Benutzerprofil

siegerländer79

Seite 1 von 17
24.09.2016, 10:33 Uhr

Auf den Autobahnen reiht sich eine Baustelle an die andere. Ebenso werden momentan erstaunlich viele Bundesstraßen erneuert. Aber grade bei den Autobahnen frag ich mich, hat Deutschland soviel [...] mehr

22.09.2016, 09:34 Uhr

Überschrift Wieder führt ein Urteil des BVG dazu, daß eine Steuer praktisch abgeschaft wird (Stichwort Vermögensteuer). Anstatt die Steuer auf ein Niveau zu setzen, welches den Laden nicht gleich [...] mehr

22.09.2016, 00:26 Uhr

Ist es Zufall, daß die Mrd Spritze des Staates an die Bahn zu einem Zeitpunkt beschlossen wird, zu dem der Bundesrechnungshof Mrd Mehrkosten in den nächsten Jahren durch Stuttgart 21 errechnet hat. [...] mehr

18.08.2016, 18:05 Uhr

Man sollte die Rentenversicherung mal bitteschön beim Namen nennen. Der Staat verschuldet sich beim aktiven Arbeiter um die Renten derjenigen zu zahlen, bei denen er sich vorher verschuldet hat. Jetzt [...] mehr

04.08.2016, 08:56 Uhr

Was bringt es dem Spiegel hier den Kandidaten der Republikaner so wegen jeder unglücklichen Äußerung zu verunglimpfen. Der Mann ist kein Vollblutpolitiker. Die e-mail Affären der Demokraten sind [...] mehr

26.07.2016, 05:26 Uhr

Man könnte meinen, der nächste US Präsident würde in Deutschland gewählt. Die Einseitigkeit der deutschen Medien kann man ehrlich gesagt nicht verstehen. Was soll diese Stimmungsmache gegen Trump pro [...] mehr

16.07.2016, 17:15 Uhr

Das ewige Problem der Linken. In jedem Gewaltproblem sieht man den sozio-kulturellen Kampf. Die Antwort auf alles. Man wagt immer noch nicht auszusprechen, was das verbindende Glied dieser Attentäter [...] mehr

16.07.2016, 12:10 Uhr

"Natürlich ist jeder sinnlos Getötete zu viel, mehr als 80 Tote, die auf so eine Art starben, das ist traumatisierend. Aber wenn sie alle islamistischen Terrortaten in Europa aufsummieren, ist [...] mehr

16.07.2016, 11:18 Uhr

Das ist mal wieder typisch. Täter Moslem, wie immer, aber hat nix mit Islam(ismus) zu tun. Postmortale Ferndiagnose: psychisch krank. Und der Klassiker darf nicht fehlen, das Gefühl sozialer [...] mehr

14.07.2016, 16:03 Uhr

Was will man eigentlich? Als Johnson zurücktrat wurde geschrieben, die Ratte verläßt das sinkende Schiff. Nach diesem Coup ist es der Presse auch nicht recht, daß er Gelegenheit bekommt die [...] mehr

29.06.2016, 23:22 Uhr

Ich kann mich noch gut erinnern, wie damals argumentiert wurde, daß Schottland bei einem Verlassen Britaniens auch aus der EU fliegt. Jetzt argumentiert man wieder genau andersrum. Groß-Britanien hat [...] mehr

29.06.2016, 12:38 Uhr

Hmm. Für 125 Tote in der Zündschlossaffäre zahlte GM ca 1,5 Mrd Dollar Strafe incl. Entschädigung. Für falsche Stickoxidwerte zahlt VW das Zehnfache. Bis zu 10.000 Dollar pro geschädigten Käufer? Auf [...] mehr

21.05.2016, 09:21 Uhr

Interessant, daß es mal wieder die Sozialisten sind, die als Reformen plakatierte Aufhebung von Arbeitnehmerrechten durchziehen. Das Kapital hat sich mal wieder durchgesetzt. mehr

19.05.2016, 23:09 Uhr

Es gibt zwei Aufnahmen noch auf youtube einsehbar. Eines wo Clinton Mutassim Gaddafi empfängt und von dem Aufbau weiterer Beziehungen schwadroniert. Und eins wo sie sich über den Tod genau dessen [...] mehr

19.05.2016, 23:00 Uhr

Bei diesem Thema sollte das Schicksal der milchgebenden Kühe mehr berücksichtigung finden. Eine Marktbereinigung würde hier evtl zu mehr Tierschutz führen. Ebenso sollten die wenigen Molkereien, die [...] mehr

19.05.2016, 20:35 Uhr

Damit meinte er wohl konkret die Grünen. Man sollte ihm sagen daß das eine ein Einzelfall ist (außerdem war es kein Koks) und das andere Jahre her ist. Und zur Kenntniss nehmen, daß mit Personen aus [...] mehr

08.04.2016, 10:05 Uhr

Was die Harms antreibt, dürfte doch klar sein. Sie hat sich dermaßen leidenschaftlich für dieses Land eingesetzt, daß es ihr jetzt wie eine persönliche Niederlage vorkommen muß. Und es zeigt auch, [...] mehr

28.03.2016, 19:38 Uhr

Klar, daß bei dem Thema gerade Frauen Schnappatmung bekommen. Die Böse patriarchaiche Gesellschaft verbietet der Frau über IHREN Körper entscheiden zu dürfen. Da sind wir in D doch schon viel weiter. [...] mehr

19.03.2016, 22:22 Uhr

@ info@buch-perl.de Was meinen Sie, welche Verhaltensweise mehr tote Flüchtlinge erzeugt? Eine staatstragende Person erklärt jedem Kriegsflüchtling aus dem nahen Osten Asyl zu gewähren. Dazu noch ein paar werbewirksame [...] mehr

19.03.2016, 21:04 Uhr

Was vollkommen neues im Spiegel. Ein ausgewogener, nicht hetzerischer Artikel über die AfD. Und ein intelligenterer Versuch die Psyche und Beweggründe der Wählerschaft dieser Partei zu hinterleuchten. Ich durfte zwar nicht wählen, [...] mehr

Seite 1 von 17