Benutzerprofil

Permafrost

Seite 1 von 6
02.04.2019, 01:00 Uhr

OralB Bei den OralB Elektrozahnbürsten funktioniert die induktive Ladung schon lange. Da waren ja auch Ingenieure und keine Hitzköpfe am Werk. mehr

19.06.2018, 12:09 Uhr

t nach dem Zerfall der Sowjetunion wurde Kohl die Rückgabe Ostpreussen angeboten - mehrmals. Kohl hat abgelehnt, aus guten und schlechten Gründen. Damals standen alle Ampeln auf Frieden und Entspannung, [...] mehr

04.06.2018, 12:32 Uhr

Diese Preistreiberei gilt wohlgemerkt nur für OEM Ersatzteile! Ich arbeite sehr viel am Auto und habe bei VW das Glück, für den Golf meistens auf günstige Zubehörteile zurückgreifen zu können. Eine [...] mehr

04.06.2018, 12:32 Uhr

Diese Preistreiberei gilt wohlgemerkt nur für OEM Ersatzteile! Ich arbeite sehr viel am Auto und habe bei VW das Glück, für den Golf meistens auf günstige Zubehörteile zurückgreifen zu können. Eine [...] mehr

11.02.2017, 22:48 Uhr

Zum einzigen Überraschungsteam der BL, nämlich SV Darmstadt, auch heute wieder nur eine Randnotiz auf SPON. 2:1 BVB nass gemacht - na und? Na vielen Dank. Dabei bräuchten sie gerade jetzt jegliche [...] mehr

05.03.2016, 23:06 Uhr

lustig daß bei Selbständigkeit immer alle nur an Handel denken. Warum denn nicht Diensleistungen? zB. im exponentiell ansteigenden Bevölkerungsteil der Senioren.. Altenpflege.. Einkaufsdienst.. [...] mehr

26.02.2016, 22:10 Uhr

Battle Tank Dismantling Koch. Pah. Das ist Unternehmensberatern zu spröde. Eindeutig nicht englisch genug. Koch Battle Tank Dismantling Recycling Facilities, Services and Resources Ltd. Group, wie [...] mehr

09.12.2015, 01:23 Uhr

Ich nehme an die fehlerhaften Geräte kamen mal wieder aus China. Woher denn sonst? "Made in Germany" ? Dann würde das Gerät mind. 1500 kosten. Dann lieber einen Segway. Aus dem Grund rauch [...] mehr

16.11.2015, 18:42 Uhr

nichts zugetraut Da hat man mir nichts zugetraut. Ich bin Softwareentwickler. Wer sich als Softwareentwickler vom Arbeitgeber (oder Kollegen) einen solchen Satz sagen lassen muss, Junge, dann sitzt du aber so schnell [...] mehr

17.10.2015, 01:12 Uhr

Sonderkündigungsrecht Achtung! wenn mich nicht alles täuscht erlaubt jegliche Preiserhöhung Sonderkündigungsrecht, wenn die Preiserhöhung mit der Preisgarantie kollidiert. Und die gibts in aller Regel bei Stromverträgen [...] mehr

17.08.2015, 20:52 Uhr

Wundert mich daß Boeing überhaupt noch in der Lage ist Zivilflugzeuge zu bauen angesichts der gigantischen Rüstungsaufträge. Rüstungsaufträge, die hier bei uns regelmässig gründlich vermasselt werden, [...] mehr

30.07.2015, 14:07 Uhr

Es ist nicht alltäglich daß ein DAX Top30 Konzern geschluckt wird. Das Aufsehen das dabei erregt wird ist begründet. Als 2001 Mannesmann von Vodafone gekapert wurde, wo waren da die Gegenmassnahmen [...] mehr

16.07.2015, 16:40 Uhr

1984 Ich hatte 1984 auf dem PET meine ersten Basic Programme geschrieben. Ich gehörte zu den damals wenigen privilegierten, die in der Oberstufe in den Genuss von Informatikunterricht kamen. Das allgemeine [...] mehr

14.05.2015, 15:09 Uhr

Korregieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber das Bölle ist doch gar nicht Bundesliga-zugelassen. Und zwar auf Jahre hinaus. kein Wunder, das Bölle ist heillos veraltet und heruntergekommen. [...] mehr

05.11.2014, 17:20 Uhr

Polens Präsident Kascynski hat damals auch geglaubt mit ein wenig Meckern könnte er die dt. Pressefreiheit aushebeln. Die TAZ hatte einen Schmähartikel über ihn geschrieben. Wie das Ausland immer [...] mehr

03.11.2014, 14:54 Uhr

kostenloser Nahverkehr für alle umgelegt auf die ganze Kommune, gestaffelt nach Einkommen bzw. steuerfinanziert. Eine der wenigen vernüftigen Positionen der Piraten. Dann hätte das Gezerre ein Ende, eine Menge Logistik wäre nicht [...] mehr

17.10.2014, 16:06 Uhr

Carsharing ist vernünftig und breitet sich zunehmend aus - die Wagen sind zunehmend rund um die Uhr, vor allem kurzfristig verfügbar, zumindest bei Book&Drive. Ende der 90er war das noch [...] mehr

07.10.2014, 13:43 Uhr

Soweit ich weiss hat einer dieser Erfinder ein Patent angemeldet auf die blaue LED. Zwischenzeitlich wurden aber schon BD Player gefertigt, als die patentrechtliche Situation noch nicht geklärt war. [...] mehr

24.09.2014, 18:21 Uhr

Was Sie da lesen ist nicht mal die Spitze des Eisberges. Merkel & Gauck können froh sein daß, wenn in höchsten Kreisen über sie gelästert wird (und da können Sie Gift drauf nehmem) bisher keine [...] mehr

22.09.2014, 17:06 Uhr

daß sie die Mobilfunksparte einstellen mussten hing einfach mit der rasanten Geschwindigkeit zusammen, mit der neue Geräteklassen auf den Markt kamen. Da half es nichts besser zu sein als Nokia, [...] mehr

Seite 1 von 6