Benutzerprofil

persephone83

02.04.2016, 19:05 Uhr

meinem gehts gut ich hab den dws deutschland. und das schon seit 12 Jahren. entwickelt sich im gesamtverlauf gut. natürlich ist der von den rekorden des letzten Jahres wieder entfernt aber auf die gesamte Zeit hab ich [...] mehr

08.02.2016, 19:24 Uhr

Der Sturm blieb aus Stimmt so nicht ganz. War nur nicht so durchgehend wie befürchtet. Hier im Ruhrgebiet braust es heute zum dritten Mal auf. Wäre unser Umzug in GE normal gestartet wären alle in die zweite [...] mehr

07.10.2015, 16:57 Uhr

Wenn es um die Quoten geht müssten da bei anderen Sendern auch noch einige das Handtuch werfen... Als ob dadurch jetzt das Programm besser werden würde. mehr

26.08.2015, 21:20 Uhr

Natürlich gibt es sie Die Spiele in denen man mit den Protagonisten mit leidet. Meine persönlichen Favoriten sind da beide Teile von The Walking Dead, Heavy Rain und zum Beispiel auch Silent Hill 2. Wenn einen die [...] mehr

13.08.2015, 14:52 Uhr

selektieren für den Anblick im Ausland also eine kurze Bestandsaufnahme: dicke sollen nicht mehr zum Normalpreis fliegen weil zu fett, Kinder sollen nicht fliegen weil zu laut, somit fliegen auch die Eltern nicht mehr, zu große Menschen [...] mehr

23.07.2015, 20:19 Uhr

Ich nicht Ich bin nicht verwundert das es immer noch Betroffene und Angehörige gibt die nicht ins normale Leben gefunden haben. Wie sollen diese Menschen denn damit abschließen wenn alles zur Schuldfrage noch [...] mehr

30.06.2015, 17:00 Uhr

ich verstehe auch so viel nicht... @#1 Zum Beispiel warum Leute ohne Kinder unbedingt in den Sommerferien in Urlaub müssen. Oder warum diese Leute dann nicht die romantische Route mit Auto und Schiff nehmen. ich bin dafür, dass es in [...] mehr

03.05.2015, 18:50 Uhr

gefährliche Wege Wie kann man nur ernsthaft dafür sein das das Streikrecht eingeschränkt wird? das ist doch nur der erste Schritt auf dem Weg der Abschaffung der Sozialität. dann werden Gewerkschaften verboten wenn [...] mehr

03.05.2015, 18:20 Uhr

Generalstreik Eigentlich müsste das ganze Land still gelegt werden und alle, die in den letzten 3 Jahren keine Gehaltserhöhung bekommen haben arbeiten erst wieder wenn sie endlich eine vernünftige bekommen haben. [...] mehr

07.04.2015, 14:28 Uhr

gut gemacht und sei die Anfrage wirklich nur dafür gut das man sich mal wieder mit einem ungeliebten Gesetz beschäftigt. Oder wissen Sie wirklich auf welche Dokumente Sie ein Recht der Herausgabe haben? Dadurch [...] mehr

12.12.2014, 17:30 Uhr

Ueberbewertet Muss denn immer alles pädagogisch wertvoll sein? Die Mischung macht es. Und da kommt es doch auf jedes Kind individuell an. Weil, was nutzt das beste pädagogische Spielzeug wenn es dann nur im Schrank [...] mehr

31.10.2014, 08:58 Uhr

Beleidigung??? Warum sollte ich als Evangelin mich davon beleidigt fuehlen wenn Halloween gefeiert wird? Es steht jedem frei diesen Tag so zu feiern, wie man es fuer richtig haelt. Wir waren heute morgen zur Andacht [...] mehr

25.10.2014, 23:13 Uhr

Das Morbide Halloween geht auf das irische Fest Samhain zurück. An diesem Tag, glaubten die alten Iren zumindest, sind die Schleier zwischen den Welten am duennsten und um die Geister der Verstorbenen wieder ins [...] mehr