Benutzerprofil

Lecturer

Seite 1 von 7
30.11.2011, 10:16 Uhr

Genau wie in den Staaten Stimme ich voll mit ueberein. Allerdings sollten dann auch wie in den USA in jedem Klassenraum die deutsche Fahne haengen, und an jedem Morgen etwas aehnliches wie der 'pledge of allegiance' [...] mehr

21.11.2011, 18:42 Uhr

Ermittlungen Man sollte auch noch bedenken dass gelegentlich ein gezielter Mord unter anderem Deckmantel und unter Einbeziehung moeglicherweise einer Vielzahl anderer Opfer verborgen werden kann. Hier sollte [...] mehr

21.11.2011, 17:13 Uhr

Schnittmengen In der Tat. Schnittmengen sind interessant. Ich z.B. kenne jemanden (ok, nicht sehr gut aber immerhin) der die Queen of England kennt und jemand anders der Bono von U2 kennt. Trotzdem habe ich mit [...] mehr

06.11.2011, 15:39 Uhr

Elvis lebt Warum schreiben Sie nicht einfach: "Ich bin ein hiffungsloser Idealist, und glaube neben anderem (Elvis lebt!) an den Weihnachtsmann? Die Welt ist eben ein wenig komplizierter als es die [...] mehr

29.09.2011, 15:43 Uhr

Habeas Corpus Na ja, der Artikel zeigt wohl eher dass der Verfasser keine Ahnung von amerikanischer Geschichte hat. Lincoln hat waehrend des Buergerkriegs die 'Habeas Corpus' Akte suspendiert um Verschwoerer [...] mehr

21.08.2011, 09:56 Uhr

Eichmann und andere Organisationen nun ja, die Haganah (Vorlaeufer der israelischen Armee) und die zionistische Vereinigung fuer Deutschland waren sich zeitweise auch nicht zu fein um mit Eichmhann zusammenzuarbeiten, und haben [...] mehr

12.08.2011, 10:01 Uhr

Kuscheln ja, und was machen wir dann? Schicken denen eine Truppe unserer Deeskalationspezialisten im Ruderboot entgegen? Oder machen genau das was die Amis wollen, naemlich wahrscheinlich ihnen unser Geld [...] mehr

10.08.2011, 09:11 Uhr

Prestigeobjekte? Die Amerikaner sind Geschaeftsleute, die wuerden sich rein aus Prestigegruenden nicht 27 (oder 29?) Traeger mit zusammen mehr als zehnmal soviel Kampfflugzeugen wie die Bundeswehr insgesamt hat [...] mehr

31.07.2011, 21:50 Uhr

Tellerrrand Mir scheint Sie sind mit den Universitaetsstrukturen in anderen Laendern nicht sehr vertraut. Zum einen gibt es in englischen, amerikanischen, australischen usw Unis die Stellung des 'Lecturer' [...] mehr

20.07.2011, 17:34 Uhr

Finstere Maechte 2 Nun ja, eine gezielte Vernichtung, das muesste man aber erstmal nachweisen. Viele Akten sind ja auch von den neuen Verbuendeten uebernommen worden, insbesondere was die SU anging. Andere [...] mehr

20.07.2011, 16:47 Uhr

Verschwoerung der Finsterlinge oder Schlamperei? Und ich bin immer wider erstaunt ueber die hohe Meinung die Medienkritiker von der Effizienz des BND hat; das klingt alles nach einer furchtbaren, im Untergrund wirkenden Organisation von [...] mehr

08.07.2011, 10:35 Uhr

Diskirminierend und typisch englisch, amerikanisch, australisch, kanadisch usw. mehr

05.07.2011, 19:35 Uhr

Google Scholar Nein, was da rauskommt ist eine Liste der wissenschaftliche Veroeffentlichungen in anerkannten internationalen Zeitschrifgten und Verlagen zu dem Thema das man eingetippt hat. Da kann man [...] mehr

05.07.2011, 19:16 Uhr

Dresden und Drittklassig zum ersten: certainly not, die Gutmenschen-Symbolik kann ich bis hierher erkennen, dafuer brauche ich keine Muehen auf mich zu nehmen. Und was das Imperial War Museum angeht: sozial- und [...] mehr

05.07.2011, 18:35 Uhr

Oje als ich den Artikel gelesen habe muss ich sagen war ich erstmal neugierig, dann erstaunt, dann habe ich mich ueber die an Dummheit grenzende Naivitaet des Autors erstaunt ("So sind die aus [...] mehr

04.07.2011, 20:59 Uhr

ein einfaches Weltbild Unwahrscheinlich, und wenn dann werden sie nicht funktionieren weil (a) die Saudis nicht die notwendigen Ersatzteile haben (wie es den Tuerken mit den Cobras damals gegangen ist) und (b) die [...] mehr

04.07.2011, 10:08 Uhr

das deutsche Systyem hat strukturelle Nachteile Ich glaube dass in der Tat die deutschen Strukturen mit dem Proferssoralsystem, das jungen Leuten keinerlei Eigenverantwortlichkeit in Lehre und Forschung gibt (im Gegensatz zu Skandinavien!), ein [...] mehr

12.06.2011, 07:48 Uhr

Deutsche Forschung ist eher Mittelmass Also erstmal sollte man nicht die Absolutzahlen sehen, sondern die Foerdermittel pro Einwohner um die Laender wirklich vergleichen zu koennen, und - auf einmal steht Deutschland mit 37 Euro pro EW [...] mehr

03.06.2011, 08:37 Uhr

Krieg nach dem 2 WK? Es gab natuerlich Krieg auch nach dem Ende des 2. WK in Europa, z.B. den griechischen Buergerkrieg 46-49, oder den Krieg in Zypern 1974. Und. wo haben sich denn US Streitkraefte und der [...] mehr

30.05.2011, 18:29 Uhr

Gaeleerensklaven Schauen Sie doch mal beim Fahrradfahren / steppen auf den Watt- Anzeiger. Dieser wird Ihnen mitteilen dass Sie 250, 300 oder ganz kurzfristig mal 400 Watt mechanische Leistung erzeugen koennen. Um [...] mehr

Seite 1 von 7