Benutzerprofil

hr.cacau

27.06.2019, 00:37 Uhr

Ernstgemeinte Frage Hallo zusammen, ich habe mir sehr interessiert alle Beiträge durchgelesen und bin insbesondere angetan von den Kommentaren, die sich ernsthaft um eine sachliche Diskussion bemühen. In diesem [...] mehr

24.06.2019, 19:59 Uhr

Mein Lieblingsthema... Wer nicht alles immer Schuld ist an der Misere der Frauen. Nun sind es also bestimmte Worte. Böse, böse Wörter! Ich selbst würde nie auf die Idee kommen, irgendeiner Frau Durchsetzungskraft [...] mehr

20.03.2019, 11:48 Uhr

Tja, als Hertha-Fan... eine bittere, wenn auch nachvollziehbare Entscheidung. Der einzige Trost ist die am vergangenen Sonntag erfolgte Nominierung Ibesivics für die Völkerball-Nationalmannschaft. mehr

05.03.2019, 16:27 Uhr

Hmm... Ich hätte es sicherlich anders gemacht, bin aber auch einer der mindestens 35 Millionen Bundestrainer im Land, von denen sich auch einige hier im Forum herumtreiben. Aber seien wir doch mal ehrlich: [...] mehr

28.02.2019, 18:32 Uhr

Welche Fotostrecke? . mehr

09.12.2018, 11:58 Uhr

Super, aber Ich muss gestehen, dass ich mich nicht frei davon machen kann, es toll zu finden, wenn ein Transgender-Mann einen „Bio-Mann“ besiegt, es aber nicht gut finden würde, wenn eine Transgender-Frau (also [...] mehr

19.10.2018, 13:25 Uhr

Sehr geschickt Die Bayern machen es wie immer: Läuft es sportlich schlecht und/oder sind Spieler oder Trainer verstärkt Zielscheibe von Medienschelte und Kritik, hauen die Bosse einen raus... und zack - der Fokus [...] mehr

18.07.2018, 19:23 Uhr

Na dann... viel Erfolg! Ich persönlich hätte ja auch gerne Silvia Neid als Nachfolgerin von Joachim Löw gesehen. Eine Frau mit viel Sachverstand und Erfahrung. Das wäre natürlich ein mediales Erdbeben [...] mehr

03.07.2018, 17:53 Uhr

War doch ganz ok Nach dem Aufruhr der letzten Wochen habe ich mir das gestrige Spiel mit Frau Neumann als Kommentatorin mal ganz genau angesehen/gehört. Uns wissen Sie was? Die gute Frau erzählt eine Menge Dünnes. Und [...] mehr

03.07.2018, 11:28 Uhr

Ist doch alles gut Die WM-Vorstellung der Nationalmannschaft war mies - keine Frage. Und zu dieser gehören natürlich auch Trainerteam und der restliche Mitarbeiterstab. Wenn Herr Löw die entscheidende Frage, ob er sich [...] mehr

04.06.2018, 18:07 Uhr

Ich finde... er hätte mich mitnehmen sollen. mehr

23.05.2018, 12:33 Uhr

Hach ja, die Deutschen Schön zu sehen, dass auf meine Landsleute Verlass ist. Ein völlig harmloses und leichtes Thema. Niemandem wird ein Leid zugefügt. Das Interview ist sympathisch geführt und man könnte sich darüber [...] mehr

19.05.2018, 21:06 Uhr

Nach wie vor eine sehr fragwürdige Aktion aber nun ist gut. Seitens des DFB und des Bundespräsidenten ein cleverer Schachzug, um die Wogen zu glätten. Ich wünsche mir, die beiden bei der WM beim Singen der Nationalhymne sehen zu können. Herr [...] mehr

01.09.2017, 13:06 Uhr

Es wird Zeit... Aus meiner Sicht wird es Zeit, der Türkei mit militärischen Mitteln zu begegnen. Es reicht! Das Land gehört geächtet und isoliert wie Nordkorea mehr

19.08.2016, 09:33 Uhr

@lisacando @luzie @lisacando "Und natürlich die Arroganz, dass die Männerwelt definiert, wie eine Frau auszusehen hat. Oder nicht." Mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? @luzie Interessanter [...] mehr

19.08.2016, 08:55 Uhr

Man stelle sich einmal vor... ...sie würde nicht in Laufdisziplinen sondern beim Gewichtheben der Frauen antreten. Ich bin mir sicher, dass wir die Diskussion dann anders führen würden. Alle wären sich wohl einig, dass hier eine [...] mehr

31.07.2016, 22:47 Uhr

Wen interessiert... ...ein Testspieltreffer von Ibrahimovic? Klar, wenn es denn ein besonders schöner Treffer gewesen wäre. Z.B. Wie sein damaliger Fallrückzieher aus 35 Metern. Aber das? Eine von der Entstehung fast [...] mehr

19.10.2014, 09:20 Uhr

War ja klar Dass Schalke die unangenehmsten Fans der Liga hat, war mir schon vorher klar. Ich hoffe, hier werden empfindliche Strafen für die Täter und den Verein ausgesprochen. Ich hoffe, den verletzten [...] mehr