Benutzerprofil

endoskeletton

Seite 1 von 3
16.12.2014, 10:35 Uhr

Ganz ehrlich........ Dieser Flughafen zeigt deutlich wie desolat unser Land ist, reisst das Ding endlich ab und baut es neu auf, dass dürfte billiger werden! Presse die zensiert und manipuliert; Politiker naja das lasse [...] mehr

16.12.2014, 10:28 Uhr

Deutschland der Samariter der Welt! Momentan sind die deutschen Staatskassen sehr gut gefüllt, da kann man doch ruhig ein paar Milliarden € verschenken, wo ist das Problem!? Der Deutsche sollte mal überlegen, dass es ihm im weltweiten [...] mehr

15.12.2014, 11:12 Uhr

sehr guter Artikel! Wirklich ein sehr gut geschriebener Artikel, dass muss ich sagen, ich dachte schon es gibt ein Schreibverbot zu solchen Themen. Aber liebe Frau Berg, dieser Umstand ist politisch gewollt, dass [...] mehr

13.12.2014, 12:42 Uhr

Wem hat es gestört? Viel habe es hier geschrieben dem kann ich nur beipflichten, Lanz hat in keiner Weise Schuld das die Sendung aufgegeben wird. . Auch der Unfall spielt keine Rolle, jeden Tag sterben Menschen beim [...] mehr

13.12.2014, 11:11 Uhr

Mehr Schein als Sein...... Die Premiumhersteller sollten vor allem Hirn als Extrausstattung bereitstellen, wenn ich so manche in Ihren Suv- Monster mit "Christbaumbeleuchtung" sehe die absolut damit überfordert und [...] mehr

13.12.2014, 10:38 Uhr

Wetten das?.......... Für mich war dies früher eine sehr gute Sendung, die heute aber einfach nicht dem Zeitgeist der Masse entspricht, dass sage ich mit junggebliebenen 40 Jahren, dies spiegelt aber nich meine persönliche [...] mehr

13.12.2014, 10:02 Uhr

Alter Schrott Sie dürfen nicht von sich auf andere schließen, es soll auch Leute geben wo altes gepflegt und gewartet ist bzw. wird! Prozentual gibt es halt mehr alte Autos und auch hier den einen oder anderen [...] mehr

12.12.2014, 22:58 Uhr

Die gute alte Halogenbirne ........ Liebe Mitbürger, ihr könnt sagen was Ihr wollt, mir ist die gute alte Halogenbirne, vorne wie hinten am Kfz am liebsten. Wenn bei so einem Hightech-Frontscheinwerfer die Platine einen Defekt [...] mehr

12.12.2014, 10:49 Uhr

peinliche Gesellschaft! Folter gehört verboten und ist Unrecht! Da sind wir uns alle einig! Was mich aber stört, ist diese Scheinheiligkeit genauso wie dieser Artikel scheinheilig ist, es haben alle gewusst das gefoltert [...] mehr

12.12.2014, 09:54 Uhr

Ein klassischer Augstein.... Herr Augstein bitte nicht böse sein, aber manchmal habe ich bei Ihnen das Gefphl, Sie schreiben nur damit das Oapier schwarz wird! Gefoltert wird weltweit nicht nur von Amerikanern, was ist mit der IS [...] mehr

09.12.2014, 07:25 Uhr

Diesel Pfui Man sollte Diesel in Pkws komplett weltweit verbieten, da diese Krebserregende Drecksschleudern sind. Egal welches Baujahr die Dinger stinken und rußen! Jedesmal wenn ich hinter einen Diesel fahre, [...] mehr

08.12.2014, 12:05 Uhr

Blauäugig Also ich habe selber strahlend blaue Augen, aber ist das nur mir aufgefallen, dass in diesem Tatort fasst jeder Schauspieler blaue Augen hatte, Zufall!? mehr

07.12.2014, 14:46 Uhr

Selten so einen Unfug gelesen, kann man davon ausgehen, dass Sie gerade berauscht sind !? mehr

07.12.2014, 14:33 Uhr

Ein Moment der zwei Leben zerstörte, meiner Meinung wollte er sicherlich nicht das Mädchen töten, Alkohol und das Gefühl unbesiegbar zu sein, war die Formel für den Ausraster. Man kann der Familie des Opfers nur [...] mehr

26.11.2014, 11:14 Uhr

Alte Männer ......... Selten so einen Unsinn gelesen, ich habe hier drei Mittelklasse-Autos in meinen Garagen die älter sind als Sie (nein nicht alle zusammen, jedes einzeln!), die laufen alle drei Top mit 8Liter [...] mehr

26.11.2014, 11:02 Uhr

36 Gang wäre besser..... Auch wenn es provokant klingt, es geht nichts über eine schöne 5 Gang-Wandlerautomatik, ansonsten sehe ich hier mehr Marketing als nutzen. Autos aus den 90er Jahren haben teilweise einen besseren [...] mehr

25.11.2014, 21:01 Uhr

Mit Ihrem Beitrag haben Sie bewiesen, dass Sie wirklich keine Ahnung von Computern und Smartphones haben. Bin mit Computern (Schneider Cpc 6128 und C64) und Handy Siemens S3 aufgewachsen. Bei [...] mehr

22.11.2014, 11:03 Uhr

Das Universum in der Nussschale... Ja Stephen Hawking hat dazu ein überaus interessantes Buch geschrieben: Das Universum in der Nussschale". Zeitreisen und Wurmlöcher sind theoretisch möglich, aber es gibt sozusagen auch von der [...] mehr

20.11.2014, 12:19 Uhr

Betreutes Denken......... Viele deutsche Bürger brauchen betreutes Denken! Frau Merkel kann glücklich sein, es gab noch nie so viele Mitläufer und Ja-Sager wie aktuell in dieser Republik.Da waren mir sogar die 68 [...] mehr

20.11.2014, 07:54 Uhr

Klasse Vereinigung, Mozilla weiter so! Obwohl ich nur Apple Produkte nutze muss ich sagen, dass die Leute von Mozilla eine Klasse Job machen. Für mich ist Firefox einer der besten Browser neben Safari überhaupt, genauso wie das kostenlose [...] mehr

Seite 1 von 3