Benutzerprofil

toby85fue

23.08.2019, 07:14 Uhr

Aus dem Zusammenhang gerissen Dass ihr dieses Johnson-Bild auch teilt, hätte ich nicht für möglich gehalten, ist es doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Macro sagte in etwa: "dieses kleine Tischlein kann man auch [...] mehr

19.05.2019, 03:37 Uhr

Eintagsfliege Das tolle Ergebnis von Michael Schulte im Vorjahr war leider ein Ausrutscher in der ansonsten grauenvollen Liste deutscher Debakel beim Contest. Plätze 24-26 in den letzten Jahren sprechen für sich. [...] mehr

13.05.2019, 22:51 Uhr

Unterster Journalismus Ist der Beitrag als Satire einer echten Meldung gedacht? Laut Ermittlungsergebnissen stand der Transporter mindestens 5 Minuten, bevor er losgerollt ist. In diesen Autos sitzen im Regelfall Ramp [...] mehr

13.05.2019, 12:33 Uhr

Wie wäre es denn Mal... ...wenn nicht mit diesem Zwang zur Bloßstellung und den Verriss einer Sendung kommentiert wird. Die Zusammenfassung zeugt dich nur davon, dass die Autorin die Serie und gerade die Charaktere gar nicht [...] mehr

22.04.2019, 20:59 Uhr

Was tut man nicht alles für die Liebe Bran hat Jaime mit seinem eigenen Zitat "was tut man nicht alles für die Liebe" sofort mundtot gemacht. Hier ging es nicht um Brienne sondern die Szene, in der Jaime Bran damals vom Turm [...] mehr

05.02.2019, 06:10 Uhr

Schade Schade um so ein sympathisches Unternehmen. Komfort in den Fliegern war gut, toller Service mit kostenlosen Zeitschriften, einem Sandwich und Getränken. Dass sich das nicht mehr auszahlt, ist bei [...] mehr

25.10.2018, 17:42 Uhr

Entweder Sie haben noch nie ein Football Spiel live im Stadion gesehen oder Sie sind einfach Fan von einem ganz schlechten Team. So lange das Spiel bis zum Schluss interessant und spannend ist, [...] mehr

21.10.2018, 03:50 Uhr

Tobias Mohr Tobias Mohr von der SpVgg Fürth hat heute seine Saisontreffer 3 und 4 erzielt. Am dritten Spieltag traf er gegen Paderborn, in Duisburg steuerte er in der 2. Minute den Siegtreffer zum 1-0 bei. mehr

07.05.2015, 23:20 Uhr

peinlich für Deutschland Eine der drei größten Nationen wählt sein Parlament. eine Wahl mit einem evtl daraus entstehenden Referendum gegen die EU-Mitgliedschaft und ich muss bbc, sky news oder cnn schauen, um mich zu [...] mehr

27.11.2014, 06:26 Uhr

5700? Waren es vor Wochen nicht bereits 14.000 Tote? Oder sind die Toten wieder erwacht a la The Walking Dead mehr

26.11.2014, 06:25 Uhr

eigener Staat Ostukraine Ich persönlich gehe einen schritt weiter. Souveränität für die ostukraine ist vielleicht die Este Lösung für die Region. Die Ukraine verliert einen Teil ihres Landes, wie es in anderen Staaten in den [...] mehr

13.11.2014, 07:49 Uhr

wo ist das Problem? Die Bilder waren kein Landeseigentum sondern Besitz der westspielgruppe, die jährlich Millionen an Steuergeldern abwerfen. Den verkauf halte ich bereits deswegen für absolut legitim, da die Sanierung [...] mehr

23.10.2014, 08:00 Uhr

Vielleicht findet am Ende noch jemand raus, dass der Täter Ballerspiele gespielt hat. Aber seit es islamistischen Terror gibt, ist dieses "Motiv" nicht mehr spannend genug. Ab sofort also [...] mehr

20.10.2014, 08:35 Uhr

Abstimmung Schon komisch, dass man bei der Abstimmung nur mit Einschränkung ja klicken kann, aber dreimal mit nein... mehr