Benutzerprofil

Die reinste Wahrheit

10.11.2014, 06:09 Uhr

Menschenrechte Nun, die Uno-Charta haben die Katalanen auf ihrer Seite. Sie erwähnt nämlich explizit das "Selbstbestimmungsrecht der VÖLKER" und nicht der Staaten. mehr

07.11.2014, 06:15 Uhr

Datenschützer Das Datenschutzgesetz ist dazu da um die Menschen vor dem Staat zu schützen. Das ist in Deutschland geschichtlich begründet. Es war nicht dazu gedacht Daten privaten Unternehmen das sammeln von Daten [...] mehr

06.11.2014, 19:08 Uhr

Ehrbar? "Der ehrbare Lokführer erleidet zudem einen Imageschaden wie nie in seiner Geschichte." Lol! Lokführer sein ist zwar immer noch besser als Journalist aber wir sollten dennoch die Kirche [...] mehr

05.11.2014, 08:06 Uhr

Humor? Über den amerikanischen Humor müssen wir nicht diskutieren: niveaulos und selbst für Hauptschüler fast schon zu flach. Man schaue sich einfach mal eine amerikanische Komödie an, z.B. Kaufhauscop oder [...] mehr

05.11.2014, 07:47 Uhr

Stillstand Spon: "Amerika wählt den Stillstand." Stillstand ist immer noch besser als Schritte zurück. mehr

04.11.2014, 08:19 Uhr

sehe ich ähnlich 4500 mag verglichen viel sein. Jedoch ist zu beachten, dass Ingenieure ohne(!) Personalverantwortung nach dem ersten Jobwechsel nach 2 bis 3 Jahren oder als Einstiegsgehalt im IGM-Tarif diese Summe [...] mehr

03.11.2014, 07:27 Uhr

Integration? Wir würden mit der der Flüchtlingswelle locker fertig werden wenn wir uns an geltende Gesetze halten würden. Asyl soll es nur für die geben, die es auch nötig haben. Aktuell sind 90% der Flüchtlinge [...] mehr

02.11.2014, 10:25 Uhr

beruhigend Da können wir doch beruhigt sein, dass trotz aller Bemühungen (Deutschlands) der CO2 Ausstoß weiter ansteigt und wir in Zukunft mehr Wärme genießen dürfen :-) Ich freue mich darauf und finde es super! mehr

02.11.2014, 10:17 Uhr

Bürgerwehr! Es gibt mittlerweile in einigen Orten Bürgerwehren und in besser gestellten Vierteln werden private Sicherheitsdienste beschäftigt, die nachts auf Streife gehen. Und warum? Weil die Polizei [...] mehr

01.11.2014, 14:31 Uhr

hä? Wer achtet beim Kauf von Büchern auf das Geschlecht des Autors? Und Verleger achten auch auf Profit. Da wird niemand einen Bestsellerkandidaten abweisen nur weil er das "falsche" Geschlecht [...] mehr

01.11.2014, 01:21 Uhr

Russland reagiert auf Provokation Was erwarten wir den? Russland reagiert auf die westliche Bedrohung rein logisch und ohne übertriebene Aktionen. Wir wollen mal daran erinnern, dass wir Russland nicht nur mit Raketenabwehrschilden [...] mehr

29.10.2014, 12:20 Uhr

Wir vergiften unsere Bürger! Du vergisst, dass die USA höhere Standards haben als wir. Sowohl das Essen unterliegt strengeren Kontrollen als auch die Umweltstandards und die Sicherheit (Kfz z.b.). Sowohl dein [...] mehr

29.10.2014, 07:43 Uhr

Multitasking Und jetzt mal das Multitasking auseinander nehmen. Das Gehirn ist von Aufbau her nicht in der Lage mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Das geht biologisch gar nicht. Es muss immer zwischen den [...] mehr

29.10.2014, 07:32 Uhr

Schöne Gegend Schöne Gegend leider zu rückständig in meinen Augen. Nichts gegen eine Woche Wildnis im Zelt auf Island auf eigene Faust oder eine geführte Tour durch den Dschungel Vietnams. Aber in der Türkei fühle [...] mehr

27.10.2014, 23:41 Uhr

Wahrheit Wahre Worte sind nicht angenehm und angenehme Worte sind nicht wahr. mehr

27.10.2014, 23:39 Uhr

Erklärung? Ich habe bisher jeden mir über den Weg gelaufenen ITler, Medienmenschen oder PR-Menschen gebeten mir Twitter zu erklären. Entweder bin ich zu blöde oder die wissen selbst nicht wo der große Vorteil [...] mehr

25.10.2014, 19:42 Uhr

Verdacht? Verdacht auf Raubkopie? Seit ca. 2 bis 3 Jahren schaue ich die aktuellsten Kinofilme auf kino.to. Und irgendwer erzählt etwas von "mutmaßlich illegal"? Lol! Der Gesetzeshüter ist sowas von [...] mehr

25.10.2014, 16:46 Uhr

typisch deutsche Überheblichkeit... Da sieht man schon allein an der Formulierung in der deutschen Sprache wieder die typisch deutsche Überheblichkeit. Man kann sich nicht selbst entschuldigen. Um Entschuldigung kann man höchstens [...] mehr