Benutzerprofil

foristin1990

27.01.2015, 15:59 Uhr

Stellen Sie sich auf das Gegenteil ein erfahrungsgemäß kann man sich immer auf das Gegenteil von dem einstellen, was Frau Merkel sagt. Auch wenn ich kein Freund von Pegida bin, ich verstehe die Unzufriedenheit und Politikverdrossenheit, [...] mehr

15.01.2015, 17:54 Uhr

wenn Eltern aber nah verwand sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass beide eine Mutation vererben, die rezessiv ist und daher erst beim Kind zu einer physischen Ausprägung kommt. Wäre der Partner [...] mehr

06.11.2014, 17:49 Uhr

Wir können glücklich sein.. ... das wir keine ernsten Probleme haben.. tut mir leid, aber wenn die deutsche Gesellschaft schon so kaputt ist, dass sowas unser Leben zerstören kann, dann können wir keine ernsthaften Probleme [...] mehr

30.10.2014, 18:07 Uhr

@kaputnik: das ist das schöne an einer Abgabe im Vergleich zu einer Steuer. Eine Steuer fließt in den Haushalt, eine Abgabe ist zweckgebunden. mehr

23.10.2014, 12:12 Uhr

Unfaires System, oder einfach Sparsamkeit Ich finde es sehr interessant, dass es hier direkt einen Tumult gibt, wenn jemand mehr als 500? zur Seite legen kann. Niemand weiß ob und wie viel Miete die Person zahlt, ob die Person ein Auto hat [...] mehr