Benutzerprofil

florian29

Seite 1 von 16
04.06.2019, 13:07 Uhr

Lustiger Protest! Ich als Trump-Fan hätte auch gerne diesen XXL-Trump-Ballon. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Demo Trump am Allerwertesten vorbeigeht. mehr

26.05.2019, 21:21 Uhr

Nahles als Aussenministerin Ich lache mich tot! Da wird jemand, der auf ganzer Linie versagt hat, auch noch befördert. Ich hoffe die SPD flüchtet sich aus Machtgeilheit in eine Koalition mit den Kommunisten. Das wird wie ein [...] mehr

24.05.2019, 12:23 Uhr

Wer wird Prime Minister? Wer neuer Premier wird in GB kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur wer es nicht wird: der Antisemit Jeremy Corbyn von Labour! Und das ist auch gut so. Den Sozialisten traut in unseren Zeiten niemand [...] mehr

11.05.2019, 11:43 Uhr

Trump lacht sich ins Fäustchen! 2 weiße Greise, die kaum mehr richtig sprechen können. Und unzählige weibliche Zählkandidatinnen bei 0-1% Zustimmung in den Umfragen, die jetzt schon aus dem Rennen sind. Trump wird sie alle in jedem [...] mehr

06.05.2019, 18:52 Uhr

Die Demokraten begreifen es nicht! Als Obama an der Macht war, hieß es von den Demokraten Amerika werde nie wieder so wachsen wie früher. Trump beweist jeden Monat das glatte Gegenteil und den Demokraten fällt nichts anderes ein als [...] mehr

04.05.2019, 22:32 Uhr

Zehntausende demonstrieren Millionen demonstrieren nicht. Die Unabhängigkeit wird wieder krachend scheitern. mehr

26.04.2019, 12:17 Uhr

Ich lebe in Katalonien Mein Ehemann und ich werden das erste mal Vox wählen, wie viele von unseren Freunden und Bekannten. Wir sind die Katalonienkrise leid mit ihren kriminellen Verursachern, die Recht und Gesetz mit den [...] mehr

13.04.2019, 10:44 Uhr

Der Scholzzug! Nur ist der Scholzzug schon kurz nach dem Start heftig in Gefahr gegen die Wand zu fahren. Ganz ehrlich, wer wählt solche Typen? Sollte man nicht irgendetwas können um Kanzler zu werden? mehr

07.04.2019, 13:26 Uhr

SPD und europaweiter einheitlicher Mindestlohn Die SPD will in D einen Mindestlohn von mindestens 12€ und das dann auch europaweit. Heißt, Bulgarien muss seinen Mindestlohn von 2€ versechsfachen. Wie wahnsinnig, verzweifelt und am Ende diese [...] mehr

06.04.2019, 22:19 Uhr

400 Seiten voller entkräfteter falscher Behauptungen... Das würde ich mir auch nicht antun, zu lesen welche Lügen diese "Demokraten" in die Welt gesetzt haben! mehr

06.04.2019, 18:17 Uhr

Was kommt als nächstes? Ich finde auch, dass Bayern, BW und Hessen einfach noch mehr Milliarden nach Berlin überweisen, damit die Berliner kostenlose Kitas und billige Mietwohnungen haben - all das, was es in Bayern, BW und [...] mehr

30.03.2019, 21:09 Uhr

Jetzt wirklich? Oder ist es wieder eine linke Verschwörungstheorie a la Russian Collusion, Justice-Obstruction und Indictments, mit denen uns die Demokraten jetzt 2 Jahre lang genervt haben? mehr

30.03.2019, 11:38 Uhr

Typisch Linke! Das könnte mit ein Grund sein warum kommunistische Staaten so grandios funktionieren... mehr

19.03.2019, 14:50 Uhr

Na und? Wer so viele Wahlen grandios verliert, hätte schon viel eher gehen müssen. Aber er wollte erst einen neuen gutdotierten Job in Aussicht haben. War ja klar. Wir kennen ja unsere Sozialdemokraten. [...] mehr

24.02.2019, 18:06 Uhr

Diese Partei gehört aufgelöst! Wer einem Maduro so tief in den Hintern kriecht, dass man gar nicht mehr herausfindet, der sollte verboten werden! mehr

13.02.2019, 16:35 Uhr

Totale Lügen! Niemand wird in Katalonien bestraft, weil er katalanisch spricht!!! Das Gegenteil ist der Fall. Hier wird man an Schulen gezwungen katalanisch zu sprechen. Ebendiese Unterdrückung, die sie [...] mehr

13.02.2019, 15:56 Uhr

Adios Pedro! In Spanien wird ihn niemand so richtig vermissen - selbst in seiner eigenen Partei nicht! Was bleibt von ihm übrig: Er hat das spanische Kanzleramt, die Moncloa, auf Steuerzahlerkosten für ziemlich [...] mehr

12.02.2019, 20:23 Uhr

Diese Golpisten werden ihre gerechte Strafe bekommen! Ich lebe in Barcelona, Spanien, und sehe jeden Tag mit welcher Skrupellosigkeit & Aggressivität diese Separatisten die Mehrheit einzuschüchtern versuchen. Demokratie und Meinungsfreiheit gelten [...] mehr

09.02.2019, 12:19 Uhr

Die dümmste Politikerin der USA Auf die Frage, warum die Arbeitslosigkeit in den USA so niedrig ist, meinte diese Expertin im live-TV: Weil viele Amerikaner zwei Jobs haben! Ohne Witz! Unbedingt bei youtube anschauen. Da gibt es [...] mehr

04.02.2019, 13:28 Uhr

25 Milliarden fehlen! und das OHNE diese wahnsinnige "Respektrente"? Mit dieser Rente wären es dann noch einmal 24 Milliarden mehr, also fast 50 Milliarden. Und wie ich die ideenlose SPD kenne, gibt es nur eine [...] mehr

Seite 1 von 16