Benutzerprofil

joern.beneken

Seite 1 von 3
17.10.2019, 06:48 Uhr

Was für... ...krankes und lächerliches Spektakel. Dieser Mann ist völlig irre. Wie kann eine Partei so jemanden unterstützen. Es ist unerträglich. mehr

28.08.2019, 08:01 Uhr

Wann.. wird dieser Mann endlich gestoppt. In was für Zeiten leben wir? Die Welt steht kurz vorm Kollabs und überall werden Männer gewählt, die nichts als Zerstörung im Kopf haben. Ich frage mich, ob Trump [...] mehr

22.08.2019, 07:43 Uhr

Rausschmeißen... einfach rausschmeißen. Langsam reicht es. Eine völliges Politik Kabarett hält die EU seit Jahren auf Trapp. Sollen sie gehen, sollen sie mit den USA einen neuen Vertrag aushandeln und zusehen, wie [...] mehr

11.08.2019, 09:41 Uhr

Typische Symbolpolitik... nicht durchdacht und ungerecht. 1. Warum gehören Uniformen in die Öffentlichkeit? Hat die Bundeswehr nicht genug andere Baustellen. 2. Berufssoldaten verdienen gutes Geld, die können sich ne [...] mehr

31.07.2019, 19:58 Uhr

Also... der Mensch macht immer irgendwann das was er kann. Da hilft kein Verbieten oder Verteufeln. So wird es irgendwann auch den ersten Klon geben oder ein Misch aus Maschine und Mensch. mehr

18.07.2019, 20:32 Uhr

@Titanus Was hat es mit Neid zu tun, wenn man seine Million lieber im Schwarzwald oder an der Nordsee ausgibt? Bitte mal erklären. Ich war oft beruflich in Dubai, auch im Sommer. Viel Spaß in ihrem neuen [...] mehr

16.06.2019, 15:31 Uhr

GB bietet doch ein gutes Beispiel dafür... ...was aus einem Land durch Dummheit des Volkes, übersteigerter Nationalismus und Polit-Clowns an der Macht wird. Hier wird wieder bewiesen, dass nichts über die Bildung in einem Staat geht. mehr

23.05.2019, 15:43 Uhr

Es wird sowas... ... von Zeit, dass die Jugend endlich aufsteht und für Ihre Zukunft kämpft. Was passiert, wenn Alte entscheiden und sich die Jungen raushalten, sieht man in GB. Super Video, alles richtig gesagt. AKK [...] mehr

19.04.2019, 06:39 Uhr

Ich denke... es ist ok großzügig zu spenden, aber die Höhe ist absolut übertrieben, das kommt ja fast dem Kauf der Notre Dame gleich. Das macht keinen guten Einsruck und ist unverhältnismäßig. 100 Mio für Notre [...] mehr

18.04.2019, 17:59 Uhr

S-Bahn Am schlimmsten sind SBahnen der DB. Gefühlt immer unpünktlich, mieser Service und besonders innerstädtische Haltestellen sind verkommen und verdreckt. Ich nehme lieber das Auto. Aber Schwarzfahren [...] mehr

08.04.2019, 19:28 Uhr

20Jahre... in Frankfurt wird gerade das Four Frankfurt gebaut, das hat keine 2 Jahre gedauert und ist bereits im Bau. Es geht in DE sehr wohl schnell, kommt nur auf die Kommune und den Bauherrn an. mehr

18.03.2019, 11:09 Uhr

Wenn ich hier... Beiträge lese, die vor der Gefahr von Schwarz - Grün warnen, sollen diese Personen mal ne Alternative nennen, wie die Politik ohne Grün in den nächsten Jahrzehnten aussehen soll. Die Grünen sind die [...] mehr

15.03.2019, 17:17 Uhr

Weiter so... lässt euch von Politikern und Alten nicht reinreden. Euch gehört die Zukunft und diese wird gerade von Leuten verspielt, die nur noch n paar Jahre haben. Alle sollte aufstehen, aber es wird lieber [...] mehr

06.03.2019, 20:22 Uhr

Ach... wenn sie doch so ne lockere Person ist und nicht verkrampft, sollte sie mal von ihrer Meinung zur Ehe für alle abrücken. Die Frau geht garnicht. mehr

03.02.2019, 15:58 Uhr

Machen sie erstmal vernünftige Verkehrspolitik Herr Scheuer. Nur heiße Luft. Was qualifiziert Sie eigentlich als Verkehrsminister, Herr Scheuer?? mehr

26.01.2019, 11:40 Uhr

Der Markt zerstört sich selbst... Masse, beliebige Mode, Rabatte zu jeder Zeit und unendlich lange Schlussverkaufsphasen. Dazu der Online Handel. Wie soll das funktionieren. 1. zurück mit den alten Schlussverkaufsgesetzen 2. [...] mehr

13.01.2019, 14:15 Uhr

München... die langweiligste Stadt Deitschlands. Für n Opernbesuch oder Theaterbesuch ok, aber dies gleich als Top Urlaubsziel. Vielleicht wenn man sich den Rest von DE noch anschauen will. Friesische Inseln [...] mehr

01.12.2018, 07:47 Uhr

Ich kann es kaum noch ertragen... ...wie sie da alle stehen. Lächelnd der Scheinheiligkeit und Heuchelei. Mörder zwischen Autokraten, Diktatoren. Zumindest ein paar Lichtblicke sind dazwischen. Die meisten der Herren und Damen dort [...] mehr

25.11.2018, 13:29 Uhr

Mit solchen Sätzen als... ...Bildungsministerin völlig unfähig. Alle die sich hier auf ihre Seite schlagen und meinen G5 wäre nur für Grossstädte notwendig oder für Leute die mehr Geld für Datentransfer zahlen möchten ist [...] mehr

24.11.2018, 11:01 Uhr

Welchen Grund... sollten Wissenschaftler haben, den Klimawandel herbeizureden. Die Gründe fürs Leugnen sind klar: Weiter so, Raubbau an der Natur, Fleisch fressen bis zum Umfallen, jedem sein 200PS SUV, Konsum bis [...] mehr

Seite 1 von 3