Benutzerprofil

schilling246

Seite 2 von 3
04.04.2015, 17:58 Uhr

Unverständnis Das deutsche Verlangen nach Sicherheit der Privatspähre gründet sich auf das Erleben zweier Diktaturen (Nazis + DDR). Das können die Amerikaner - wie so vieles - nicht verstehen. mehr

20.03.2015, 16:30 Uhr

Von wem den sonst? ""Nur dank der Piloten konnte das Flugzeug wieder unter Kontrolle gebracht werden."" Na logo! Von wem denn sonst? Den Stewardessen? Den Passagieren? Superman? Einem Fluglotsen? mehr

17.03.2015, 18:28 Uhr

Das dürfte der Bundesregierung gefallen... aber letztendlich zahlen wir sowieso die Zeche. Wie die Überschrift der Rechnung am Ende lautet und ob eine Position davon "Reparation" sein wird, ist doch vollkommen egal. Wir werden [...] mehr

27.02.2015, 09:51 Uhr

Wie viele... ... Kommentare zum Thema Griechenland und den exorbitanten Schulden denn noch???? Jeden Tag klugscheißt ein anderer Kommentator zu einem Problem, für dessen Lösung letztendlich nur eine einzige [...] mehr

19.02.2015, 09:06 Uhr

nicht schon wieder Streep! Ja ja, ich weiß es! Meryl Streep ist die allerallergrößte lebende Schauspielerin. Und sie überragt auch alle nicht mehr lebende Schauspielerinnen. Und vermutlich auch alle Schauspieler. Sie ist [...] mehr

02.02.2015, 15:37 Uhr

Neue Religiionen Genau so ist es!!! Gemeinsames Frühstücken mit Freunden ist zu einem Slalom zwischen unzähligen ernährungstechnischen No Go Areas geworden. Ernährung und Homöpathie sind die neuen Religionen. [...] mehr

01.02.2015, 18:45 Uhr

Der bekannteste Egoshooter der Tenniswelt? Ist das euer Ernst????? mehr

31.01.2015, 15:52 Uhr

Wie bei den Katholiken Fehlt nur noch die Beantragung für die Selig- bzw. Heiligsprechung. Es gibt keine guten Politiker, nur ein schlechtes Gedächtnis! mehr

22.01.2015, 17:01 Uhr

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und zu zeigen. Auch Prominente! Aber kann bitte jemand diesem Jan Josef Liefers nicht mal ein oder zwei Jahre unter Hausarrest stellen? mehr

11.01.2015, 16:56 Uhr

Ich hab noch nie eine Volksmusiksendung gesehen und kenne Helene Fischer nur aus irgendeinem Werbespot, aber ich kann nur hoffen und beten, dass solche Sendungen niemals enden mögen. Ich möchte auf [...] mehr

08.01.2015, 18:34 Uhr

Mit welchen Worten... ...wollen Sie dem IS oder Boko Haram begegnen, Herr Augstein? Wie wollen Sie mit jemanden reden, der nur die Sprache der Gewalt versteht und für den jeder Ungläubige unwertes Leben bedeutet? [...] mehr

06.01.2015, 17:32 Uhr

Glaube? Es ist also nur die Furcht vor dem Glauben, Herr Fleischhauer? Sind es nicht eher Taliban, Al Kaida, IS, Boko Haram, Al Shabab, Pierre Vogel und z.B. der rheinland-pfälzische Justizminister Jochen [...] mehr

24.12.2014, 11:49 Uhr

gähn Zu diesem Thema wurde schon viel besseres geschrieben und auch fotographiert... mehr

23.12.2014, 13:17 Uhr

Jetzt auch noch... ISLAMHASSER? Lieber Spiegel online! Das ist BILD Niveau, und wenn ihr euch jetzt in diese Abgründe bewegt und nicht mehr in die Menschen und hinter die Kulissen schaut, wem können wir dann noch [...] mehr

23.12.2014, 11:25 Uhr

Zeit für eine muslimische Demonstration Da spricht ein Bundespräsident davon, dass der Islam zu Deutschland gehört, ein Justizminister (Hartloff) kann sich eine Integration der Scharia bei deutschen Schiedsgerichten vorstellen, da kommt [...] mehr

13.12.2014, 15:45 Uhr

Zoos ohne Käfige... ..gibt es in den Niederlanden schon seit Jahrzehnten (z.B. "Burgers Zoo"), auch wenn artgerechte Haltung mehr oder weniger ein Drahtseilakt ist. Das Tierverbot im Zirkus ist sicherlich ein [...] mehr

09.12.2014, 18:46 Uhr

einen Unterschied gibt es noch... ...denn weder Nordkorea, Iran, Russland oder Simbabwe würden einen detaillierten Bericht über Menschrechtsverletzungen, Morde und Folterungen veröffentlichen. mehr

09.12.2014, 10:33 Uhr

....die Katze erinnert mich ein wenig an Angela Merkel... wenn sie fröhlich ist. mehr

01.12.2014, 13:54 Uhr

In der Tat waren die Simpsons nur in Bezug auf Barts und Homers Dummheit wirklich böse. Southpark, und da gebe ich dem ersten Kommentar vollkommen recht, wäre die zu nennende Serie gewesen, denn dort [...] mehr

30.11.2014, 09:31 Uhr

Kerkeling, der uns erst vor kurzem mit seiner peinlich berührenden Buchvorstellungsdramaturgie genervt hat, hat diese Sendung verdient. Langweilig, witzlos und Fremd schämen fördernd. Ein nasser [...] mehr

Seite 2 von 3