Benutzerprofil

Biraso

Seite 1 von 7
14.09.2019, 21:56 Uhr

Naja Es fehlen noch Titel wie Boderlands 3 und Monster Hunter World Iceborne. Zwei hochkarätige Games die innerhalb von einer Woche erschienen sind. (Am 06.09 und am 13.09). Ist ja aktuell noch Sommer ;) mehr

14.07.2019, 23:21 Uhr

Problem ist das der Wirkungsgrad des Wasserstoffs (also einmal die Wasserstoff Erzeugung und dann der Verbrennvorgang) so schlecht im Wirkungsgrad ist, dass Wasserstoff um ein Vielfaches mehr Energie für die [...] mehr

09.07.2019, 10:47 Uhr

Warum ist die SPD noch in der Groko??? Was muss den noch passieren, damit die SPD endlich der Union den Rücken zu wendet? Es gibt ja eine Mehrheit in Bundestag für ihre Bestreben und würden die sich mal [...] mehr

29.06.2019, 09:44 Uhr

Dann halt die USA Indirekt dazu zwingen. Eine Europaweite CO2 Steuer einführen und schon sind alle Unternehmen der USA die mit Europa handeln im gigantischen Nachteil, wenn diese nicht auf Ökologisch umstellen. Wenn [...] mehr

18.02.2019, 14:39 Uhr

Heutzutage muss man einfach eigenständig investieren. Banken, Versicherungen und co. wollen ja Rendite und somit fehlt die eigene immer weitaus geringer aus, als wenn man eigenständig investiert. Die [...] mehr

19.12.2018, 09:28 Uhr

Auf jedenfall ist dies ein sinvoller Schritt. Achja zu denen die meinen " ist das wirklich so viel unweltfreundlicher?" Ja ist es. Immens umweltfreundlicher. Ist auch ganz einfach zu erklären, da die [...] mehr

07.12.2018, 13:43 Uhr

Ok, dass ist eine neue Stufe der Gefährdung der Endverbraucher ! Das ist mit Entlassung nicht getan. Wenn das nicht juristische Konsequenzen nach sich zieht bin ich sprachlos.... Ein bisschen China würde [...] mehr

24.11.2018, 09:53 Uhr

Forst Management Ja. Ich mit einem ehemaligen Feuerwehrleiter im RheinMain gebiet gesprochen und er bestatigte, dass das Forst Management tatsächlich ausschlagebende ist, wie einfach bzw. Schwer ein solches Feuer [...] mehr

03.08.2018, 08:06 Uhr

Muss sagen Finde ich gut. Wir haben in der Vergangenheit gesehen was in den 30er nach der an Appeasment Politik festgehaltenen Phase geschah. Erdogan setzt seine Justiz außerkraft, erhöht seine präsidialen [...] mehr

05.07.2018, 07:10 Uhr

Hört sich Super interssant an! Mich würde interessieren ob sie für die Analyse ein neuronales Netzwerk verwendet haben oder eher einen "einfachen" algorithmus :) Auf jedenfall finde ich es [...] mehr

02.07.2018, 06:14 Uhr

Bitte floppt die Unionsrunde. Es wäre ein Traum wenn Seehofer zurücktreten würde. Ich hoffe ja, dass wenn Seehofer wieder mal nen Rückzieher macht Merkel durchgreift und ihm von seinen Ämtern enthebt. Das [...] mehr

25.06.2018, 17:15 Uhr

Deren Planwirtschaft scheint langsam Früchte zu tragen. Mal schauen wann sie der Markwirtschaft den Rang abläuft :) Scheinbar ist mehr Subventionen vom Staat in die Indsutrie Zukunftsorientierter als weniger Subbentionen [...] mehr

16.05.2018, 09:49 Uhr

Ist gut so eventuell zwingt uns Trump endlich zu einem richtigen EU Staatenbund. Dann haben wir zusammengeschlossen ordentliches Millitär und die stärkste Wirtschaftskraft auf unserer Kugel. Dann gibt die EU den [...] mehr

15.05.2018, 12:05 Uhr

Google Überstzer ist naja im Vergleich zu DeepL ein Witz. Die benutzen ein neuronales Netzwerk und joa. Das ist extrem genau. Da kann zurzeit Google einpacken ^^ mehr

12.05.2018, 13:42 Uhr

Und genau daran sieht man wieder dass die Grünen nicht das große und ganze sehen wie sie uns das beim Kkimawandel klar demonstrieren sondern ebenfalls nur ein verlängerter Arm irgendwelcher Interessensvertreter sind. Ixh bin [...] mehr

30.04.2018, 11:26 Uhr

Ja das ist verstörend aber scheinbar funktioniert es. Ausbau des Überwachunsstaates mit dem neuem Polizeigesetz Bayerns und dazu noch recht fragwürdige "Rückbesinnung" zum Christentum. Leben wir nicht im 21. [...] mehr

23.02.2018, 19:11 Uhr

Ich finde es Langsam verdamt nervtötebd diese unglaubliche undeferenziertheit zu lesen. Dieser Konflikt ist nicht einfach in Westen und was weiß ich zu gliedern. Es sind über 40 Parteien im Syrien Konrlikt [...] mehr

25.12.2017, 20:23 Uhr

Da fehlen mindestens 3 games Einmal Nier Automata (das könnte man noch mit Geschmackssache kommen aber ) Bei Divinity origin sin 2? (warum ist das Game nicht in dieser Liste ? Ich meine Game of The year und so ?^^) Und [...] mehr

25.12.2017, 20:15 Uhr

Zu recht Dieser Typ ist ein Argigator der übleren Sorte. Wie auch in deutschland müssen Demos angemeldet werden und der Mann hat ab und zu einfach die Exekutive ignoriert und einfach Krawall zum Beispiel in [...] mehr

23.12.2017, 11:38 Uhr

"Crash" wieder vorbei Diese Absturz um gut 50% war innerhalb von 24 Stunden wieder vorbei und der Kurs hat sich stabilisiert. Theoretisch konnte man dies als Winter Sale sehen. Die Kurse stabilisieren sich wieder nach [...] mehr

Seite 1 von 7