *nur* von der Wirtschaft sachlich [...] mehr

Seite 1 von 72