Benutzerprofil

pascal3er2

Seite 1 von 20
23.12.2017, 18:44 Uhr

Da bin ich z.T Lindners Meinung Ich wäre auch dafür, das Merkel nicht mehr regiert. Allerdings bin ich auch dafür, dass Lindner in der Politik nichts mehr zu suchen hat. Und den Straftäter De Misiere ebenfalls weg. Der misachtet [...] mehr

23.12.2017, 18:42 Uhr

Kabelsalat Sollen sie die Kabel doch ruhig zerstören, ohne Internet war eh besser. Die Wirtschaft funktionierte vorher sogar westentlich besser. Die Aufteilung des Wohlstandes war auch besser. Und [...] mehr

15.12.2017, 17:07 Uhr

Ursachen ganz klar Ganz klar Missbrauch in den Familien. Klarer Fall fürs Jugendamt. Aber Beamte ducken sich weg. Als ehemaliger Mitarbeiteer vom Jugendamt weiß ich wovon ich spreche. Ich war damals der erste Beamte, [...] mehr

13.12.2017, 19:21 Uhr

Sie sagen, ich bin hässlich und habe keine Freunde Im großen und ganzen stimmt das doch, allerdings sollte man es freundlicher formulieren bzw. warum ist man nicht einfach sein Freund? Das die Mutter zu Youtube geht zeigt nur wie verzweifelt sie ist. [...] mehr

13.12.2017, 16:07 Uhr

Judas... Ist die Frage wer hier der Judas ist? Die FDP bzw. Politik die das Volk verrät, oder der VW Konzern, der das Volk verrät? Ich denke mal beide. Und auf dieser Gesprächsbasis wird auch nix besser. Im [...] mehr

10.12.2017, 17:49 Uhr

Null Identität mit Milliardären NFL und Fussball ist kein Volkssport mehr. Mit den Fussballspielern hier in Deutschland kann sich auch keiner mehr identifizieren. Die wollen einem doch nur Nutella verkaufen. Das Geld geben sie für [...] mehr

10.12.2017, 17:44 Uhr

Watzke Raus Tuchel hatte anscheinend Recht. So ist das wenn man den Trainer nicht seine Arbeit machen lässt und sich einmischt. Zu viele Köche verderben den Brei. Sahin saß beim Pokal-Finale nicht mal auf der [...] mehr

09.12.2017, 19:14 Uhr

komplett ausladen Wäre gut Pence Trump und co. alle komplett auszuladen. Hier ist die EU gefragt. Europaweites Einreiseverbot für Trump und Pence gefordert. Eu würde gestärkt daraus hervorgehen und Trump und die USA [...] mehr

09.12.2017, 17:26 Uhr

Halt nicht bei Amazon kaufen Also ich kaufe nichts bei Amazon. Guckt mal bei ebay Kleinanzeigen, da gibt es alles kostengünstiger von Privat-Personen die sich nebenbei was verdienen. Denen euer Geld geben, ist Amazon ganz [...] mehr

09.12.2017, 17:20 Uhr

Auch ein Besenstiel wäre gewählt worden Stimmt weder die CDU/SPD noch die AFD hatten Inhalte. Gewählt wird der, der was anderes erzählt. Was er erzählt ist völlig egal. Muss nicht stimmen nur anders sein und vorallem dagegen. Für etwas [...] mehr

09.12.2017, 17:15 Uhr

Dagegen Wird sind nicht USA. Im Gegensatz zur USA haben wir Kultur. Die Länder sind alle unterschiedlich. Gleiche Regeln für alle brauchen wir nicht, funktioniert ja jetzt schon nicht ( Ungarn/Polen / [...] mehr

10.11.2017, 19:38 Uhr

Die Politik muss Autofahren teurer machen Nö, muss sie nicht. Nur mal VW zur Kasse bitten. Und E Autos bauen mit erneuerbare Energie. Die gibts umsonst wenn man einmal investiert und die dumme schware Null opfert. mehr

08.11.2017, 14:22 Uhr

Warum Estlands Schüler den deutschen weit voraus sind Ansichtssache. Warum sie das nicht sind? a.) Computerjunkies b.) keine Freunde nur "Facebook Freunde" c.) das gelernte muss eh in den Kopf, ein Computer kann da keine Abhilfe schaffen [...] mehr

04.11.2017, 21:11 Uhr

Wo sich der Wohnungskauf in Berlin noch lohnt Sollte man verbieten mit Immobilien zu handeln. Unbedingt Gesetzt machen jeder Mensch darf nur eine Wohunung oder Haus besitzen wenn er selbst aus Berlin kommt und drin wohnt. Nur so wird man diese [...] mehr

04.11.2017, 19:30 Uhr

Nicht alle Kinder sind fürs Gymnasium geeignet Mag sein, und nicht alle Kultusministerinnen sind für das Amt geeignet. Wann kommt endlich eine Einheitsschule? Mit Klasse A+B A für die die was schneller sind B für die die mehr Wiederholung [...] mehr

04.11.2017, 19:03 Uhr

Was wollen die denn? Trump führt nur das weiter was die beiden Kriegsverbrecher angefangen haben. Mal schön den Mund halten. Der Irak hat Atomwaffen? Wie war das nochmal? Alles klar. Also hat die USA den Irak einfach [...] mehr

04.11.2017, 13:24 Uhr

ByeBye danke für nichts So ist das wenn man Menschen mit Obergrenzen ausgrenzen will. So wird man am Ende selbst ausgegrenzt. Wir Zeit für Opa endlich in Rente zu gehen. Wenn man Senil geworden ist sollte man jüngere [...] mehr

02.11.2017, 17:05 Uhr

Richtig so Da sollten alle Bundesländer mal mitmachen. Notstand bei der Polizei, zu wenig Personal und in der Bundesliga zahlen sie jedem der bisschen gegen den Ball treten kann 1-3 Mio. Dazu noch unverschämte [...] mehr

02.11.2017, 16:58 Uhr

Go Trabbi Go Schicken wir ihm eine Anleitung wie man nen Trabbi baut. Allerdings der Trabbi verkaufte sich sehr gut. Selbst das wird Erdogan nicht hinbekommen. Er sollte lieber Ziegenhirte werden... mehr

31.10.2017, 21:22 Uhr

Europa-Flüchtlinge Jetzt flüchten schon Europäer ins Nachbarland, weil ihnen in ihrem Land Verfolgung droht und kein fairer Prozess. Die spanische Regierung ist an Gespächen und Lösungen nämlich nicht intressiert. [...] mehr

Seite 1 von 20