Benutzerprofil

Midnightman

Seite 1 von 3
25.03.2015, 07:48 Uhr

Politiker lügen nicht!! Das wissen wir doch alle, besonders wenn es um so sensible Themen wie die VDS geht & wir Bürger eigentlich gefragt werden sollten, da sie ja das Souverän sind. Aber so [...] mehr

02.06.2014, 19:35 Uhr

Durchregiert Na, wenn ihm das mal nicht einen Abgang a´la Kennedy verschafft. Die Besitzer & Herrscher der USA (und des Großteils der westlichen Welt) sagen sich: es ist uns egal, wer unter uns Präsident [...] mehr

26.03.2014, 13:32 Uhr

Thx 1.) Sorry, habe mich vllt. mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte das UPGRADE W 8.1, das erst am 8. April offizell erscheint. 2.) Das besagte Teil wurde mit WinVista /home ausgeliefert & [...] mehr

26.03.2014, 13:01 Uhr

Vergleiche Zum einen: Nein, das System wird dadurch nicht unbrauchbar, es ist aber auch nicht grade so prickelnd, zu sehen, wie allein ein (mehr oder weniger) simples Backup-Prog die Kiste zu ca. 80-90% [...] mehr

26.03.2014, 12:07 Uhr

1 Million $ ? Ein Computer, Windows & ne´Million Dollar? Ich würde sagen: Her damit! Mit DEM Zaster kann ich den PC dermaßen abdichten, daß kein (ungewolltes) Bit & kein Pups mehr nach außen dringt [...] mehr

25.03.2014, 15:25 Uhr

optional Nun ja, herzlichen Gückwunsch. Ich weis natürlich nicht, welche Progs bei Ihnen laufen, bei mir sieht das aber so aus: 1 Notebook Dual-Core mit 2 Ghz, 3 GB Ram, 500 MB Grafik, ca. 4J. alt, unter [...] mehr

25.03.2014, 13:32 Uhr

@ Nr. 46 rRobert Zitat:"Eine Frage an die XP-Anhänger: Wäred ihr bereit 10-20 ? im Jahr für Updates zu zahlen? Ggf mehr? Dann wäre es vielleicht wieder wirtschaftlich." ZitatEnde Ja, warum eigentlich [...] mehr

25.03.2014, 12:55 Uhr

@Silverhair Zitat:"Na, das hat einfach mit Naturgesetzen etwas zu tun- Schnellere Verarbeitung von Informationen heißt mehr Energieverbrauch, also auch mehr Wärme! Das hat nicht zwingend etwas mit neuen [...] mehr

24.03.2014, 19:19 Uhr

Aufrüstung Ob Windows 7/8 ein mehr an Sicherheit ( & Komfort ) bringt sei mal dahingestellt. Eins ist sicher: es ist im Vergleich zu XP deutlich aufgeblähter & leistungshungriger. So hier gemessen an [...] mehr

21.03.2014, 12:08 Uhr

Nix Neues ? Na wunderbar! Nachdem mit der Ukraine & der Krim-Krise ein vollwertiges Ersatzthema auf der Agenda steht & sowieso jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird, kann Amerikas oberste [...] mehr

09.03.2014, 13:52 Uhr

Google+... Für alle, die lieber was unternehmen, statt nur jammern: Google lassen sich die üblen Schnüffelgewohnheiten schon ein wenig versalzen. Einfach in Firefox die Addons "Track Me Not" [...] mehr

22.02.2014, 13:34 Uhr

Es geht nicht mit, es geht nicht ohne Das wirklich beklagenswerte ist, daß es für diesen Adobe-Schrott keine wirklichen Alternativen gibt, außer Microsoft´s "Silverlight" - das kaum jemand kennt - und soweit ich weis, nirgends [...] mehr

11.02.2014, 12:39 Uhr

Können wir... ? ... und vor allem, sollen wir uns gegen die allumfassende Massenüberwachung -und Kontrolle wehren? Ich finde, ja. Und wir sollten nicht mehr allzu lange damit warten, das Kind ist schon in den [...] mehr

29.10.2012, 18:33 Uhr

So nebenbei bemerkt Einige Foristen haben hier den Verdacht geäußert, daß Microsoft "nach Hause telefoniert". Der Verdacht ist absolut berechtigt!! Seit Winsows XP ist das der ganz normale Usus von [...] mehr

29.10.2012, 17:35 Uhr

Für alle... ...die diese Kacheln nicht mögen: man kann sich ein kleines Tool aus den I-Net downloden, es heißt " NoTilesPlease" , und schaltet dieselbigen beim Windows-Start einfach weg :) mfG [...] mehr

21.08.2012, 09:38 Uhr

Sieht man mal wieder... ...sehr schön, wohin uns eine US-Regierung unter Mitt Romney führen würde. Krieg ohne Ende und die Waffenfirmen -und Schieber reiben sich die Hände. Wenn das amerikaniische Volk nur begreifen würde, [...] mehr

11.10.2011, 18:42 Uhr

Überdosis Ich weis nicht wo Sie ihre Daten her haben, aber die wirksame Dosis von reinem Psilocin ( & Psilocybin dem Phosphorylderivat ) liegt bei ca. 5-12 mg (W.Schmidbauer) - pro Person ! Bei der von [...] mehr

09.10.2011, 16:24 Uhr

Einer will´s genau wissen Ja, habe ich. Es heißt Privatsphäre, ein heute etwas aus der Mode gekommener Begriff, der in der nächsten oder übernächsten Generation wohl ein nachzuschlagendes Fremdwort sein dürfte ;) Ihre [...] mehr

09.10.2011, 15:07 Uhr

Quis custodiet ipsos custodes?* Wenn ich daran denke, was vor kurzer Zeit Facebook noch für einen Wirbel mit ihrer Lifeline & ihrem Like-Button veursacht hat... Verfassungsschutz? Gefällt mir ! Klick. So wird´s gemacht, meine [...] mehr

30.09.2011, 09:25 Uhr

Sinnlos? 800 Mio. Nutzer produzieren täglich einen enormen Schatz an Daten. Die heutige Rechenpower ist durchaus ausreichend um ein Heer an Technokraten ( Informatiker, Psychologen, Soziologen, [...] mehr

Seite 1 von 3