Benutzerprofil

boheme02

13.03.2015, 17:15 Uhr

Die YPG ist NICHT verboten!! Gott sei Dank gibt es die tapferen Kurden der YPG! Ich wünsche euch Kurden ein eigenes, unabhängiges Kurdistan!! Gott beschütze euch!! mehr

27.02.2015, 20:00 Uhr

Mein Held wirst du immer bleiben! Ich bin traurig, ja ich kenne dich nicht, aber dennoch bist du mir sehr nahe!! ich vermisse dich jetzt schon! Ruhe in Frieden mein Freund! mehr

22.02.2015, 08:40 Uhr

Natürlich haben die die PYD/YPG um Hilfe und Erlaubnis gebeten Es fanden nämlich in Vorfeld Gespräche mit der PYD statt! einfach nur verlogen die türkische Regierung! die türkische Armee marschiert ein und tausende kurdische Soldaten reagieren nicht??? es wurde [...] mehr

14.02.2015, 11:46 Uhr

Die PKK waren und sind für Kurden nunmal Helden! Die schlagkräftigsten Truppe gegen diese IS Bestien ist die PKK! Die PKK hat sich gegen die Unterdrückung des kurdischen Volkes eingesetzt! Das größte Volk der Erde ohne eigenes Land hat sich gegen [...] mehr

10.02.2015, 09:30 Uhr

YPG ist gerade in der Offensive! Diese Nachricht um Til Ebyad stimmt!! Der IS und Unterstützer dieser Verbrecher sind gestern Nacht zum Teil in die Türkei geflohen! Die Türkei und Erdogan sind ziemlich verstimmt. Die Spiele gegen die [...] mehr

01.11.2014, 08:03 Uhr

@kurdoBLN Sie verbreiten falsche Zahlen und denken damit, die "dummen" würden alles schlucken was sie verbreiten. Wie ich schon in anderen Artikeln geschrieben habe, wurden im Krieg zwischen Türken [...] mehr

28.10.2014, 17:57 Uhr

@kurdoBLN Eine überwältigende Mehrheit der Kurden ist für die PKK! Das du hier vielleicht deine Meinung vertrittst ist okay, aber zum Glück sind Leute wie du eine ganz, ganz kleine Minderheit. Und die Kurden [...] mehr

26.10.2014, 10:33 Uhr

Was für eine Unwissenheit....! @muri, einen Tag davor haben türkische Sicherheitskräfte 3 kurdische Guerillakämpfer in einen Hinterhalt gelockt und getötet!! Das haben Sie wohl nicht mitbekommen?? Terroristen sind türksiche [...] mehr