Benutzerprofil

road_warrior

Seite 1 von 6
04.01.2019, 13:18 Uhr

Das sehe ich ähnlich - aber wahrscheinlich ist das wie beim 5-Star-Airline Ranking von Skytrax. Da hat es die LH ja auch zum fünften Stern gebracht. Und ganz sicher NICHT durch Qualität, [...] mehr

03.01.2019, 21:15 Uhr

Herr Kremp weiss Bescheid Oh wie ich diese Apple-Fanboy-Artikel von Herrn Kremp liebe. So unglaublich kritisch mit dem Unternehmen, dass ihn doch immer wieder zu den Events nach Cupertino einlädt. Vielleicht, lieber Herr [...] mehr

15.12.2018, 09:42 Uhr

NICHTS wird sich ändern Gar nichts wird sich ändern, solange den Fluggesellschaften nicht saftige Bußgelder drohen. Diese müssten bspw innerhalb von max 14 Tagen den Betrag auf das beim Kauf des Tickets verwendete [...] mehr

14.11.2018, 08:05 Uhr

Wetten ...? Wetten, dass es speziell fürs Boeing-Management, aber auch fürs Unternehmen selbst, keine ernsthaften Konsequenzen haben wird? Ist schließlich ein systemrelevantes US-Unternehmen. Und US-Bürger oder [...] mehr

08.11.2018, 12:39 Uhr

Leider kein Unsinn @Allenore Kliniken und Einrichtungen zur Betreuung geistig verwirrter Menschen wurden in den USA vor vielen Jahren aus Kostengründen geschlossen. Denn schliesslich hätte die Allgemeinheit dafür aufkommen [...] mehr

18.10.2018, 16:46 Uhr

Was soll sich ändern? Wir haben seit Jahren eine Betriebsvereinbarung, die Reisezeit als Arbeitszeit betrachtet, aber ausschliesslich Kompensation in Form von Freizeitausgleich vorsieht. Also keine [...] mehr

05.10.2018, 11:41 Uhr

Er MUSS bestätigt werden - alternativlos! Ich finde die ganze Diskussion und das Ereifern ja irgendwie schon amüsant. Der gute Brett MUSS bestätigt werden, damit die Republikanischen Senatoren und Reps bei den Midterms keinen Schuss vor den [...] mehr

02.10.2018, 10:34 Uhr

Mou würde eine fürstliche Abfindung kassieren Klar wird er nicht vorzeitig entsorgt. Genauso wenig wie Conte während der letzten Saison bei Chelsea. Wie schrieb doch "Die Welt" Anfang September: "Und so werden immer wieder Stimmen [...] mehr

26.09.2018, 07:11 Uhr

Manchmal wünscht man sich mehr Hintergründe Der Grund, warum Kavanaugh solch ein Politikum darstellt: Die Ultra-Religiösen haben Trump nur gewählt, weil er im Gegenzug versprochen hat, das Abtreibungsrecht in den USA quasi abzuschaffen. Wenn [...] mehr

27.08.2018, 12:52 Uhr

Oh weh! Liebe SPON-Redaktion, zwei Dinge: (a) Könntet Ihr bitte bis zum mindestens 10. Spieltag mit Aussagen wie "schon jetzt der wertvollste Neuzugang" warten? Und (b): Didi Hamann ist genauso [...] mehr

25.08.2018, 11:01 Uhr

@saiber Danke - guter Beitrag. Ich denke auch, dass sich das eigentliche Problem schnell in den Griff kriegen lassen würde: Verifizierte Accounts. Aber das Geschäftsmodell und der Wert von FB basieren auf der [...] mehr

23.08.2018, 09:45 Uhr

CL - Aus in der Gruppenphase? Viel spannender als die Frage, ob der FCB mal wieder Meister wird, ist doch, wann der FCB in der CL rausfliegt. Die Gruppenphase überstehen sie, aber danach ist das Ende nah. Schlacke und Hoppenheim [...] mehr

11.08.2018, 12:51 Uhr

Versagen auf allen Ebenen Deutschland investiert viel zu wenig in die Bildung. Das ist nichts Neues, zeigt sich aber immer dramatische im Alltag. Genauso, wie die Reichtum/Armutsschere immer weiter aufgeht, verhält es sich [...] mehr

04.08.2018, 17:52 Uhr

@blabla55 Noch viel besser ist die Masche von grünwelt. Da bekommt man nämlich eine Nachricht, dass der Bonus aufs Konto gezahlt wurde. Erst bei genauer Kontrolle fällt auf, dass es sich nicht um 'mein' [...] mehr

24.07.2018, 07:59 Uhr

Nicht nur in den Ämtern Man muss nur Tech Support, wichtige Funktionen der Entwicklung und die Portierung essentieller Systeme nach Bangalore, Hyderabad und Chennai "umziehen", weil es im Excel-Sheet doch so viel [...] mehr

10.07.2018, 07:55 Uhr

Eines verstehe ich nicht Eines verstehe ich nicht. Wir dürfen im Auto nicht mit dem Handy hantieren, aber in einer Karosse dieser Größe werden selbst die Lichtschalter und die Klimatisierung auf Touch Screens gelegt, so dass [...] mehr

05.07.2018, 20:31 Uhr

Die eigene Nase??? Naja, vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, Herr Bierhoff? Wenn das Thema in Lande und in den Medien viele beschäfigt, egal ob gerechtfertigt oder nicht, hilft es nicht, sich die Diskussion [...] mehr

05.07.2018, 07:56 Uhr

Gut analysiert Nur schade, dass die Verantwortlichen beim DFB (Herr Löw und sein Team) das nicht mal während der WM erkannt haben. Sane wurde nach Hause geschickt, Brandt, der ebenfalls sehr schnell ist, durfte nur [...] mehr

02.07.2018, 18:23 Uhr

Tätlichkeit Keine Frage, eine klare Tätlichkeit. Aber Neymars unkontrolliertes sich am Boden wälzen, Zucken wie ein Zitteraal im Sterben, war eine fast genauso grosse Unverschämtheit. mehr

27.06.2018, 01:57 Uhr

Chickenwings Chickenwings ist das ambitionierte Projekt von Unternehmensberatern, allen voran McKinsey. Der Kunde interessiert Null-Komma-Null. Dafür aber Marktposition, Kosteneffizienz, Rendite etc. Und genauso [...] mehr

Seite 1 von 6