Benutzerprofil

Midnightman

Seite 3 von 3
04.07.2011, 09:26 Uhr

Vllt. ist TDL-4, was ich jedenfalls aus der Bezeichnung entnehme, ein "TrojanDownLoader", d.h. er lädt einen Trojaner, der wiederum ein Backdoor installiert, der einen Zugriff auf den PC [...] mehr

03.07.2011, 13:45 Uhr

Vm 2 Das ist prinzipiell richtig. Da eine virtuelle Maschine aber nur als isolierte Datei auf der HD existiert, hat ein Virus keine Auswirkung auf das Hostsystem* & man kann sie bei Verdacht auf [...] mehr

03.07.2011, 11:39 Uhr

Vm wer grad keinen alten PC zur Hand hat, erreicht denselben Effekt auch über eine "virtuel machine" (VM), die SW (z.B. "VirtualBox") gibt´s umsonst und hierfür auch schon fertige [...] mehr

02.07.2011, 19:07 Uhr

Vorschlag Was in diesem Thread bisher noch nicht angesprochen wurde um diverse Schädlinge aufzuspüren: Sogenannte "Rescue-CD´s". Alle namhaften Antivirenhersteller haben sie in ihrem Sortiment, man [...] mehr

09.11.2009, 12:10 Uhr

Nase pudern bis der Arzt kommt Einige der Forumsteilnehmer haben schon in die richtige Richtung gedacht, nur nicht weit genug! Wenn man dem Glauben schenken darf, was ein mir bekannter Börsianer aus dem Nähkörbchen geplaudert [...] mehr

29.08.2007, 13:53 Uhr

Es wird hier des öfteren das Argument vorgebracht, daß die Verbraucher durch ihr Konsumverhalten selbst Schuld an dieser Misere sind. Das mag zwar im allgemeinen gesprochen richtig sein, ist aber [...] mehr

28.08.2007, 14:58 Uhr

Das mag wohl sein; & das ist einer von wievielen?? Dem Rest scheint das kaum schlaflose Nächte zu bereiten! mehr

28.08.2007, 13:27 Uhr

Gesundheit & Wohlstand?? Seltene Kontrollen? Zu milde Strafen? Hallo? Ich finde es einfach schade, daß man diese Kriminellen nicht so lange mit ihrem Dreck den sie da verkaufen zwangsernähren kann, bis sie sich zu Tode [...] mehr

26.08.2007, 11:35 Uhr

Soviel Idealismus ist sicher lobenswert, geht er doch von der Annahme aus, man könnte die Demokratie zum funktionieren zu zwingen ;-) IMHO halte ich das allerdings für eine DonQuichotterie (einen [...] mehr

25.08.2007, 16:59 Uhr

Was sie sagen, ist grundsätzlich richtig: Wir wählen die Partei & die Parlamentarier, die dann den Rundfunkrat einsetzen. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß man die GEZ nicht [...] mehr

25.08.2007, 11:41 Uhr

Eigentor Na wunderbar ! Wieder mal ist der Beweis erbracht, daß sich deutsche Behörden vorzugsweise ins eigene Knie schießen & totale Unfähigkeit zum Kultstatus zu erheben (natürlich nicht, ohne vorher [...] mehr

30.05.2005, 18:20 Uhr

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben & auf die Gefahr hin bereits gesagtes zu wiederholen, möchte ich hier einige kurze Ausrisse aus dem SPIEGEL-Interview mit Danielle Mitterand zitieren: [...] mehr

12.05.2005, 16:29 Uhr
Thema: Lyrik

Der Hausgarten Nachdem mein erster Beitrag mit Lyrik nur in einem sehr weiten Sinne zu tun hatte, möchte ich heute ein Stück chinesischer Lyrik präsentieren. Als ich es das erste mal zu lesen bekam, habe ich aus [...] mehr

26.04.2005, 18:21 Uhr

@ Kurt Rainer Danke ! Das wird mich wahrscheinlich zu weiteren Schandtaten ermutigen ;-) MfG The Midnightman P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. mehr

25.04.2005, 19:52 Uhr

Lyrik, oder was man dafür hält... Nachdem nun das legendäre BWB-Forum seine (un-)heiligen Pforten wahrscheinlich für immer geschlossen hat, sucht der Schreiber dieser Zeilen eine Gelegenheit, seine realsatirischen Texte einer [...] mehr

14.04.2005, 19:07 Uhr

Re @ Antje Technau, Zitat: "das hatten wir zwar in den Vorgänger-Foren schon, unter der Rubrik: "der Gott Einsteins", aber macht nichts. Neues Forum, neue Teilnehmer, neue [...] mehr

14.04.2005, 15:55 Uhr

Gott ist kein Hauptwort, Gott ist ein Verb Hallo allerseits, als Späteinsteiger zu diesem Thema möge man mir bitte nachsehen, daß ich auf das bisher diskutierte nicht (mit einer Zustimmung oder Ablehnung) eingehe und einfach eine [...] mehr

13.04.2005, 20:24 Uhr

Werteverfall ? Was für ein Werteverfall?? Wo sind denn, bitteschön, die Werte die da noch groß verfallen können ? Eine Reklamation derselbigen kommt IMHO um mindestens 20 Jahre zu spät! Da stellt sich der [...] mehr

Seite 3 von 3