Benutzerprofil

cemalaslan01

Seite 1 von 4
19.08.2019, 00:55 Uhr

Türkei vs Saudis Sobald die Saudis die regliöse-nationalistische Karte ziehen und das wird kommen, da die Ausrichtung des Staates aufgrund der ökonomischen Interessen der Zukunft gegen die jetzigen Staatsdoktrin [...] mehr

17.08.2019, 22:27 Uhr

Die Spitze der Moslembrüder Man kann den Saudis einiges vorwerfen aber eins kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht wissen wer ihr Feind ist. Es ist wohl mit dem arabischen Frühling tatsächlich so gewesen, das überall [...] mehr

09.08.2019, 12:29 Uhr

Zurück in die Vergangenheit Einst beschwor Helmut Schmidt nicht zu sehr sich wirtschaftlich abhängig von der Türkei zu machen. Damals nannte er den Staat natürlich auch mit anderen. Jedoch war seine Aussage, wie viele seiner [...] mehr

17.04.2019, 15:14 Uhr

Hertha BSC Bling Bling Der Verein hat wirklich seinen bestem Mann vor die Tür gesetzt. Ehrlich, ich freu mich für Berlin, wenn Union aufsteigt. Da wird sehr gute Arbeit gemacht und da stehen die Fans hinter dem Verein. mehr

17.04.2019, 12:58 Uhr

Einfach nur krank Einfach nur purer Neid. mehr

01.04.2019, 07:06 Uhr

Der Gewinner ist..... Wenn man bedenkt welche Ressourcen der Staat zur Verfügung hatte und die Regierung darauf basierend seine Macht schöpfte ist es mehr als ein Armutszeungis was die Regierung da abgeliefert hat. Auf der [...] mehr

24.03.2019, 18:33 Uhr

Fussball Alles gut... Danke Hannover, es reicht mit diesem gelaber über Geld. Der Verein ist finanziell ruiniert und in Hannover sind genug Akteure die Geld haben. mehr

20.03.2019, 21:04 Uhr

Bilanzfälschung Vieles in der Türkei ist auf Pump gebaut. Wenn ich lese, dass die Schulden erst in 30 Jahren bezahlt sind Frage ich mich unter welchen Voraussetzungen die Rechnung aufgestellt wurde und wie die [...] mehr

22.02.2019, 06:33 Uhr

Türkei bekommt noch mehr Syrien In den von der Türkei besetzten Teilen Syriens kommt es täglich zu Anschlägen und jetzt will die Türkei noch ein Stück Syrien? Wirklich interessant wie die Türkei zwischen den Russen und [...] mehr

14.01.2019, 18:26 Uhr

Vergleich YPG Turkei Ehrlich, es reicht doch schon um nur gegenüber zustellen wieviel Völkermorde die Türkei begangen hat und die YPG oder wieviele verhindert worden sind von Ihnen. 1:0 für die YPG(Yeziden). Ubrigens auch [...] mehr

28.12.2018, 11:02 Uhr

Diktator oder Sultan? Intetessant, dass die Kurden aus Fehlern lernen und Erdogan tatsächlich glaubt, Minbic zu bekommen. Das die Kurden gegen Erdogan entscheiden ist die leider die bessere Wahl. Kein normal denkender [...] mehr

24.12.2018, 20:44 Uhr

Türkei Verrat, Niedertracht, Dummheit? Es ist Verrat und Niedertracht in einem der hier verübt wird. Dummheit ist auch zugleich, wenn Trump wirklich glaubt, dass Erdogan gegen den IS vorgeht. Seine Wortwahl [...] mehr

19.12.2018, 22:51 Uhr

Verschwörungstheorien Sogar nach einer Flasche Wein merke ich was für ein schlechter Schreiberling Sie sind. Was ist mit den anderen die wir erwischt haben. In welches Raster fällt die kleine Türkin die versucht hat einen [...] mehr

24.10.2018, 17:28 Uhr

Das 4. Reich Also doch Geschichte wiederholt sich und die Bagdadbahn und der Araber als Untertan wird serviert dem Türken, das den doch Osmane wird und ein Völkchen auslöscht und wir als Botschafter nur nickend [...] mehr

12.10.2018, 17:13 Uhr

Kindische Rhetorik Im gleichen Zeitraum steckt die Türkei 100 lokale Politiker in den Knast und sperrt sie weg für lange Zeit und Herr Popp nennt einen Diktator Herrn Präsident. Sollten die Saudis in ermordet haben, [...] mehr

07.10.2018, 08:57 Uhr

Mord Sollte es so sein, dann sollten wir uns erst recht aus dem Gebiet verziehen. Saudi-Arabien vs. Türkei. Mittelfristig wird es auch zwischen diesen Mächten krachen. Moslembrüder vs. [...] mehr

09.09.2018, 20:00 Uhr

Hoffnungslosen Sorry, aber der Spieler wird total überschätzt. Leute, hier wird uns Mittelmaß als die Zukunft verkauft. mehr

17.06.2018, 00:19 Uhr

Erdogan vs. Türkei Erdogan und seine Leute sind eine Wunde die Atatürk nicht mehr über die Türkei kommen sehen wollte. Der Frieden ist nicht mehr gewahrt in diesem Land. Man hat sich Hitler gleich ein Staatsapparat [...] mehr

17.03.2018, 17:02 Uhr

Herr Popp Es ist wirklich interessant woher sie Ihre Informationen haben . Sie sollten keine Informationen von Frau Eva Salvelsberg oder Herrn Siamend Hajo übernehmen oder wiedergeben. Herr Hajo spricht gern im [...] mehr

17.09.2017, 20:38 Uhr

Irak und kurden Ganz ehrlich, was soll passieren, wenn die Kurden ihren eigenen Staat bekommen? Haben sie es etwa nicht verdient? Ausgebildet und Ausgerüstet haben wir sie und sie haben sich gegen Mörderbanden und [...] mehr

Seite 1 von 4