Benutzerprofil

zeroslammer

Seite 1 von 3
28.08.2019, 14:45 Uhr

Natürlich wollen die Werkstätten Die Mitarbeiter behalten. Wo sonst in der Wirtschaft kann man Menschen so ausnutzen, wie in den Werkstätten. Eine Firma in meinem Ort hat sogar noch Extra ein Programm, in dem dann Menschen mit [...] mehr

19.08.2019, 14:25 Uhr

Schick Ein Ereignis feiern mit denen, welche die Geschichte viel weiter zurück drehen wollen, als zu dem Zeitpunkt, an dem das ganze stattfand. Zusammen mit rechten Antidemokraten. mehr

16.07.2019, 12:53 Uhr

Die Frau Hat schon immer viel geschwafelt rum kam dabei nix. Auch im EU Parlament wird da nicht vielpassieren. Wenn sie diese ganzen grandiosen Ideen schon hatte, warum ist sie nicht damit angetreten? Und [...] mehr

03.05.2019, 13:28 Uhr

@alex300 Das Lesen mit dem Smartphone oder Tablet verbraucht mehr Energie, als mit einem E-Reader, auch der Ressourcenverbrauch in der Herstellung ist um einiges niedriger, als bei einem Startphone oder [...] mehr

27.03.2019, 10:39 Uhr

An all jene Die diese Richtlinie verteidigen, mögen mir doch bitte sagen, wie ich mein geistiges Eigentum nun bei der Gema anmelden kann, als Einzelperson. Kleiner Spoiler: Wird nicht funktionieren. Macht die [...] mehr

14.03.2019, 12:03 Uhr

Ein Dampfplauderer.... Oppositionsführer Guaidó ist jedenfalls zuversichtlich: "Sehr bald werden wir mein Büro im Präsidentenpalast Miraflores aufsuchen." So wie die Hilfslieferungen, der Umsturz, etc....Bisher [...] mehr

16.02.2019, 17:32 Uhr

@11 Sind sie zufällig in Kolumbien oder Venezuela als das SIE die Lage so beurteilen könnten? Oder keifen sie nur rum weil einige Leute hier ne andere Meinung vertreten? Schlechte Nachrichten, ich [...] mehr

10.02.2019, 12:18 Uhr

Server in den USA mieten Per VPN ab nach Hause schicken und gut ist. oder direkt Tor. Als ob ich mir von irgendwelchen alten Säcken die meine Generation nicht verstehen, irgendwelche Filter vorschreiben lasse. Und im Mai sind [...] mehr

22.11.2018, 11:33 Uhr

@2 Das kann auch passieren wenn man längere zeit nicht angemeldet war, oder sonst nur per app bestellt und dann plötzlich den PC nutzt. Hattenich selbst schon und nachgefragt. mehr

20.11.2018, 15:11 Uhr

Schöne Rede Ich kenne Personen (auch Frauen) , die werden seid Jahren gestalkt, nix hilft da, nicht mal ne einstweilige Verfügung, die von der Polizei nicht durchgestzt wird, da wird man komplett stehen gelassen, [...] mehr

02.09.2018, 12:05 Uhr

@2 JSFroer Da die, wie man im Forum sieht, auf solche Artikel anspringen wie Tiere auf bestimmte Pheromone, mache ich mir da keine Sorgen. Eher am Verständnis, da wirds hapern....Mal warten wie lange es diemal [...] mehr

02.09.2018, 11:56 Uhr

Ich war lange Bei friedlichen Demos gegen Rechts dabei, habe gesehen, wie leute von Polizisten über Autos geworfen wurden, verprügelt wurden, musste vor Wasserwerfern fliehen und das auch bei dingen wie friedlichen [...] mehr

30.08.2018, 16:09 Uhr

Mit dem Wasserwerfer Mögen sie Recht haben, aber allein, es passiert nichts. Aber die Probleme damit quasi die Strasse runterspülen wird langfristig auch nicht helfen. Allerdings ist die Polizei ja immer ao [...] mehr

25.08.2018, 10:38 Uhr

Der Mann Beitraghat Ahnung. Grundsicherung und ALG 2 aka Hartz IV sind zwar zwei vollkommen unterschiedliche Leistungen, die unter anderen Bedingungen gewährt werden, aber seis drum. Da gibts ja Referenten [...] mehr

20.08.2018, 19:16 Uhr

Update GOG Der Mehrspielermodus ist das einzige, was bwi dem Update fehlt. Deswegen war es sogar möglich, das Spiel zu refunden (bei GOG, nicht Steam). War schnell genug war, konnte danach für 30€ erwerben, so [...] mehr

04.08.2018, 14:13 Uhr

Kommentar Nr 5 Meinen sie das wirklich, wie sie so schreiben oder ist das Realsatire? Sie bestätigen mit ihrem Kommentar ALLE Klischees, die man so bedienen kann und (wenn sie das ernst meinen) scheinen das nicht [...] mehr

19.04.2018, 11:14 Uhr

@DiegoMarlasca In der Tat sehr seltsam, da die Jahresgebühr eigentlich bei 69€ liegt. Wenn man aber beim bestellen nicht aufpasst, erwirbt man schon mal ne Kreditkarte und die kostet glaube ich 19€, nach einem Jahr. [...] mehr

27.12.2017, 10:34 Uhr

Dank der Agenda 2010 Hatte mich die SPD schon als Wähler verloren, kurz bevor ich an Kommunalwahlen teilnehmen durfte. Was schon ne Leistung war. Als Kind der 90iger interessierte mich der alte Ost-West Konflikt mich [...] mehr

07.02.2017, 18:48 Uhr

jaja es geht schnell los mit dem Filzen....Spätestens wenn man selbst in Bedrängnis ist. Wie ältere Parteien. Genau so. Nur vielleicht nicht so rückschrittsgewandt. mehr

23.01.2017, 18:55 Uhr

Diese ganzen Schwätzer hier ES IST NICHT NUR EURE MEINUNGSFREIHEIT! AUCH DIE DER ANDEREN! LEST DAS GRUNDGESETZ! Und ja, der Höcke ist ein Nazi. Hoffentlich kriegt er juristisch einen auf den Deckel, wegen Volksverhetzung. [...] mehr

Seite 1 von 3