Benutzerprofil

vonhier

Seite 1 von 12
23.07.2015, 12:50 Uhr

exkonservativ Wer noch konservativ wählen will, ist mit der CDU ohne Bosbach ab jetzt völlig bei der falschen Partei. Die Merkel-CDU ist sozialdemokratisch/grün, nicht länger konservativ. mehr

22.07.2015, 14:52 Uhr

Politik Das Schienensystem verstaatlichen und den Rest der Bahn privatisieren - so ist meine Auffassung über die DB. Aber der Staat wird das alles nicht tun, weil es seine Machtoptionen verkleinert. In das [...] mehr

21.07.2015, 12:49 Uhr

politisch motiviert Dieses Urteil ist genau das, was ich am BVerfG kritisiere : Sie machen Politik! Ich weiß gar nicht so genau, ob ich für das Betreuungsgeld bin, aber das tut zur Sache nichts. Was hat das [...] mehr

19.06.2015, 09:06 Uhr

Kindisch und gefährlich Naja, da hat der Herr Augstein mal bewiesen, dass er auch Kommentare schreiben kann, die etwas wert sind. So zwanzigzueins klappt das ja mit ihm, wenn er nicht gewillt ist, die Nation zu beeinflussen. [...] mehr

15.06.2015, 14:53 Uhr

Falsch Was wir brauchen, ist unsere alte Währung zurück. Dieser €uro ist das Problem und anscheinend kann die politische Elite dies momentan nicht so sehen. Ich denke, dass die Bevölkerung das genauso sieht. [...] mehr

15.06.2015, 08:43 Uhr

Geld Was der Herr Varoufakis uns erzählen will : Ein Schuldenschnitt sei wohl kein Geld! Es wird uns Geld kosten, wenn Griechenland die Schulden erlassen werden. Es wird einen geben, der das bezahlt und [...] mehr

14.06.2015, 12:27 Uhr

Skandal Ich fürchte, wir haben zu viel um die Ohren, als dass wir uns darum kümmern könnten. Ein Skandal unter Vielen. Wen interessiert das noch? mehr

14.06.2015, 12:25 Uhr

Spiele Tja, ihr Füßballfans, sucht euch einen anderen Sport. Den werdet ihr nicht los und falls der geht, dann steht sofort ein anderer da. Fußball ist ohnehin ein politisches Mittel, sonst würde Angela [...] mehr

13.06.2015, 12:41 Uhr

Parteienwahl Ich finde das Wahlsystem Deutschlands nicht gut. Ich bin gegen "Parteienwahl", ich bin für "Kandidatenwahl". Dafür müsste dann auch eine andere Form von Regierungsfindung [...] mehr

12.06.2015, 11:41 Uhr

Grexit Tsipras wird alles verhindern, um aus dem Euro zu kommen. Wer soll ihre Rechnungen bezahlen. Wenn Griechenland pleite geht und aus dem Euro geht(fliegt), bekommen sie kein Geld mehr. Dann hängen sie [...] mehr

12.06.2015, 10:55 Uhr

Entzweiung Bei der NATO zeigt sich schon, dass NATO-Europa völlig überdehnt ist. Niemand steht für den anderen ein. Gleiches gilt für die EU und den EURO. Diese Währung war einfach Quatsch. Jeder für sich ist [...] mehr

10.06.2015, 10:31 Uhr

Überdehnung Tja, sowas nennt man Überdehnung. Niemand kümmert wie es anderen geht. Hilf dir selbst, denn Hilfe wird von uns nicht kommen. Die NATO, die EU, sind zu gross. Wir haben keine Beziehungen zu anderen [...] mehr

07.06.2015, 17:37 Uhr

Gysi Ich weiß nicht, ob Markus Deggerich seinen Kommentar so geschrieben hätte, wenn er Herrn Gysi´s DDR-Geschichte kennen würde. Nun, wir kennen sie wohl alle nicht so genau und Gregor Gysi hat alles [...] mehr

05.06.2015, 18:27 Uhr

Historismus Zu der Merkel&Gesellschaftskritik der Merkel-Republik kann ich nichts sagen. Ich sehe dies wohl anders. Aber bei den Gebäuden geht es. Es ist reinster Historismus. Hier wird ein altes [...] mehr

02.06.2015, 09:15 Uhr

griechische Verlierer Die griechische Regierung kann sich aussuchen, was sie tut. Es ist nur das Gegenteil von dem, was Herr Münchau hier darlegt. In jedem Fall steht diese Regierung vor dem Bruch, ob sie sich nun mit den [...] mehr

02.06.2015, 09:06 Uhr

Macht des Fußball Der richtige Boykott wäre der Austritt aus der FIFA. Aber wie sieht es mit Deutschland da aus? Alles in Ordnung hier im Lande? Wohl eher nicht! Fußballskandal gehören zu diesem wie das Amen zu der [...] mehr

01.06.2015, 11:10 Uhr

Warum? Mich widert Tatort an. Ich verstehe den Rummel um diese Sendung nicht. Ich habe sogar mal versucht mich daran zu gewöhnen und jedesmal schlief ich ein. Dann hörte ich auf mit Tatort. Sowas wie Tatort [...] mehr

31.05.2015, 17:27 Uhr

Ich schaue keinen Tatort. Ich weiß gar nicht warum, aber es scheint mich zu langweilen. mehr

31.05.2015, 12:07 Uhr

nicht neu, sondern abwenden So lange Fußball so wichtig ist, so lange es so viele Fans, auch in D. gibt, so lange wird irgendein Blatter Macht haben. Da nutzt kein neuer Verband. Wenn man der Fifa schaden will, dann muß man [...] mehr

30.05.2015, 15:28 Uhr

aufgeben Die Sportart kann man wechsel. Für das nächste Jahrzehnt ist Fußball korrupt verseucht. Wer sich weiter benebeln will, der glaubt Blatter und allen Beschwichtigern, die anderen geben auf und wählen [...] mehr

Seite 1 von 12