Benutzerprofil

abo

Seite 1 von 7
04.11.2018, 20:20 Uhr

Wohl dem der lesen kann An Ihrem Kommentar sieht man schon mal, dass selbst "lesen" nicht jeder kann. Denn nach 30 Jahren im Beruf, dürften die 2.100 kein Einstiegsgehalt mehr sein. Hoffe sie können dieses [...] mehr

14.10.2018, 17:04 Uhr

Alternativen? - Gibt es! Ob man immer gleich internationale Topspieler findet, wenn man eine Mannschaft umbaut, ist natürlich nie vorgegeben, doch was gestern teilweise auf dem rasen herumschlich, ist sicher zu toppen. Bei [...] mehr

18.08.2018, 14:03 Uhr

Es sollte sich was ändern! Es wird endlich Zeit, dass man nachvollziehbar und entschlossen handelt! Meiner Überzeugung nach haben unter den Zuwanderern entdeckte Mörder/innen oder solche die hier schwere Straftaten begehen in [...] mehr

18.08.2018, 13:16 Uhr

EInfach nur dumm Selten -und hier in SPON habe ich schon einiges an Kommentaren gelesen, habe ich bisher eine unqualifiziertere Aussage gelesen, als diese.Eine solche Mischung aus geschichtlichem, politischem und [...] mehr

09.08.2018, 17:53 Uhr

@Europa Wunderbar mal wieder, wie so oft, eine Komentar zu lesen, der nichts mit dem inhalt des Artikels zu tun hat, (auch oft beim Fußballthemen zu sehen) sondern nur die Einzelmeinung eines [...] mehr

10.09.2017, 22:32 Uhr

Jetzt bin ich zwar nicht übergewichtig, aber meine Priorität liegt eher bei der Kompetenz desjenigen, der mit mir den Arbeitsplatz teilt. Dazu kommt noch gegenseitiger Respekt und ein gutes [...] mehr

10.09.2017, 22:29 Uhr

welcome in reality Glückwunsch. Gehen hier vielleicht einem Marken-Fanboy vielleicht mal die Augen auf? Und P.S. Es gibt auch noch andere außer Samsung die gut sind, vllt. sogar besser! mehr

02.09.2017, 14:15 Uhr

bin mir nicht sicher ich bin mir nicht sicher, dies alles nur an den confed-teilnehmern aufzuhängen. Timo Werner hat immerhin ein tor gemacht und ansonsten es eben probiert und Lars Stindl hat für mich ein sehr gute und [...] mehr

28.05.2017, 19:59 Uhr

richtig stimme voll und ganz zu! aber leider sehe ich die entwicklung richtung : geld schießt doch tore und gesendet und gespeilt wird zukünftig an jedem tag im monat! mehr

28.05.2017, 19:57 Uhr

nun ja dann dürften sie einen großteil der bundesligaspiele und länderspiele wohl nicht ansehen! und über qualität lässt sich streiten! mehr

20.05.2017, 15:55 Uhr

die happy so nicht sorry, aber man muss kein putinfan sein, um, wenn man es mal schafft einen objektiven blick auf die vorkommnisse in der ukraine zu werfen, zu anderen ergebnissen zu kommen. wieviele versprechen [...] mehr

26.03.2014, 16:07 Uhr

ohje und wieder ein gutes lesbares beispiel für : "nichtrauchen macht dumm!" und als mahnendes beispiel sollten dazu mehrere kommentare von plagiatjäger auf forderster seite [...] mehr

12.02.2014, 16:29 Uhr

naja sie machen es sich sehr einfach. ducken und schweigen, solange man nicht selbst betroffen ist. was bleibt denn noch von unserer westlichen zivilisation, wenn wir nicht bereit sind für unsere [...] mehr

13.09.2013, 21:16 Uhr

informieren nun bevor sie ihre aus der luft gezauberten behauptungen anstellen, sollten sie sich erst mal informieren. die neokapitalistische brille aufsetzen und dann losschreiben bringt es nicht! [...] mehr

22.07.2013, 15:33 Uhr

Unfug sorry, habe aber selten so einen unfug gelesen. gehe davon aus, dass auch sie keine ansicht in die unterlagen der staatsanwaltschaft oder der verteidigung hatten, wie wohl alle anderen auch. ergo [...] mehr

14.07.2013, 12:13 Uhr

? und wieder einmal stelle ich mir die frage, ob hier jeder schreiben darf? gibt es keine obergrenze für dumme äußerungen? und wenigstens ein mindestmaß an befähigung zur rechtschreibung? [...] mehr

09.04.2012, 16:40 Uhr

bitte? Nun wer von einer Materie keine Ahnung hat und die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, sollte hier bitte ganz leise sein. Laut der Gruppe der "Blinden" und "Abgreifer", [...] mehr

30.03.2012, 17:37 Uhr

wenn, dann ok, die meinung kann man haben. aber dann auch keinen euro mehr für banken. bank hat sich verhoben? dann geht sie eben pleite. die lüge der systemrelevanz wurde nur erfunden um dort die [...] mehr

25.03.2012, 17:40 Uhr

Sorry, aber so einen unbedarften und realitätsfernen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wäre nett, wenn der Autor sich vorher ein weg informieren würde, statt sinnlose Leerparolen zu [...] mehr

11.02.2012, 16:55 Uhr

klasser super! frank_w._abagnale ich bewundere ihre ironischen beiträgen. wie sie auch hier eigentlich schlecker blos stellen und auf mit bissiiger ironie staatsgelder für diese altkapitalistische, [...] mehr

Seite 1 von 7