Benutzerprofil

nite_fly

Seite 2 von 23
05.07.2019, 03:07 Uhr

Ganz Europa hat gewählt... Doch kaum einer in Europa kann verstehen, oder gar nachvollziehen, welchen Einfluss seine Stimme, oder auch die Mehrheit der abgegebenen Stimmen überhaupt hat: Die politische Elite tritt den Willen [...] mehr

03.07.2019, 04:38 Uhr

Alles sehr abstrakt... Das mag vielleicht für einen Berufsanfänger gelten (aber auch nur vielleicht!)... Ich bin nun schon sehr lange ein Profi in meinem Job! Mir ist vollkommen klar, was dem Unternehmen, für das ich [...] mehr

03.07.2019, 03:15 Uhr

Nur mal so... Ich dachte eigentlich, die Mehrheit der Europäer hätten Manfred Weber gewählt!!! Auf meinem Stimmzettel habe ich von Ursula von der Leyen gar nichts gelesen... ?!? Habe ich die übersehen???? Oder [...] mehr

03.07.2019, 02:32 Uhr

Als Wähler darf man sich jetzt, zu Recht, verarscht vorkommen! Wofür wählen, wenn die Wahl der Bürger dann hinterher doch in die Tonne getreten wird, und die amtierenden Regierungs-Chefs dann doch im Hinterzimmer andere Leute ausklüngeln??? Man präsentiert hier [...] mehr

25.06.2019, 04:09 Uhr

Shame on U USA Gerade ein Land, wie die USA, das uns 1945 die Werte der Demokratie beibringen wollte, hält heute Kinder in Konzentrationslagern, wie sie schlimmer nicht sein können... Wann wacht diese amerikanische [...] mehr

14.06.2019, 06:49 Uhr

Wann bitte ... greift die Politik endlich in diese Händel ein, und unterbindet diese??? Die SPD und die CDU beklagen einen inflationären Schwund! Und die fragen sich warum? Nur, weil sie keine klare Kante zeigen! [...] mehr

28.05.2019, 03:39 Uhr

Dass Huawei Netzwerk-Geräte... irgendwelche Schadsoftware enthält, ist ein "Gerücht" das es schon fast 20 Jahre lang gibt! Was da wirklich dran ist, wage ich nicht zu beurteilen! Aber dass da etwas dran ist, halte ich [...] mehr

28.05.2019, 02:20 Uhr

Im Grunde genommen hat Kurz genau richtig reagiert... und kann sich jetzt zurücklehnen, und zusehen, was passiert: Die SPÖ hat, trotz der Ermahnung des Präsidenten, jetzt besonnen zu reagieren, genau das Gegenteil gemacht: Sie waren auf Krawall [...] mehr

26.05.2019, 05:15 Uhr

jetzt würde mich mal interessieren, wie alt Willi denn ist... Ich habe schon einige Erfahrungen mit Menschen mit derartigen Behinderungen sammeln können... Schon in meiner Jugend war ich damit konfrontiert, und habe mich da auch sehr engagiert. Später war ich [...] mehr

25.05.2019, 06:37 Uhr

Naja, In den USA ist halt alles inzwischen irgendwie eine Situation, die die nationale Sicherheit betrifft... Selbst die Mama, die Ihr Kind nicht mehr ernähren kann, fällt mitunter darunter... Sollte [...] mehr

05.05.2019, 03:44 Uhr

Gerade nach den Ergebnissen... Der aktuellen Kommunal-Wahlen sollte sich die britische Regierung endlich mal eingestehen, dass sie beim Thema Brexit vollkommen versagt hat! Schon beim Referendum wurden die Bürger nach Strich und [...] mehr

30.04.2019, 03:40 Uhr

naja, wie zur Hölle.... Kann ich für Joe Biden's Wahlkampf spenden??? Das sollte alle Menschen auf diesem Planeten interessieren! Denn alles ist besser, als Donald Trump! Joe Biden ist zwar ein sehr alter Mann, aber ein [...] mehr

26.04.2019, 04:25 Uhr

Bin da vom Fach... Und diese Kabel-Boxen habe ich sowieso gefressen! Aber dieses Vorgehen ist eine absolute Frechheit, die alles Toppt!!! Dadurch wird dem Kunden, der ja für seine Bandbreite bezahlen muss, diese [...] mehr

26.04.2019, 03:59 Uhr

Es wird noch Recht gesprochen... Es gibt ja sowas, wie eine unternehmerische Verantwortung! Und dazu gehört auch die Verantwortung, den eigenen Mitarbeitern gegenüber. Sowas scheint der Familie Schlecker jedoch vollkommen fremd [...] mehr

25.04.2019, 03:17 Uhr

Glas-Fassaden sind nicht per se schlecht... Ich kenne Projekte, bei denen komplette Gebäude fast nur aus Glas erbaut wurden. Und die haben eine hervorragende Energiebilanz! Die haben z.B. eine Doppelverglasung, bei der die eintretende Wärme [...] mehr

19.04.2019, 05:58 Uhr

mal die Kirche im Dorf lassen... Die Leute, um die es hier geht, sind Leute, denen die "normale Harley" eben nicht genug Bums hat, und die deswegen modifizieren! Sicherlich klingt eine, für den deutschen Markt zugelassene [...] mehr

19.04.2019, 05:22 Uhr

naja, Für die Veröffentlichungen auf Wiki-Leaks sollte er, wie jeder andere Journalist, behandelt werden. Doch für die Vergewaltigungs-Vorwürfe aus Schweden muss er sich in meinem Augen verantworten [...] mehr

19.04.2019, 05:14 Uhr

mal ganz ehrlich.... In Amerika dürfen "Jugendliche" unter 21 noch fast gar nichts tun... Wie der Herr Heußner hier darauf kommt, das Wahl-Alter auf 17 Jahre fest zu dengeln, und alle andere Lösungen als [...] mehr

18.04.2019, 03:55 Uhr

naja, ich habe in meinem Leben auch schon öfter mal "beigewohnt". Doch da ging es nie um wirkliche Waffen... Nachdem die Welt gesehen hat, was mit Erdogan und seiner Partei bei den letzten [...] mehr

13.04.2019, 06:25 Uhr

Nun ja, Die Arbeit von Wiki-Leaks finde ich schon sehr gut! Aber, wenn der Führer so eines Projekts seine Persönlichkeit dazu benutzt, um sich irgendwelche ungehörige Freiheiten zu erlauben, dann stimmt mich [...] mehr

Seite 2 von 23