Benutzerprofil

m-cutolo

Seite 1 von 4
01.06.2019, 09:33 Uhr

idealisten.. ihr seid alle Idealisten..ich auch! ob ihr wollt oder nicht, in dieser unseren welt. wird man an dem gemessen, was man verdient. und das überall! bei banken, zwecks Kredit...bei Versicherungen zwecks [...] mehr

30.05.2019, 08:52 Uhr

ja was könnte man tuen. Nun an allen Problemen hängt am ende immer, das Ergebnis des Geldes was am ende rauskommt. schränkt den Kapitalismus ein...z.b. entnehmt ihr die Versorgung der Bevölkerung, durch Strom, Wasser und [...] mehr

02.05.2019, 11:04 Uhr

@realistisch gesehen wissen sie, wenn Appelle an die Wirtschaftsbosse, das sie sich mehr zurückhalten oder bessere löhne zahlen sollen, nichts bringen. dann bleibt uns doch nix anderes übrig. sollen wir dieses verhalten [...] mehr

30.04.2019, 11:00 Uhr

haha samuel xD nicht sein ernst oder? er erkennt nicht einmal seine Beleidigung. ^^ 32 jahre und noch Student? soso... xD Diplomat wird er sicherlich nicht mehr. ^^ ich wette wenn er sich dafür entschuldigen [...] mehr

24.02.2019, 12:09 Uhr

ach bitte is doch wie ihn Warnemünde nur in grösser. wenn man sich da mit den laden Besitzern unterhaltet. wohnen alle außerhalb und keiner besucht auch nur den Strand. die Straßen sind nach 20 Uhr leer und [...] mehr

24.02.2019, 11:52 Uhr

die medien haben schuld wer hat den ein paar hundert Demonstranten, Nachrichtenzeit und Artikel gewürdigt? ihr Medien wart es doch! jetzt heult ihr rum, ihr habt es aufgebauscht. weil ihr getrieben von Machtgier und [...] mehr

10.01.2019, 13:45 Uhr

Es wird Zeit! Es muss gehandelt werden. Es gibt klare Beweise, daß der niedriglohn, mitunter dafür verantwortlich ist, daß die afd derart erstarken konnte. Es muss gehandelt werden. Die derzeitige Erhöhung, ist ein [...] mehr

10.01.2019, 13:28 Uhr

mmh Naja ich seh das eher kritisch. Gerade in Deutschland, mit den niedriglöhnen und präkeren Verträgen. Die auch mit dafür verantwortlich sind, das die afd derart erstarkte. Wäre es eine bessere lõsung [...] mehr

10.01.2019, 13:08 Uhr

@schreck Den Kommentar, den sie zuletzt kritisierten, haben sie nicht wirklich verstanden. Diese menschen denken ja, sie würden für das ganze Volk sprechen. Aber das ist mit Nichten so. Und genau, das meint er [...] mehr

10.01.2019, 12:34 Uhr

@aandrax die Dvu und rep dienen als gutes Beispiel. Die Masse zersplittert in den verschiedenen Parteien. Dadurch verlieren sich die Leute. Gleichzeitig reagiert die Politik und holt die Menschen wieder ab. Es [...] mehr

19.12.2018, 11:49 Uhr

Muss nicht Aber ein gerechter Lohn, der deutlich über dem Mindestlohn liegt.. Das wäre was... mehr

18.12.2018, 13:01 Uhr

Mehr Schein als sein. Denn nicht nur Ausländer, die bestimmte voraussetzungen nicht erfüllen, bekommen weniger Sozialhilfe. Sondern auch Österreicher... Das is Fakt. Insgesamt haben diese, jetzt deutlich weniger zum leben. [...] mehr

03.12.2018, 15:34 Uhr

@berliner42er Sie schwingen ja hier selbstsicher ihre Reden und haben, immer das passende Argument zur Verfügung. Genau so selbstsicher haben, auch die Banker in den USA geredet, als sie die Kredite für die Häuser [...] mehr

03.12.2018, 11:55 Uhr

trau dem nicht. Bei Aktien geht man immer vom ist Zustand aus. Also wenn sie heute n Rente gehen. Und so und so viel investierten... Dann bekommen sie Summe x... Ja wenn ich heute.. Das tue ich aber nicht. Ich gehe [...] mehr

21.11.2018, 13:04 Uhr

lobby übermächtig In Deutschland haben diverse lobbys viel Macht, die sie von der Regierung erhielten. Klar bestimmt, haben sie nicht mit solch einer abzockerei gerechnet. Fakt ist aber, die Gesetze zu den einzelnen [...] mehr

20.11.2018, 18:56 Uhr

So is es! Die meisten Migranten sind armutsflüchtlinge, die Ursache dessen, findet sich in der Globalisierung. Diese schafft zunehmend mehr verlieter als Gewinner. Es wird Zeit die Globalisierung in geordnete [...] mehr

03.08.2018, 14:42 Uhr

gleiches auch hier passiert. Alle foodora Angestellten die dich in Gewerkschaften organisierten, wurden entlassen. Ich kann nur an die Arbeitnehmer appellierte.. Nehmt nicht jeden Job an, ihr macht den Mark kaputt und sorgt für [...] mehr

03.08.2018, 12:12 Uhr

konsequent! Es gibt noch andere Länder, eo es schön und günstig ist. Fahrt nicht mehr dort hin.. Last keine Devisen mehr in der Türkei! mehr

31.05.2018, 17:19 Uhr

Italien endet nicht bei Rom! Gehen Sie mal nach Napoli etc. Viert weltland nennt man die Situation da unten. Und da ist es so, seit ich denken kann. Also länger als 30jahre... Dann is da noch die mafia.... Die nie mit Erwähnt [...] mehr

19.04.2018, 17:19 Uhr

Spiegel blockt mich... Wenn ich den blocker vom ie benutze... Das is schon dreist, das ich mich dieser Wirtschaftspropagaganda aufsetzen lassen muss, um hier was zu lesen. Zusätzlich stürzt mein Explorer seit dem öfters mal [...] mehr

Seite 1 von 4