Benutzerprofil

famd

Seite 1 von 10
29.06.2017, 21:24 Uhr

Unterschiedliche Visionen zur Zukunft Einerseits ist die Wirtschaft, die Wissenschaften und Kulturschaffenden täglich damit beschäftigt, neue Ideen und Visionen über Technik, Lebensweise und Kultur zu erdenken oder weiter zu entwickeln. [...] mehr

31.05.2017, 21:42 Uhr

Wenn? Wenn der Strom aus EE mal 5cent/kWh kostet und ich nicht ständig durch diese Solar-Wind-Connection abgezockt werde - könnte man über ein Kreuz bei den Grünen reden. Doch bis dahin bin ich darüber [...] mehr

15.05.2017, 12:00 Uhr

Schwächlinge in der Regierung! Wenn es um harte Restriktionen gegen die eigenen Bürger geht, demonstriert unsere Regierung scheinbar diktatorische Professionalität - aber im Umgang mit der Türkei krabbeln sie zu Füßen des Sultans [...] mehr

14.05.2017, 01:50 Uhr

Gegenmaßnahmen? Sogar ich als Privatanwender habe zwei Systeme, die nicht miteinander vernetzt sind, demzufolge nur ein PC am Netz ist. Außerdem müsste ein Daten-Backup für jeden selbstverständlich sein, denn eine [...] mehr

21.04.2017, 12:28 Uhr

Die verklärenden Argumentationen der Unternehmer und deren Gejammer... 90% der Älteren über 60 würden kaum an Frührente denken, wenn die Arbeitsbedingungen nicht so elendig wären. Ich weis von was ich rede und vor 30 Jahren hat das Arbeiten noch Spaß gemacht. Gerade in [...] mehr

19.04.2017, 12:09 Uhr

Sand, Staub, Hitze & Kälte und Wasser... ...waren und sind immer Feinde der Technik und seiner Besatzung. Aus der Überlieferung von Rommells Feldzug ist bekannt, dass es damals - trotz einfacher Technik - zu großen Ausfällen von Panzern und [...] mehr

19.04.2017, 00:46 Uhr

Weis die linke Hand eigentlich was die Rechte tut? Das ist ein Lacher ohne Ende. Man stelle sich vor es ist Krieg und keiner ist da weil vom Weg abgekommen? mehr

18.04.2017, 16:39 Uhr

Was ich alles schon von der gehört hatte... Dieser IWF geht mir auf den Nerv - und diese Frau mit ihren Goldklunkern schon lange. Diese Dame möchte den Rückbau aller Sozialsysteme und will die totale Privatisierung - insbesondere hatte sie [...] mehr

14.04.2017, 16:49 Uhr

Wo ist der Aufruf Toleranz - oder gilt das nur für Goldstücke? Seit Monaten werden Lichterketten und Ballons gegen Hass und In-Toleranz gestartet - aber was oben im Artikel steht, ist genau die Kehrseite - zweierlei Maß? Frau Aigner als Privatperson, nur weil [...] mehr

11.04.2017, 00:19 Uhr

Ich traue den Erklärungen zu BER nicht. Ständig neue Personalveränderung in BER-Vorständen oder Fachbereichen und Lippenbekenntnisse. Ich vermute, dieser Flugplatz ist in Wahrheit betriebsbereit - man erzählt uns aber nur Mist. Ich glaube [...] mehr

11.04.2017, 00:18 Uhr

Ich traue den Erklärungen zu BER nicht. Ständig neue Personalveränderung in BER-Vorständen oder Fachbereichen und Lippenbekenntnisse. Ich vermute, dieser Flugplatz ist in Wahrheit betriebsbereit - man erzählt uns aber nur Mist. Ich glaube [...] mehr

10.04.2017, 10:50 Uhr

Ich staune über die Anzahl von Verrückten. Wer ist denn verrückter? Einer davon freut sich wie ein Kind und lacht und seine Generäle hüpfen (geschlossen) vor Freude wenn die Raketen starten... Aber alles regt sich über Trump auf? Darüber [...] mehr

07.04.2017, 22:03 Uhr

Ich kann mir kaum eine Autoreparatur leisten... Wenn Trump 2 Stunden v.d.Leyen, Moskau, Türkei und Israel informiert und Assad und die Russen mindestens eine Stunde dadurch Zeit hatten ihre wertvollsten Kampfflugzeuge zu entfernen - dann war es [...] mehr

07.04.2017, 12:03 Uhr

Alle Seiten kennen die Wahrheit... Schon unglaublich - die Welt sah lange bei dem Treiben in Syrien zu. Der IS hat keine Flugzeuge, die Rebellen auch nicht. Das gas wurde aber von Flugzeugen abgeworfen und es gab in der Vergangenheit [...] mehr

04.04.2017, 17:47 Uhr

Profit aus modernen Technologien für neue kostspielige Endprodukte und Dienstlesitungen Jede Neuentwicklung oder Ergänzung im Sinne wirkungsvoller/wartungsarmer/schneller Entsalzungskonzepte die auch noch preiswert sind als bisherige Großanlagen sind für die armen [...] mehr

27.03.2017, 11:16 Uhr

Das Kostenfrage...in die Zukunft denken. Die Umrüstung von Schweröl auf höherwertigen Diesel - die Umrüstung der Motoren kostet auch Geld und der Diesel ist langfristig nicht der Weg für die Schonung der Ressourcen und Umwelt. Warum geht man [...] mehr

24.03.2017, 23:31 Uhr

Infrastrukturgesellschaft? Fuchs du hast Gans gestohlen... Schon der Gedanke an solchen Gesellschaften mit Beteiligungen und Renditewirtschaft ec. lassen erahnen, wie man stetig den Autofahrer melkt - und das mit Genehmigung [...] mehr

21.03.2017, 20:49 Uhr

Grund zur Besorgnis! Egal, ob Fake oder Wahrheit... Es gab immer solche Spiele/Medien, die Gewalt verherrlichen - und es gab mal einen Ansatz, diese Killerspiele zu verbieten - aber nix. Es ist einfacher per [...] mehr

21.03.2017, 14:28 Uhr

Höfliche Altersdiskriminierung? Wir sollen arbeiten bis 70 und darüber hinaus - weil die Rente nicht reicht. Aber Fahrfähigkeit nachweisen? mehr

10.03.2017, 12:02 Uhr

Autonome Fahrsysteme? Na klar, anstelle nach vorn zu schauen und ans Lenkrad zu fassen, wird dann Werbung eines Bestatters eingeblendet? Ich halte nichts von autonomen Fahrsystemen auf Basis von GPS, Sensorik, Internet und [...] mehr

Seite 1 von 10