Benutzerprofil

historiker256

Seite 1 von 4
12.07.2019, 21:52 Uhr

die CO2 Steuer rettet gar nix Nur persönliche Einstellung und der Wille, Emissionen nicht zu erzeugen, bewirken etwas. Die Steuer dient lediglich dazu, die sogenannten kleinen Leute zu f..... Sie wird im Endeffekt dafür sorgen, [...] mehr

20.06.2019, 23:27 Uhr

Auf die Übung kommt es an ... und aufs Hirn... ... das ist alles. Ich wohne auf dem Land. Hier gehört das Auto / Roller / Fahrrad / Motorrad / Pferd (ja auch das..) / Schusters Rappen zur Fortbewegung dazu. Öffis taugen nur ganz begrenzt und [...] mehr

20.06.2019, 13:50 Uhr

Längst fällige Regelung Mit einer guten professionellen Einweisung lässt sich das gut so einführen. Wenn der Einweiser was von seinem Handwerk versteht und man ca 10 45-min Übungsstunden ansetzt, ist das zu machen. Es geht [...] mehr

23.02.2019, 17:25 Uhr

Prioritäten setzen so lange im Gesundheitssektor durch mangelnde Beachtung der multiresistenten Keime jährlich zehntausende sterben, ist diese Diskussion völlig überflüssig. Das ist ja, als ob man sich wegen dem [...] mehr

22.01.2019, 21:38 Uhr

Das können unzählige weit weniger bezahlte Menschen problemlos auch erleiden/erleben/ müssen/können. Vom prekär Bezahlten bis zum Facharbeiter. Gehören beide nicht zu den 1%. Mein Mitgefühl [...] mehr

19.12.2018, 22:37 Uhr

Ich kauf nichts mehr bei Amazon ein, da ich die Lohndrückerei bei Amazon selbst und die geschilderten Gesamtumstände vor allem bei den Steuern und den Umständen der Einfuhr i.S. Sicherheit der [...] mehr

19.12.2018, 22:22 Uhr

Viele Fanboys hier? Nach meiner Erfahrung ist Amazon selten der preisgünstigste Anbieter. Man kann gut und presiwert einkaufen bei anderen Anbietern ohne sich Plattformen auszuliefern. Natürlich muss man auf den Preis [...] mehr

09.03.2018, 18:54 Uhr

Wer miss, misst Mist ... ...hat man schon geprüft, ob die Messergebnisse EU-Richtlinienkonform bzw gemäß der deutschen Umsetzung gemäß ermittelt wurden? Selbst die deutsche Umetzung (die die EU-Vorgaben als einzige in Europa [...] mehr

14.01.2018, 21:11 Uhr

Denkt mal dran Wer sich jetzt Gedanken macht um die Menschen, die auf Hawaii "den Einschlag" mit Grausen abwarteten, der denke auch an die Frauen, Kinder (und meist alte) Männer, die zwischen 1941 und 1945 [...] mehr

25.12.2017, 19:39 Uhr

Grüße vom Land ich lebe in einem Landstrich, den man im ausgehenden 19. und beginnenden 20 Jahrhundert als "Schwäbisch-Sibirien" bezeichnete; in den versetzt zu werden, für einen [...] mehr

27.11.2017, 21:48 Uhr

Schön, aber dann bitte nutzt auch nicht die Resourcen des Staates, den ihr nicht finanzieren wollt und dem ihr nicht angehören wollt oder zu dem ihr nichts beitragen wollt. Schreit nicht nach [...] mehr

27.11.2017, 14:29 Uhr

Sündenböcke.. ...sind die Dieselbesitzer. Zitat aus dem Artikel: "Selbst mit einem Diesel-Fahrverbot werde es schwer werden, die Grenzwerte in Düsseldorf einzuhalten, teilte die Behörde mit. Weitere [...] mehr

11.10.2017, 23:29 Uhr

Unfallstatistik.. ... dass ich nicht lache. In der Unfalluntersuchung wird heute schon lange nicht mehr ausermittelt. Kann man die Ursache nicht letztendlich sicher feststellen (und sind v.a. bei schweren Unfällen [...] mehr

10.09.2017, 13:13 Uhr

Viel Besserwisserei in den Beiträgen .. Ein Sturm mit 250 km/h Windgeschwindigkeit und dieser Verweildauer würde in D ebenfalls viele der "massiven" Häuser extrem beschädigen. Ob da "geklammerte" Dachziegel /platten [...] mehr

12.08.2017, 17:28 Uhr

Es ist Zeit Die Zweiklassengesellschaft zwischen Angestellten/Arbeitern/Nichtbeamten sowie den Beamten/Angestellten im öffentlichen Dienst ist antik und diskriminiert die erstgenannten Menschen finanziell in der [...] mehr

12.05.2017, 22:15 Uhr

Mal nachdenken in der ganzen Hysterie "Die Nazis" ...das ist ein bequemer Begriff. Er suggeriert so schön, dass "es" irgendwie "die anderen" waren. Nein - es war mehr als das halbe Volk, das so gewählt [...] mehr

04.05.2017, 22:33 Uhr

Der Hintergrund warum Bargeld besser ist ... Bargeld ist eine Forderung gegen die Notenbank, letztlich den Staat, Giralguthaben eine Forderung gegen ein Finanzinstitut, also eine Privatfirma. Das ist ein Unterschied, den zumindest ich nicht [...] mehr

04.05.2017, 21:59 Uhr

Riesige Mengen ... .... 1000 Schuss. Effektheischende Berichterstattung mit Schaum vorm Mund ... mehr

26.04.2017, 19:36 Uhr

Zu oft und zu weit übers Ziel hinausgeschossen ... ... und den gesunden Menschendverstand in dem Moment missachtet, in dem sich viele Leute von den grünen Spitzfindigkeiten geängelt fühlten. Zur Ehrenrettung muss man aber sagen, dass viele Belange [...] mehr

14.04.2017, 18:51 Uhr

Kriminelle Firma Ubers Geschäftsmodell basiert auf der gewerblichen Förderung, Unterstützung und Ermöglichung massenhafter krimineller Handlungen gegen geltende Gesetze durch die "Fahrer". Sehr sehr [...] mehr

Seite 1 von 4