Benutzerprofil

Prokrastes

Seite 1 von 6
24.04.2019, 10:52 Uhr

Boruttisieren hilft Ein gewisser Andreas Borutta hat das mal sehr schön beschrieben: https://borumat.de/fahrrad-diebstahlschutz So etwas klaut kaum jemand. mehr

24.04.2019, 06:11 Uhr

Schadstoffe? Welche Relevanz haben "Schadstoffe" bei einem Fahrradschloss? Die Dinger sind nicht dafür gedacht, in Kleinkindermünder gesteckt zu werden, werden auch nicht zur Nahrungszubereitung [...] mehr

19.03.2019, 13:12 Uhr

Das kann so nicht stimmen > Maren Evans (Name geändert) steht kurz vor ihrem persönlichen Immobiliendeal: > Eine Wohnung in Londons Süden, gut 130 Quadratmeter, zwei Schlafzimmer, Parkett und Kamin für 350.000 Pfund. [...] mehr

23.02.2019, 14:18 Uhr

Ich brauche keine "Überweisung" ... für einen "Facharzt", wenn ich weiß, warum ich dort hin will. Bei Problemen mit den Zähnen gehe ich zum Zahnarzt. Damit muss ich meinen Hausarzt nicht belästigen. Bei Problemen mit [...] mehr

09.12.2018, 11:03 Uhr

Was natürlich nie, niemals nie angetastet werden darf ist die Gewinnerwartung. Lieber die Kunden mehr für eine miserable Dienstleistung zahlen lassen und kackdreist lügen, die Preiserhöhung käme den Paketboten zugute. Es ist seltsam, ein Unternehmen [...] mehr

23.11.2018, 23:50 Uhr

Was ich bei diesen Architekturonaniervorlagen immer vermisse ... ist eine Preisangabe. Ist so etwas wie das beschriebene Objekt noch im einstelligen Millionenbereich angesiedelt, oder ist es doch eher darüber einzuordnen? mehr

19.11.2018, 22:00 Uhr

Warum darf für dieses Zeug offen auf Plakaten geworben werden? Suchtnuckel scheinen eine Möglichkeit zu sein, mit der Raucher sich ihren Kick etwas sozialverträglicher geben können, aber klar ist: Die Dinger sind eine Hilfe für kranke, kaputte Menschen, die muss [...] mehr

11.11.2018, 19:01 Uhr

Es ist Schwachsinn Der eh schon recht geringe Wirkungsgrad von Solarzellen wird hier gleich mehrfach massiv reduziert. - die Solarzellen sind nicht zur Sonne ausgerichtet - die Solarzellen sind durch umstehende [...] mehr

10.11.2018, 13:50 Uhr

> auf Mülleimern in Berlin "Star Dreck" lesen Das kann nur jemand komplett ahnungsloses schreiben. Seit bald 20 Jahren betreibt die BSR (das ist die Berliner Müllerei) eine recht [...] mehr

03.11.2018, 20:02 Uhr

Geldverdienen ist kein Makel ... solange das mit Arbeit gemacht wird. Was aber der feine Herr Merz macht, ist keine Arbeit, sondern Spekulation, Zockerei etc., und das ist moralisch auf der gleichen Ebene anzuordnen wie der [...] mehr

05.07.2018, 06:25 Uhr

Fragwürdige Logik Was ist daran entäuschend, wenn eine schwachsinnige und gefährliche Entwicklung NICHT mitgemacht wird? Die Entscheidung, keinen Touchscreen zu verbauen, ist zwingend richtig; im Auto ist ein [...] mehr

10.09.2017, 08:41 Uhr

Was für ein Journalismus ist das hier eigentlich? Kuba wird entweder überhaupt nicht erwähnt oder bestenfalls in einem Nebensatz beiseitegewischt. Leben dort keine Menschen, ist dort "Irma" nicht vorbeigekommen? Kennt der [...] mehr

07.08.2017, 15:40 Uhr

Congstar und Frankreich Juni/Juli 2017 - kein Problem, dank "Altvertrag" sogar mit LTE. Und da gibt es tatsächlich Leute, die die EU grundsätzlich und in jedem Detail verdammenswert finden. mehr

18.07.2017, 14:29 Uhr

Wenn man eher kleinwüchsig ist ... kommt man mit einer 180cm "langen" Liegefläche natürlich irgendwie zurecht. mehr

10.06.2017, 10:07 Uhr

Was wäre davon zu halten, die Verursacher zahlen zu lassen? Also die düngende Landwirtschaft und die Düngemittelhersteller. Die haben's verbockt, also sollen die auch dafür geradestehen. mehr

10.04.2017, 07:24 Uhr

Ein bisschen schräg ist es im April 2017 einen Artikel über ein Auto mit LPG-Ausrüstung zu schreiben und kein Sterbenswörtchen über die beschlossene noch schnellere Abschaffung der steuerlichen Bevorteilung von LPG schon 2018 [...] mehr

09.03.2017, 18:44 Uhr

Ein entschiedenes Doch Doch, auch Frauen können mit Glatze reizvoll aussehen. Zuletzt zu beobachten in dem ansonsten etwas merkwürdigen Film "Dr. Strange". Dort ist Tilda Swinton zu sehen, und ich finde sie [...] mehr

28.02.2017, 00:00 Uhr

Für US-Amerikaner mag das was besonderes sein ... aber hierzulande ist das Essen von Vollkornbrot nichts besonderes, das macht fast jeder. Nur Vollkornnudeln, diese Perversion, das bekommen nur abgehärtete Leute über die Lippen. mehr

31.10.2016, 10:30 Uhr

Das ist peinlich. Was tun? Losfahren, passenden Stoff für neuen Duschvorhang anschaffen, nähen, aufhängen, fertig. mehr

11.09.2016, 14:09 Uhr

Vor bald 30 Jahren ... bin ich die Route München-Kreuth-Achensee-Innsbruck-Brenner-Bozen-Verona-Padua-Venedig gefahren. Ohne irgendwelche Radwege oder Gepäckbringdienste. Einfach auf der normalen Straße. Unangenehm [...] mehr

Seite 1 von 6