Benutzerprofil

reilo

Seite 1 von 2
17.07.2019, 02:52 Uhr

Lieber Herr Fischer ... Ihre überschäumende Leidenschaft für Frau vdL hält sich bei mir in Grenzen! Die „Rolle“ der SPD und vieler anderer ist für mich voll nachvollziehbar. In ihrer gespielt charmanten Art hat sie [...] mehr

09.07.2019, 02:32 Uhr

Bin absolut kein Fan ... ... des FCB, aber an dem Wahnsinn muss sich keiner beteiligen. Dann eben wieder ein CL-Endspiel englischer Mannschaften. Na und ! mehr

05.05.2019, 12:51 Uhr

Liebe AKK ..... der ehemalige Finanzminister ihrer Partei, Herr Schäuble, hat jahrelang der organisierten Kriminalität zugeschaut, indem er Cum-Cum und Cum-Ex- Geschäfte toleriert hat. Heute hat man Angst vor der [...] mehr

05.05.2019, 12:41 Uhr

Kevin Kühnert hat völlig recht ... das System der sogenannten "Sozialen Marktwirtschaft" ist in den Teilen zu korrigieren, wo Raubtierkapitalismus entsteht. Siehe Verstaatlichung der Dieselkrise, siehe fehlende [...] mehr

24.02.2019, 14:46 Uhr

Sorry, aber auch SPORT1 kann ich nicht verstehen. Warum bietet man Hoeneß hier die Plattform? Ob Präsident eines Münchener Fußballvereins oder König von TakaTuka-Land, was der Mann sagt, interessiert keinen mehr. Schon eine Zumutung [...] mehr

22.02.2019, 02:57 Uhr

Tja, Herr Frank .... alles eine Frage aus dem Auge des Betrachters ! Ich fand‘s gut, Ihr Auge schielt:-) mehr

02.12.2018, 22:41 Uhr

Geschadet ... hat diesem Club die unsägliche Pressekonferenz von Hoeneß und Rummenigge. Warum darf sich Breitner hierzu nicht öffentlich äußern? Eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller FCB-Mitglieder ist [...] mehr

27.09.2018, 09:05 Uhr

Liebe USA, bitte wartet doch nicht solange, bis er sein Pferd zum Senator küren will ! mehr

16.07.2018, 03:15 Uhr

Kann ich nur unterschreiben! Herr Réthy kennt nur einen Club dem er Respekt zollt.....Bayern München! Dort scheint er „Ehren-VIP-Mitglied“ zu sein. Immerhin hat es diesmal bis zur 73. Minute gebraucht, um seinen Verein, bei der [...] mehr

09.07.2018, 15:59 Uhr

Muss das sein ... schlechtester Reporter aller Zeiten. Es gibt keinen der mehr nervt mit seinen Kommentaren. Leider werde ich nicht miterleben, wie lange es dauert, dass er beim WM-Endspiel seinen Club Bayern München [...] mehr

26.06.2018, 14:54 Uhr

Schlimmer als Bela geht nimmer..... .... Claudia ist tausendmal besser ! Also ZDF: Be Claudia! mehr

07.06.2018, 02:48 Uhr

HALLO, habt ihr sie noch alle? Der Papst ist weder rechts-noch linksradikal ! Papst kann nicht alle fünf Minuten seine Meinung ändern, nur weil es einigen Ungeduldigen nicht alles schnell genug geht !!! Übrigens, ich bin trotz [...] mehr

20.05.2018, 02:58 Uhr

Erbärmliches Verhalten ! Wer sich so respektlos verhält, hat ein Finale nicht verdient! Der FCB ist eh nur durch das verschobene Spiel gegen Leipzig weitergekommen. mehr

09.04.2018, 03:10 Uhr

Anstand ! Kann der Will mal jemand Anstand beibringen? Nach fünf Versuchen musste Herr Heil sein Vorhaben aufgeben, etwas zu erklären. Sie lässt keinen aussprechen und sorgt nur für die eigene [...] mehr

05.03.2018, 02:45 Uhr

Was heißt: „Darauf verlassen wir uns nicht“ ? Betrug ist Betrug ! Und hier müssen VW und Konsorten alleine für bezahlen! Alles andere ist ein Skandal. Auch das Gerede vom Ausschöpfen „anderer Maßnahmen“ geht doch letztlich zulasten der [...] mehr

25.11.2017, 02:57 Uhr

Tja, Herr Frank, eine Partei, die schwer mit sich ringt! Kennen Sie wahrscheinlich nicht mehr. Wie sollten Sie auch, bei all den aalglatten, geschmeidigen Konkurrenten ( siehe FDP). Wenn alle, die heute die SPD an [...] mehr

20.11.2017, 01:21 Uhr

Arme FDP! Für mich ein vor hinein kalkulierter Abbruch. Bereits am Wahltag war zu bemerken, dass Herr Lindner kein Interesse an einer Jamaika Koalition hatte. Die Verantwortung der FDP bleibt auf der Strecke! mehr

27.10.2017, 01:43 Uhr

Lächerlich! Wann leitet der DFB eine Untersuchung über diese Schiedsrichterleistung des Spiels RB gegen Bayern ein? Wann untersucht der DFB mal grundsätzlich die andauernd positiven Schiedsrichterentscheidungen [...] mehr

29.09.2017, 02:57 Uhr

Auch NRW trauert ! Unvergessen ... Ihre Musik und Ihre Stimme bleibt ! mehr

29.09.2017, 02:45 Uhr

Richtig Frau Schwesig .... ... ich habe Äußerungen der genannten Drei mit großer Verwunderung vernommen und weiß nicht, was die genommen haben. Mindestens Schröder und Müntefering haben den bisherigen Abgang der deutschen [...] mehr

Seite 1 von 2