Benutzerprofil

saparot

Seite 1 von 5
22.06.2017, 03:42 Uhr

Trâumer Die FDP hat die einmalige Chance durch eine andere Partei wieder reaktiviert zu werden. viele Wähler , die auf keinen Fall SPD wie auch CDU wählen würden, sich aber durch die massive negative [...] mehr

20.03.2017, 05:22 Uhr

Mal wieder die übliche Trump Schelte Warum wird nicht erwähnt, dass Detroit eine sterbende Stadt ist? Nahezu alle Autofirmen haben dicht gemacht. d. h. Arbeitslosigkeit riesengroß . wer ist arbeitslos ? 80% Schwarze, die vorher bei [...] mehr

16.03.2017, 04:27 Uhr

oooochh, die auch? nun können die Kleinwagenfahrer, die ihren gebraucht gekauften 3 Liter /100 km Boliden, der nur 1,5 Liter mehr verbraucht als beworben, mal so richtig ausholen. sie raffen es nicht, dass alle [...] mehr

28.11.2016, 21:29 Uhr

alberner Kommentar das die ÖR wegen des Geldes ausgestiegen sind ist OK. man muß nicht alles mitmachen. ob manche Kommentare überflüssig sind entscheidet wohl der Zuschauer und nicht dieser Kommentator. rein theoretisch [...] mehr

09.11.2016, 09:45 Uhr

panik, panik der geeignete Moment einzusteigen. endlich wieder eine Schlagzeile die Geld verspricht. die Börsen werden schon lange nicht mehr von fundamentalen Daten bestimmt, sondern von Stimmungen. traurig, [...] mehr

08.11.2016, 15:46 Uhr

das werden wir in 2021 auch haben es ist doch kein Wunder. die am. Medien machen das Gleiche was die Medien auch hier machen, die Stimmung im Volk unterdrücken. auch dort wird es nicht gerafft dass es mittlerweile alternative Quellen [...] mehr

28.07.2016, 08:02 Uhr

Empfehle mal dahin zu fliegen Es ist eine Krux, hier meinen die Leutchen, die schon einmal weit weg waren, Malle oder so, sich ein Urteil bilden und dann urteilen zu können. In dem Land gibt es KEINE Rechtsstaatlichkeit. Wer [...] mehr

26.07.2016, 09:58 Uhr

Da kommen die Linksgünen aus ihren Schneckenhäusern Pfui, wie kann man nur solche Maßnahmen ergreifen. Da gehört doch, nach Deutschem Vorbild ein Rechtsverfahren hin. Anklage, Prozess, Berufung, Prozess, Berufung, Prozess und das Ganze über 7 Jahre [...] mehr

07.07.2016, 02:31 Uhr

Die junge (Elite?) Übt sich schon einmal in der praktischen Ausführung von Demokratie. Wie es die (Profi?) Politiker in ihren grauen handgeschnitzten Anzügen vormachen. Die Vertreter der konkurrierenden Partei [...] mehr

13.06.2016, 23:27 Uhr

Es freut mich für Schweini Allerdings nun den Matchwinner aus ihm zu machen ist weit hergeholt. Was meiner Meinung nach total untergegangen ist, ist die supergute Vorarbeit von Özil. Ein Pass auf den Fuß von Schweini, in den [...] mehr

10.06.2016, 17:12 Uhr

Ach soooooo, Na, dann. Nur dumm, dass das gemeine Volk ersteinmal die nicht erzielten Steuereinnahmen, eine Fa schreibt ja die Kosten für ein Leasingfahrzeug ab, zu tragen hat. Wenn Sie einen Kleinwagen [...] mehr

20.05.2016, 21:04 Uhr

Auf beiden Augen blind????? zitat egoneiermann: "Waren Sie schon mal in einer Partei? Wie stellen Sie sich dieses Hinterzimmergeklüngel vor? Die Parteien in Deutschland sind sehr offen geworden, was Kandidaturen angeht, [...] mehr

18.05.2016, 01:15 Uhr

Klar, nehmt doch den Maasanzug Der wäre genau der Richtige. Hat bislang nicht eine Wahl gewonnen, im Saarland, obwohl er sich bei zig Wahlen zur Verfügung gestellt hat. Seine Leute, im Saarland, kennen ihn halt besser. Aber über [...] mehr

17.05.2016, 21:11 Uhr

Und das doofe Volk darf wieder zahlen Wenn man davon ausgeht, dass auch Hybrid Fahrzeuge Steuerbefreiung erhalten ist es ja wieder mal ein Festtag für die gesamten deutschen Firmenfahrzeug Betreiber. Wir, die normalen Bürger ohne [...] mehr

15.05.2016, 17:09 Uhr

Da kann einem der Hut hochgehen Anscheinend haben Sie nicht verstanden, dass der VW Konzern den Mann haben wollte. Die Beweggründe gehen Sie und mich nichts an. VW ist eine AG. Im Gegensatz zu der Bundesregierung, dem [...] mehr

15.05.2016, 12:53 Uhr

Tja, genau so ist es Respekt an Ein_denkender_Querulant. Genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein breites Grinsen breitet sich bei mir immer aus, wenn sich die gewerblichen Arbeitnehmer über die Managergehälter [...] mehr

15.05.2016, 12:02 Uhr

Nur oberflächlich betrachtet Sie vergessen, dass wahrscheinlich 99% der Zuseher kein Wort verstehen, von dem was da gesungen wird. Folglich obliegt es dem Kommentator der Sendeanstalt des Landes den Text zu interpretieren. [...] mehr

15.05.2016, 11:36 Uhr

Selber Schuld Also ob es nun deutsch war, bewage ich zu bezweifeln. Aber es war total bieder, ja da stimme ich zu. Zumal für 99% der Zuseher wohl die Show und zusätzlich die Nationalität das Ausschlaggebende [...] mehr

15.05.2016, 11:09 Uhr

Genau, richtig gesehen Ja, genau. so fühle ich es auch. Was mich aber böse schmunzeln lässt, ist die krampfhafte Vermeidung des Hinweises, dass Deutschland selbst von den Freundesstaaten keine, noch nicht einmal eine [...] mehr

05.04.2016, 16:23 Uhr

Na also Ich befürchtete schon der Einzige zu sein, der den kleinen Heiko für die größte Verschwendung von Steuergeldern hält. Aber der passt wunderbar zu diesem Amateurhaufen. Aber nett sieht er aus!!! mehr

Seite 1 von 5