Benutzerprofil

dewäbln

13.01.2019, 09:20 Uhr

Kein Wunder ..wenn die Leute nur noch genervt sind von solchen Gewerkschaften. Wenn Menschen, die einen mehrwöchigen Lehrgang absolviert haben, mehr verdienen sollen, als Krankenschwestern, Altenpfleger und [...] mehr

25.12.2018, 11:44 Uhr

Bezüglich der Herzinfarkte ist die aktuelle Studienlage (die Autorin beruft sich auf eine Studie aus 2007) sehr eindeutig. Deren Anzahl ist zu Weihnachten deutlich höher. mehr

23.12.2018, 17:37 Uhr

Ekelhaft ..wie diese Frau für ihr eigenes Ego arbeitet. Auf den Zug der Gelbwesten aufzuspringen ist einfach nur armseelig. Früher konnte Frau Wagenknecht argumentativ überzeugen, heute zieht sie sich das [...] mehr

30.10.2018, 14:54 Uhr

Mehr als 1.5 milliarden gewinn.... da wird man doch an der preisschraube drehen dürfen...die aktionäre wollen satter werden... mehr

18.08.2018, 11:20 Uhr

groooooooßartig liebe anja rützel, immer wieder eine riesenfreude, ihre zusammenfassungen zu lesen. das is ja immer das beste an diesen ganzen schundformaten, die einlassungen von ihnen dazu zu lesen. mehr

28.08.2017, 13:47 Uhr

gähn... wie gestern bereits an anderer stelle vorhergesagt kann der jakob augstein nur mal wieder merkel bashing..das wird langsam so öde und führt nur zum gegenteil dessen, was er will. Er merkts nur leider [...] mehr

27.08.2017, 08:19 Uhr

wirklich sehr durchsichtig... wie spon nun in der heissen wahlkampfphase merkel-bashing beginnt...wurde das nicht auch angekündigt? Ist das jetzt das Wahlmanipulationsthema? Leute...das ist so lächerlich, daraus nun einen skandal [...] mehr

01.06.2017, 15:57 Uhr

und sie herr augstein.. was um himmels willen wollen sie denn mit dieser botschaft verkünden? mehr oder weniger inhaltsloses anti-merkel-geschreibe kennt man ja von ihnen..aber sooo inhaltsleer? mehr

16.04.2017, 23:19 Uhr

na dann ... wissen wir nun endlich ganz offiziell, was die mehrheit der hier lebenden türkischen wahlberechtigten von demokratie hält. mehr

09.02.2017, 17:47 Uhr

realitätscheck mensch augstein...verlieren sie bei all ihrer merkelwut mal nicht die fakten aus dem blick...einfach mal alle relevanten statistiken anschauen und dann noch mal überlegen, was heute soviel schlechter [...] mehr

16.06.2016, 20:05 Uhr

narretei a la augstein...lange nicht so ein wirres zeug gelesen...klar auch, dass merkel noch eins mitkriegt... herr augstein..das war wieder eine wunderbare nebelkerze mehr

09.07.2015, 19:55 Uhr

immer wieder donnerstags. wird man zeuge einer fast schon neurotisch anmutenden merkel-schelte des herrn augstein..wie immer ein wirres und ideologisiertes zeugs, was seinerzeit im zentralorgan der ddr, dem "neuen [...] mehr

12.02.2015, 19:34 Uhr

jakobs welt.... singmodus an: ich mach mir die welt..dibi dibi dib die mir gefaellt..singmodus aus...in jakobs welt ist auch alles ganz klar: merkel gescheitert...alles schlecht, was sie macht...dabei ist doch alles [...] mehr

06.02.2015, 18:07 Uhr

die kirche mal im dorf lassen also bei aller berechtigter kritik...ich fliege mindestens einmal im monat airberlin...kurzstrecke...zweimal im jahr langstrecke...ich liebe airberlin...fast immer extrem puenktlich im gegensatz zur [...] mehr

29.01.2015, 15:30 Uhr

herr augstein das ist so absurd was sie da von sich geben..man kann sich nur verwundert die augen reiben mehr

25.01.2015, 09:55 Uhr

Danke liebe Frau Ruetzel, das beste am diesjaehrigen dschungel sind Ihre Zusammenfassungen...und bitte in den naechsten tagen nicht den kollegInnen ueberlassen!! mehr

23.10.2014, 06:39 Uhr

meine güte.. immer diese russlandfeindliche berichterstattung...das waren doch nur soldaten im urlaub ueber der ostsee... ;-) mehr

21.10.2014, 21:19 Uhr

mir kommen die tränen verehrter herr kapitän... wenn es so unertraeglich ist, bei der lufthansa zu arbeiten, empfehle ich ihnen einen wechsel zu einer anderen airline. Bei allem verstaendnis..bestreiken sie doch die [...] mehr

21.10.2014, 20:59 Uhr

eine schande... was sich diese nimmersatten piloten erlauben...wenn der letzte flug bestreikt...der letzte funken vertrauen in die marke lufthansa verglueht...und alle forderungen erfuellt...fliegt keiner mehr mit [...] mehr