Benutzerprofil

nite_fly

Seite 22 von 22
03.11.2012, 03:31 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten.... Großbritannien brät sich immer noch Extrawürste, als wenn es noch "Groß"-Britannien wäre! Doch es ist nur ein relativ kleiner Inselstaat, der zwar die Vorteile der EU-Mitgliedschaft [...] mehr

22.09.2012, 07:17 Uhr

Ich kann es nicht begreifen! Die Situation ist angespannt! Wir haben hier in D zwar eine augenscheinliche Pressefreiheit, doch in Zeiten der Globalisierung wird alles, was wir schreiben, international gelesen und bewertet! Und [...] mehr

04.09.2012, 03:33 Uhr

Recht muß Recht bleiben! Hier steht die Wahl, ob Pest, oder Cholera, zur Debatte! Es geht hier um Hehlerei. Punkt! Ob jetzt ein schweizer Bänker Kundendaten an einen deutschen Finanzermittler verkauft, oder ein [...] mehr

21.07.2012, 04:15 Uhr

Bei diesem ganzen Thema bekomme ich einen sehr üblen Nachgeschmack! Prinzipiell habe ich nichts dagegen, Organe zu spenden, wenn ich verschieden bin. Doch nur dann!! Doch heute ist es schon üblich, [...] mehr

29.04.2012, 05:07 Uhr

Der eine ist ein Fußball-Fan, und es geht ihm sonstwo lang, was in dem Land passiert, möchte vielleicht auch in ein "Stadium" gehen, welches da ja ein sehr bedenkliches Ausmaß angenommen [...] mehr

25.02.2012, 06:29 Uhr

Der liebe Herr Wendt solte sich mal mit den Prinzipien unseres Rechtsstaates vertraut machen, bevor er solchen Müll von sich gibt! Es gibt in unserer Demokratie nicht ohne Grund die Gewaltenteilung! [...] mehr

24.08.2010, 01:42 Uhr

...wundert mich überhaupt nicht! Naja, das artet in eine Diskussion aus, in der Art "Gib Dosen keine Chance", wie sie es schon vor zwanzig Jahren gab... Ich persönlich empfinde es mittlerweile als extrem lästig, wie [...] mehr

12.08.2010, 02:15 Uhr

sicherlich nicht ganz lächerlich! Jetzt mal ohne die über 400 posts einzeln gelesen zu haben, möchte ich doch mal feststellen, daß Google davon lebt, Daten zu sammeln, die sie vielleicht nicht heute, aber definitiv morgen verwenden [...] mehr

14.06.2010, 03:09 Uhr

Tradition hin oder her... Diese Dinger sind bei den Afrikanern das Gesinge bei uns. Andere Länder, andere Sitten. Ich mag auch keine Affenhirne zum Abendessen, andere schon... Ich kann da an dem Getröte aber auch keinen [...] mehr

07.02.2008, 02:21 Uhr

Hallo, Ich arbeite nicht bei der Telekom, habe auch kein wirtschaftliches Interesse an denen. Doch da muss ich eine Lanze brechen: Habe in den letzten zwei Monaten bei denen im Auftrag von Freunden [...] mehr

17.10.2006, 03:12 Uhr

Trittbrettfahrer Die schwingen sich hier auf einen Zug, der ihnen weder gehört, noch von ihnen mitgebaut wurde. Lediglich als Trittbrettfahrer sehen sie sich ermächtigt, per Gesetz einen Obulus von allen anderen [...] mehr

Seite 22 von 22