Benutzerprofil

never-stop

Seite 2 von 9
22.12.2014, 16:42 Uhr

Kerners Seele Udo ist vielleicht Teil von Kerners Seele, sicher nicht von meiner. Er, Lanz, Steffens und wie sie alle heißen diese humorlosen, angestrengt lustigen Moderatoren, hielt ich allerdings eher für [...] mehr

22.12.2014, 16:01 Uhr

Sunnitische Verbündete Al Kaida, Taliban und IS sind keinen Deut besser als die Nazis, vielleicht schlimmer, weil sie sich sogar auf Gott berufen. Dass sie niemals Macht erringen könnten wenn sie nicht wie ein Fisch im [...] mehr

22.12.2014, 09:36 Uhr

Asterix und Obelix-Staat Der Kommentar "1. So einfach ist das nun auch nicht..." ist ja wohl tendenziös: 4000 Dollar Jahresgehalt, denn das soll es wohl sein, ist für einen 3.Welt-Arzt sehr ordentlich. Ausserdem [...] mehr

21.12.2014, 23:51 Uhr

Unter der sichtbaren Oberfläche "Unter der sichtbaren Oberfläche " Schöne Formulierung. Nur - warum war das bisher nicht sichtbar? Man sollte mal 5 Minuten darüber nachdenken wer in diesem Land überhaupt, und in [...] mehr

21.12.2014, 10:24 Uhr

Zu spät Nach ein paar Minuten wird es ohnehin warm unterm Hintern. Das eigentlich Problem ist exakt der Zeitpunkt des Erstkontakts, und die kurze Zeit danach. Die Heizung müsste als vorheizen um sinnvoll zu [...] mehr

21.12.2014, 08:31 Uhr

Tipp Der 27" iMac funktioniert bestens und völlig ohne die Probleme die hier geschildert wurden. Einen schnellen feinen Computer bekommt man auch dazu, zu 5k! In der ersten Serie! Aber die [...] mehr

20.12.2014, 22:22 Uhr

Name? War nicht auch ein neuer Name in der Diskussion, und gab es nicht schon zahllose kreative Vorschläge der Öffentlichkeit? Dann braucht es nur noch neues Personal und einen neuen Daseinszweck. Denn [...] mehr

20.12.2014, 13:12 Uhr

Reue Reue sieht anders aus. Wenn es Bewährung oder Hafterleuchtung gibt sollte das revidiert werden. mehr

20.12.2014, 09:27 Uhr

Wandel Wandel in Kuba wird kommen, klar. Als erstes werden die gute medizinische für Alle, und freie Bildung für Alle, über Bord gehen. Weil IWF, Weltbank usw. das für die "Sanierung" des Landes [...] mehr

19.12.2014, 19:05 Uhr

Rätsel Während Großprojekte scheitern können, weil Feldhamster im Baugelände vorkommen (was in Ordnung ist), können über eine Großstadt wie Offenbach plötzlich von morgens bis abends Flugzüge dröhnen, weil [...] mehr

19.12.2014, 15:57 Uhr

Medien Ich weiß ja nicht welche Medien sie konsumieren Herr Diez, aber ich habe auf meiner täglichen Tour von SPON über ZEIT zu SZ, eventuell noch FR, TAZ und Tagesspiegel, noch keinerlei Verständnis für [...] mehr

19.12.2014, 12:13 Uhr

Erstaunlich - wie man in einem einzigen Artikel gleichzeitig in einigem so recht haben und gleichzeitig so viel Unsinn erzählen kann. Dass es nicht funktioniert die soziale Idee über viele Jahre mit Füßen zu [...] mehr

19.12.2014, 08:04 Uhr

Wer zahlt Schäuble seine schwarze Null? Offensichtlich die abhängig Beschäftigten. Ein kleiner Tipp an ihn wo er deutlich mehr holen kann: - Die Steuersenkungen für Firmen und Vermögende seit der Kohl-Ära zurück fahren. Diese haben [...] mehr

18.12.2014, 17:14 Uhr

Die Realität ist komplexer Pegida ist ein begrenztes und eher zufälliges Phänomen. Irgendjemand hat das halt ins Rollen gebracht und es wurde eine kleine Lawine draus. Ob da jetzt 10 oder 50% Rassisten dabei sind ist insofern [...] mehr

18.12.2014, 11:47 Uhr

Assad, Erdogan & Co. Immer ist das verschwörerische Ausland schuld, klar. Das eint Männer diesen Typs. Wobei es andererseits stimmt dass die CIA durchaus gerne Wirtschaftskrieg führt. Nur schadet der sinkende Ölpreis [...] mehr

17.12.2014, 19:11 Uhr

5 Euro Bei dem Urteil zu HartzIV haben unsere christlichen Herrscher ja schon gezeigt wie clever sie auf so etwas reagieren: es wurde einfach noch mal ganz doll gerechnet und heraus kam - dass alles in [...] mehr

17.12.2014, 11:08 Uhr

Schande für Deutschland Das ganze ist eine Schande für Deutschland. Ich schäme mich dafür. Können wir, wo doch dauernd gequakt wird das wir mehr Europa (O-Ton Mutti) brauchen, nicht einfach so gastfreundlich bleiben wie wir [...] mehr

17.12.2014, 08:14 Uhr

Gehirnwäsche Die BILLIONEN die in den letzten paar Jahren durch "Steuergestaltung" - nach Art von Luxemburg, - durch Steuerhinterziehung - nach Art von Hoeneß - durch Erbschaftssteuer-Tricks - [...] mehr

16.12.2014, 19:12 Uhr

Die Hintergründe Wen interessieren die "Hintergründe" wenn vorsätzlich, kaltschnäuzig und stolz eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen wird? Wobei dieser Rekord Tag für Tag [...] mehr

16.12.2014, 11:32 Uhr

Bedroht? Rein sprachlich ist das wohl falsch. Die sind nicht "von Armut bedroht" sondern "arm". Bedroht sind vermutlich weitere 20-30%. Wenigstens eine Headline sollte man doch hinkriegen! [...] mehr

Seite 2 von 9