Benutzerprofil

Anna Nass

Seite 1 von 5
19.01.2015, 21:39 Uhr

Es freut mich, ... wenn der eine oder andere Beitrag von mir bei Putintrollen Aufstoßen verursacht. :) Ich hoffe, es ist keiner in der Nähe, der den Odeur der Magensäfte nach dem Mist reichen muss, den sie verdauen. mehr

19.01.2015, 21:33 Uhr

Bei dem Wetter hier ... ... wäre das gar nicht so übel! Man könnte von dort bestimmt auch entspannt zusehen, wie sich Europa putinisieren lässt. Oder duginisieren? Ich denke mal, die Achse Moskau-Berlin-Paris steht. Sie [...] mehr

19.01.2015, 21:32 Uhr

Sie wagen es, dem Helden Novorussias zu widersprechen!? Der russische GRU-Offizier Girkin alias Strelkow sagte am 22.11.2014 “Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt” Der Krieg sei keineswegs aus dem Aufstand der russischsprachigen Bevölkerung in der [...] mehr

19.01.2015, 21:21 Uhr

Finde ich gut, ... wie sie so locker über die Ukraine entscheiden. In Deutschland sollten wir das am besten auch so machen. Die DDR wird wieder Russland zugeschlagen und der Westen den USA. Das Ganze hat nur einen [...] mehr

19.01.2015, 21:16 Uhr

Bei dem Wetter hier ... ... wäre das gar nicht so übel! Man könnte von dort bestimmt auch entspannt zusehen, wie sich Europa putinisieren lässt. Oder duginisieren? Ich denke mal, die Achse Moskau-Berlin-Paris steht. Sie [...] mehr

19.01.2015, 21:07 Uhr

Sie taube Nuss von Putintroll wagen es, dem Helden Novorussias zu widersprechen!? Der russische GRU-Offizier Girkin alias Strelkow sagte am 22.11.2014 “Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt” Der Krieg sei keineswegs aus dem Aufstand der russischsprachigen Bevölkerung in der [...] mehr

19.01.2015, 20:57 Uhr

Möglicherweise auch schon morgen. Im Baltikum würden Putin oder seine nazistisch-zaristischen Marionetten sich wohl nicht die Mühe einer Inszenierung mit grünen Männchen machen. Es würde in wenigen Stunden überrannt. Bevor auch [...] mehr

19.01.2015, 19:48 Uhr

Im Grunde sind Spiegel und Pegida gar nicht weit auseinander: „Bleibt Sklaven Russlands und gebt Ruhe! Wir wollen gute Geschäfte mit Russland machen und da stört ihr Bewohner der Ukraine, Georgiens und der anderen ehemaligen Sowjetrepubliken nur. Ihr wart doch [...] mehr

19.01.2015, 19:46 Uhr

Ein Frage, Herr Bidder: "Auch Kiew fehlt offenbar der Wille zu einem Frieden, weil dieser unpopuläre Maßnahmen erfordern würde. Einen "Sonderstatus", beziehungsweise eine Autonomie, will die Regierung den [...] mehr

15.01.2015, 20:51 Uhr

Ok, die Presse lügt. Jeder, der anderen gefallen will, lügt. Beziehungspartner, Kinder, Eltern, Firmen, Kollegen. Warum sollte es mit der Presse anders sein. Sie will ihrer jeweiligen Zielgruppe gefallen. Damit die [...] mehr

15.01.2015, 20:37 Uhr

Sie werden sicher verstehen, ... ... dass es mir nicht darum geht, ob der Begriff Lügenpresse schon von irgendjemand im 19. Jahrhundert benutzt wurde, oder erst von der NSDAP. Mich interessiert wo er benutzt wurde, bevor er bei [...] mehr

15.01.2015, 20:13 Uhr

Lügenpresse ist ein Nazibegriff, ... ... den es früher auch nur in Neonazikreisen gab. Erst seit die fachistisch-zaristischen Kreise um den von Putin fürs "Grobe" beauftragte Dugin und Malofeew den Schulterschluss mit den [...] mehr

06.01.2015, 14:06 Uhr

Glaubt wirklich noch jemand ernsthaft, ... ... dass in Russland 2018 eine WM stattfindet und das Russland noch das Geld hat, diese Arena fertigbauen zu lassen? mehr

31.12.2014, 19:58 Uhr

Natürlich! ... können Sie Ihre Meinung sagen. Selbst den größten Unsinn. Noch! Wenn die Leute regieren, die Sie sich vermutlich in der Regierung erhoffen, bestimmt nicht mehr. mehr

31.12.2014, 19:13 Uhr

Eine kleine Ergänzung ... 2 ... Die Erkenntnis, dass Montagswachen und Pegida nur Nuancen von auf die Straße getragenen Ideologien sind, die vielleicht nicht alle gesteuert und finanziert werden von Russland, die aber auf alle [...] mehr

31.12.2014, 19:12 Uhr

eine kleine Ergänzung ... 1 zum neuen Jahr Auch wenn ich meine große Sorge nicht verhehlen kann und will, dass das kommende Jahr das schlimmste Jahr mindestens seit dem Ende des 2. Weltkriegs werden könnte, wünsche ich fast [...] mehr

27.12.2014, 10:50 Uhr

Soll man es als lächerlich oder als dämlich bezeichnen, ... ... dass hier immer noch von Krieg gegen "Separatisten" die Rede ist? Es ist ein Krieg Russlands gegen die Ukraine, der hauptsächlich mit regulären russischen Truppen und Söldnern geführt [...] mehr

22.12.2014, 13:12 Uhr

Die suizidalen deutschen Wünsche, Russland nicht zu schaden Jemand, der sich wie Steinmeier vor der Kamera mit einer Kartoffelkäferkrawatte zur Ukraine äußert, hat es nicht begriffen und wird es nicht begreifen: In Russland herrscht Faschismus. Der bekriegt [...] mehr

18.12.2014, 22:28 Uhr

Was für ein Scheisstag für Putin. Er kann keine Rezepte gegen den Rubel- und Ölpreisverfall und auch nicht gegen die Kapitalflucht vorlegen. Die Journalisten stellen seine Lügen aufmüpfiger denn je in Frage. Große Erheiterung im Netz [...] mehr

17.12.2014, 22:53 Uhr

Hm ... "... und ein Sturz Putins würde für noch mehr Probleme sorgen." Weil ein "Topbanker" das sagt? Wer ist der Herr, dass er uns allein eine Einschätzung dieses Risikos liefern kann? [...] mehr

Seite 1 von 5