Benutzerprofil

Alexander Teeee.

Seite 1 von 4
27.03.2015, 11:36 Uhr

Frage Wie sieht's aus mit funkgesteuerter Überwachungstechnik, also nicht nur Ton, sondern auch Video im Cockpit. Könnte man evtl. auch den Autopiloten vom Boden mit bestimmten Befehlen ansteuern, z.B. [...] mehr

27.03.2015, 09:27 Uhr

Alternative Sicherheitssysteme? Hallo, ich denke, hier werden viele Piloten, oder solche, die mal Piloten waren sowie einige Versicherer mitlesen. An die richtet sich primär auch meine Frage: Wieso gibt es eigentlich keine [...] mehr

11.03.2015, 13:07 Uhr

Kahn? Das Teil sieht so aus, als sei es nur für die Binnenschiffahrt verwendbar. Hoffentlich kentern die nicht mit dem Teil, das wäre eine teure Rettungsaktion. mehr

10.03.2015, 16:45 Uhr

Sezession ohne Invasion? Wenn das so ist, frage ich mich, ob eine Sezession völkerrechtskonform ist, schließlich geht mit Sezession auch Invasion, Vertreibung von Minderheiten bzw. Anti-Sezzionisten und Krieg einher, [...] mehr

10.03.2015, 16:31 Uhr

Volksbefragung oder Volksabstimmung zur Sezession? Eben nicht, die Sezessionisten, alles Kleinkriminelle, die im Klinsch mit türkischer, griechischer und bulgarischer Mafia standen, hatten vor der russischen Besetzung der gesamnten Krim nicht mehr [...] mehr

10.03.2015, 16:19 Uhr

Hungerkatastrophe Ja, Russland ist wieder ein Einzelgänger und partizpiert nicht an der Globalisierung, wenn Sie das meinen. Historisch wird das ein Tiefpunkt russischer Politik bleiben, seit der großen [...] mehr

10.03.2015, 16:11 Uhr

Spannendes Experiment Darauf würde ich es direkt ankommen lassen. Ich hoffe, Sie können dann noch Ihre Strom bezahlen, die über Trassen aus Nord-Deutschland und Frankreich in Ihren wunderbaren Kleinstaat geliefert [...] mehr

10.03.2015, 15:53 Uhr

Vertragsbruch ist klug? Hmm, ist mir schleierhaft, wie Sie zu diesem Schluss kommen. Wenn die Legislative der Ukraine einen Vertrag zur Truppenstationierung auf dem eigenen Territorium nicht verlängert, rechtfertigt das [...] mehr

04.03.2015, 11:05 Uhr

Hmm, irgendwie abgekupfert. Klingt sehr nach MGMT und OKGo... Kommt mir vllt. auch nur so vor.... mehr

02.03.2015, 11:41 Uhr

Dauerzensierter Post? Wer glaubt denn, dass ein paar 100m vom Moskauer Regierungsviertel ein Mann, der vom FSB ständig überwacht wurde, von westlichen Geheimdiensten erschossen werden konnte ohne Kenntnis des russischen [...] mehr

26.02.2015, 10:00 Uhr

EZB & Deflation Am Montag wird die EZB die ersten 50 Milliarden auf den Markt werfen aus dem ersten europäischen Q.E. Hauptbegründung Draghis für dieses easing war die Deflation, deren Hauptmerkmal es ist, dass [...] mehr

25.02.2015, 09:41 Uhr

Vom ersten bis zum letzten Post Russland hält auch nicht gerade wenige Manöver und Paraden ab und zwar nicht mit einer kleinen Alibi-Nato-Einheit von ein paar 100 Soldaten und 4 Panzern. Es wäre daher also äußerst angebracht, [...] mehr

24.02.2015, 12:15 Uhr

Infrastruktur? Und die Straßen in Westdeutschland, alles wieder gut? Die Geschichte mit den Stromtrassen war auch nur eine Nebelkerze oder ist das wichtig? Aber was mich echt mal interessieren würde, wie [...] mehr

23.02.2015, 16:07 Uhr

Alternative Da die Griechen weder unter Konservativen, noch unter Linken den Euroraum verlassen möchten, gibt es doch keine Alternative. Würde man Griechenland nicht weiterfinanzieren, würden auch andere Staaten [...] mehr

23.02.2015, 14:18 Uhr

Radikalisierung und Sie glauben ernsthaft, man kann die Radikalisierung eines EU-Bürgers mit Marine vor Ort, zumal ein solch mickrigem Aufgebot, verhindern? Ich glaube nicht, dass die EU oder die westliche [...] mehr

23.02.2015, 14:08 Uhr

Mauerbau- ein böses Wort! Warum sind wir mit einer Mauer eingesperrt, wir können doch auch Länder jenseits des Mittelmeers bereisen, obwohl dort Mauern/Meer die EU umgibt. Diese Mauer begrenzt tatsächlich nach *innen* nur [...] mehr

23.02.2015, 13:55 Uhr

ja sollten sie! Denn sich einzumischen, würde den Konflikt nur temporär beenden und nur dazuführen, dass andere wieder mit naktem Finger auf die EU/NATO zeigen, weil man Konflikte mit Intervention nur anheize. Ich [...] mehr

23.02.2015, 13:45 Uhr

maritime Aufrüstung So habe ich auch lange gedacht. Aber wenn man es durchspielt, was würde das bringen. Es würden immer wieder neue Irre aus der Erde sprießen, das wäre ein deathmatch ohne endgame. Tatsächlich sollte [...] mehr

23.02.2015, 12:55 Uhr

ja komisch Die angebliche Umfragezufriedenheit passt überhaupt nichts zur der auf allen Kommentarbereichen großer Medienportale vorhandenen Unzufriedenheit. Müssen wohl alles Trolle und Hater sein, Kritik [...] mehr

23.02.2015, 11:17 Uhr

Die Überschrift ließ mehr verlocken. Ich dachte wirklich, man erfährt was Substantielles aus der Regierung bzw. was diese eigentlich gerade macht. Ich meine, Hallo? Gesundheitspolitik, läuft? [...] mehr

Seite 1 von 4